Dann mach die Liste doch einfach länger, daran soll es nun nicht scheitern. Und Prozentrechung kommt in Klasse 4, das schaffst du auch, ich glaub an dich
(Kleiner Tipp: Verlängere einfach die vorhandenen Berechnungen).
Nur beachte, dass du nicht zu sehr konzentrierst. Erst wolltest du Dia 75% entvölkern und nun schaffst du Wüsten mitten im fruchtbarsten Bezirk. Schau mal nach Aimsir da wohnen in knapp 100 Städten 68% der Gesamtbevölkerung, bei dir schon 37% in 12. Genau aus diesen Grund habe ich ja die Berechnungen angefügt, so dass man einen Maßstab zur Orientierung hat und nicht ins Blaube Zahlen werfen muss.
Neue Städte für Dia sind auf jeden Fall schön! Nur welche Sprache soll Ezzozden sein? Und bitte benennt keine Städte nach euch selbst, sonst will das bald jeder. Davon halte ich nicht so viel.
(Kleiner Tipp: Verlängere einfach die vorhandenen Berechnungen).
Nur beachte, dass du nicht zu sehr konzentrierst. Erst wolltest du Dia 75% entvölkern und nun schaffst du Wüsten mitten im fruchtbarsten Bezirk. Schau mal nach Aimsir da wohnen in knapp 100 Städten 68% der Gesamtbevölkerung, bei dir schon 37% in 12. Genau aus diesen Grund habe ich ja die Berechnungen angefügt, so dass man einen Maßstab zur Orientierung hat und nicht ins Blaube Zahlen werfen muss.
Neue Städte für Dia sind auf jeden Fall schön! Nur welche Sprache soll Ezzozden sein? Und bitte benennt keine Städte nach euch selbst, sonst will das bald jeder. Davon halte ich nicht so viel.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)