[Büro] Universitätsdekan
-
-
Simoff
Müsste es dafür nicht erst mal ein paar Leute an der Uni geben, die wählen können/dürfen? Also derzeit gibt es hier ja niemanden, ichn würde also vor der Simulation zunächst erst mal ein paar Dinge einführen, also 2,3 Studiengänge und Professuren. usw.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Ehemaliger Leiter der LeichtathletikLiga
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Handlung
ein Schreiben trifft ein
Dokument
Sehr geehrter Herr Dekan,
ich habe 2 Ihrer Studenten im Vorfeld gefragt, ob diese im Zuge der Universität ein Rennwagen entwickeln und betreiben wollen. Das hatte ich bei einem Stammtischgepräch angesprochen und beide waren Feuer und Flamme. Ich wolte nur mitteilen, dass es nun bald soweit ist, dass diese Rennwagen fahren werden.
Ich selber, sowie die Regierung haben dafür einige Gelder bereit gestellt. Es dient auch der Fahrzeugnutzung im späteren Autoverkehr, da diese Autos komplett umweltschonend fahren werden.
MfG
Owen McCoy -
Handlung
Am morgen kommt ein gut gelaunter junger Mann in das Vorzimmer des Büros des Universitätsdekans und stellt sich als Brian Conor vor. Als Grund seines Besuches gibt er an, dass um die Vermietung des Geschäftsraumes in der Innenstadt von Droch Aimsir geht.
CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -
-
Handlung
Tritt in das Büro hinein
Guten Tag Herr Dekan, ich danke. Das ist wirklich eine schöne Universität
Handlung
Schaut sich ein wenig im Büro um
CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -