Angepinnt Vereidigungen
-
-
"Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, ihrer Verfassung, ihren Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur die Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden von ihnen abzuwenden."
-
Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden
-
-
“Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.”Nicolas MonnierGeneralsekretär der Linken AlternativeMitglied im 21. Parlamentarischen RatMitglied im 22. Parlamentarischen RatMitglied im 23. Parlamentarischen Rat
Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat
-
-
Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, ihrer Verfassung, ihren Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur die Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden von ihnen abzuwenden
-
Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, ihrer Verfassung, ihren Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur die Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden von ihnen abzuwenden.Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
-
-
"Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, ihrer Verfassung, ihren Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur die Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden von ihnen abzuwenden."Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht)