schnauze ich will nix hören

      schnauze ich will nix hören

      ich geb die hoffnung nicht auf dass ich euch doch noch zu etwas system bewegen kann.

      ich will nix hören vonwegen ich wollte doch weg und so weiter.

      also bitte besteht bereitschaft dieses forum mal mit etwas system anzugehen?
      bitte nicht weiter schreien

      *bibbernd in der Ecke kauert*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *Naima auf die Seite dreht und durchkitzelt*

      hey Spatzel du weißt das ich dich gern hab, nur ist es ganz einfach so, daß ich derzeit (okay immer) zu nix zu gebrauchen bin.
      Nimms als Kompliment, das ich nur hier in deinem Board was poste ...

      Also am besten du gehst in deinen Ideen einfach mal ganz langsam los und wir bereden das kurz, versuchen einanander zu verstehen (zur Not leeren wir zusammen ne Buddel Wodka) und wenn wir uns einig sind, wird der Punkt umgesetzt, was die Mods meinen ist dann wurscht. Wir können sie ja trotzdem einbinden, falls sie den Arsch hochkrieg... äh Bock hben.

      Also Punkte die anzusprechen sind: (Bitte ergänze und ordbne sie wie du es magst)

      1. Board 1.2
      2. Addons (ich will das mit den 2 Rängen *g*)
      3. Portal (bin immernoch der Meinung das es unübersichtlich ist, aber kein Gewinn bringt, aber wir können das gern nochnmal berden)
      4. Mods
      5. Wie kann man Abstimmunfen anders machen, also du meintest das es ne bessere Möglichkeit gibt. Am besten eine wo man keine Zwischenergebnisse sieht.

      Aus den Alten Threads von dir noch:
      1. Moderatoren die nie da sind.
      2. Userränge sind nicht praktikabel
      3. Alternative zu Passwörtern.
      4. Allgemein gibts hier keine Struktur
      5. Wie gehts hier weiter

      Was vergessen meine Heldin der Arbeit?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      wasn des?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: