Dass die CSU nicht bei Rot über Ampeln geht, ist ja noch klar. Das nun aber die Piraten immer ehrlich sind und niemals lügen würden, macht sie direkt noch lächerlicher. Und auch traurig, dass die Piraten die Partei sind, die zusammen mit der FDP der Meinung sind, man solle wählen, wer einem selbst Vorteile verschafft und nicht dem großen Ganzen. Doch doch, sehr entlarvend dieser Test! Diese postmodernen Individualisten.
Und auch schön, dass ich bei Volksentscheiden auf CSU Linie bin, obwohl die einst (als ich noch nicht wahrhaben wollte, wie dumm die Naz... Deutschen sind), das Thema war, wegen dem ich in die Politik gegangen bin.
Und hier mein Ergebnis (Gewichtungen hätten mich zu einem Grünen gemacht):
81 % Linke
80% Grüne
78 % Piraten
78 % SPD
66% FW
56% FDP
52% CDU (haha 5 % weniger als Uwe, ich wusste ja schon immer, dass das ein mieser Reaktionär ist!)
56% CSU
Und auch schön, dass ich bei Volksentscheiden auf CSU Linie bin, obwohl die einst (als ich noch nicht wahrhaben wollte, wie dumm die Naz... Deutschen sind), das Thema war, wegen dem ich in die Politik gegangen bin.
Und hier mein Ergebnis (Gewichtungen hätten mich zu einem Grünen gemacht):
81 % Linke
80% Grüne
78 % Piraten
78 % SPD
66% FW
56% FDP
52% CDU (haha 5 % weniger als Uwe, ich wusste ja schon immer, dass das ein mieser Reaktionär ist!)
56% CSU
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)