So Angus, hier darfst du gerne deine Wünsche für Maith ´sammeln was Karten und Städte angeht. In den anderen Threads wirds langsam leider wieder zu unübersichtlich.
Hier hast du die Karte:
Und hier die Tabelle mit den Städten:
docs.google.com/spreadsheets/d…7Bf6okWnHirq0A/edit#gid=0
Bei Maith habe ich deine zwei Städte schon eingetragen. Aber wie gesagt, du kannst gerne noch mehr Städte ab 10.000 Einwohner einfügen. Du musst nicht die kompletten 1.9 MIo EW's verteilen. Wie gesagt, der Rest lebt dann in Gemeinden unter 10k.
Und für meine Übersicht kopiere ich nochmal deine Wünsche zwecks Lage der beiden Städte bisher:
Ich hoffe so behalten wir die Übersicht, denn ich werde später sicherlich zu faul sein in 10 Threads mir alle Infos zu sammeln
Hier hast du die Karte:
Und hier die Tabelle mit den Städten:
docs.google.com/spreadsheets/d…7Bf6okWnHirq0A/edit#gid=0
Bei Maith habe ich deine zwei Städte schon eingetragen. Aber wie gesagt, du kannst gerne noch mehr Städte ab 10.000 Einwohner einfügen. Du musst nicht die kompletten 1.9 MIo EW's verteilen. Wie gesagt, der Rest lebt dann in Gemeinden unter 10k.
Und für meine Übersicht kopiere ich nochmal deine Wünsche zwecks Lage der beiden Städte bisher:
WENN einer an die Karten geht,würde ich Bedarf anmelden an zwei kleineren Städtchen,Seebäderstädte,die dann auch an das Inselbahnnetz angeschlossen sind.Wenn man eine Autobahn einmalen kann,dann nur zwischen Maith Agat und Aislingeach.
Zwischen B'eal Dorais und Maith Agat hätte ich gern die Stadt Dùn Tull und auf der östlichen Seite zwischen Banlaoch und Aislingeach das Städchen Giorria Cnoc.
Ich hoffe so behalten wir die Übersicht, denn ich werde später sicherlich zu faul sein in 10 Threads mir alle Infos zu sammeln
Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.
Aktiver Freizeitaktivist !