Liga des Südens 8,0 - Voranmeldephase gestartet

      Liga des Südens 8,0 - Voranmeldephase gestartet

      Damit wir diese Amateurliga Tirs nicht vergessen, möchte ich bereits eine Übersicht schaffen, welche Vereine dabei sein möchten:

      Aus der letzten Saison werden übernommen (durchgestrichene wechseln in die nÒgel League):

      Aus der Hauptstadt bzw. County Droch
      - Droch Aimsir Rovers F.C
      - AFK Droch Aimsir (Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen)


      County Slán
      - Iarnród Slán Leat
      - BSG Glückauf Slean Léat
      - BSG Motor Taistealaí

      County Aimsir
      - 1.FC Uniona Femina Aimsir Bréa
      - BSG Werfta Cwisár

      - Aimsur Ramblers FC

      County Dia
      - Iarnród Dia Dhuit
      - FC Cumann Peile Ruagairí na Seamróige Dia Dhuit

      County Más
      - SG Dynamo Más é Thoil
      - Longford Town

      Isle of Maith
      - FC United of Maith
      - neuer Verein mit Cerches United Logo

      Abrahaminseln
      - Association Sportive de Séraphique Unité

      Rajansa
      - Ēṭalēṭikō Bhārata

      Aus dem befreundeten Ausland:
      bestätigt
      - Roter Stern Salpetersburg (Kaputistan)
      - Athletic Carcas (Montana)
      - 1. FC Härlighet Stad (Lättön)

      offen
      - Universidad Cartagena F.C. (Wolfenstein) ??
      - 1. FC Union Igelburg (USSRAT) ??
      - Club Atlético Boca Júniores de Cordara (Atraverdo) ??


      Neue Vereine
      - BSG Verkehrsbetriebe


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Dürfen schon, aber ich fänd es wichtig, die Liga zu verkleinern. das waren zuletzt einfach viel zu viele Vereine...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Die letzten Monaten stand der Aufbau einer Profiliga im Mittelpunkt. Ich hätte mir gewünscht, dass ein Trainer wie du den kaputischen Verein darinnen übernimmst. Aber vielleicht reizt dich auch ein anderer Verein?

      Ich verstehe aber natürlich, dass eigene Vereine immer mehr Interesse wecken. Und auch ich möchte mein Haus der Energie und Bergarbeiter (Motor) und den amtierenden Meister (Longford) gern wieder in Aktion sehen. Überhaupt ist die LdS das einzige, was uns USB Staaten verbindet. Daher möchte ich gern eine neue Saison erleben.
      Möglich wäre, dass jedeR 2 Vereine entsenden darf. Die Saison könnte dann immer genau in der Saisonpause der Profiliga ausgetragen werden.

      Aber natürlich geht hier nichts ohne Cerche :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ja, die LdS hatten wir zuletzt (und erstmalig) mit diesem Tool ausgespielt. Also vollautomatisch. Dennoch wünsche ich mir ein paar Leute, die auch mal etwas sagen, damit das Tool nicht nur nebenbei läuft.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Keine Ahnung, aber das würde dann doch etwas viel Arbeit machen, oder? Andererseits würde dann Einsatz honoriert und nicht gelost...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: