Spieltagsgelaber - Liga des Südens IV

      Nach dem letzten Spieltag wird es sicher 3 oder 4 Wochen Pause geben, diese Zeit ist aber auch nötig um neue Teams anzuwerben, ich würde mich über ein Team von dir natürlich sehr freuen!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich glaube nicht, dass jemand dich rauswirft, wenn du Männer mitspielen lässt. Okay aus Novidia kämen ein paar blöde Sprüche, das aber auch nur, weil sie dir erklären werden, dass Männer als das schwächere Geschlecht die miesere Wahl sind ^^

      Es wäre schon schön etwas mehr Länder einbeziehen zu können!

      Und was den Männerfußball betrifft, so sucht mein Verein seit Jahren eine Liga, auch da bin ich für Ideen offen, aber das sind alles keine Themen für diesen Thread, denn wir haben das spannendste Finale in der Geschichte der LdS, 4 Teams können noch Meister werden und ich glaube, dass Sonntag einige Menschen um 18 Uhr gespannt vor ihren Radios, Fernsehern oder sonstwas sitzen werden, um diesem Finale beizuwohnen.

      Eine Konferenzübertragung wäre großartig, jedoch hat Tir derzeit keine (Sport)Journalisten, die das übernehmen könnten.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Also gern, wenn das Skript wieder in Ordnung kommt? Ich bekomm nur Fehlermeldungen derzeit:

      Warning: session_start() [function.session-start]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 747 is not allowed to access /tmp owned by uid 0 in /home/www/web73/html/fussball/mhl/check_login.php on line 2

      Fatal error: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Failed to initialize storage module: files (path: ) in /home/www/web73/html/fussball/mhl/check_login.php on line 2
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Ich weiße mal daraufhin, das Union Igelburg angetreten ist. Und zwar immer. Darauf sind wir sehr stolz, allerdings ist das wohl die schlechteste Saison aller Zeiten (bisher) für uns. Hauptsache wir werden nicht letzter...das wäre dann aber mal so etwas von blöd. 8)

      Obwohl, zumindest das geht nicht.

      9 Punkte sind bei uns durch Fortfait zustande gekommen, nur 6 durch Siege wenn ich mich recht erinnere. Ich galube diese Liga ist zu stark für uns... :S

      Na dann schreib ich doch mal wieder an der Hausarbeit "Leistungsveränderung im Prozess des Älterwerdens" ... hat jemand Ideen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Genosse Ignaf“ ()

      Genosse Ignaf schrieb:

      Na dann schreib ich doch mal wieder an der Hausarbeit "Leistungsveränderung im Prozess des Älterwerdens" ... hat jemand Ideen?


      Man wird vergesslich, besonders was das Setzen bei mikronationalen Fussbalspielen betrifft.

      Das Skript ist übrigens immer noch kaputt, oder krieg bloß ich die Fehlermeldungen?
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Ich konnte problemlos setzen...

      Bisher kenne ich nur Fehler mit diesem tool, wenn man bei der Registrierung Sonderzeichen einsetzt oder sowas. Das es aber auf einmal nicht mehr geht, ist ein neues Problem. Im schlimmsten Fall, hat die Seite ein Problem, es wurde schon oft angedroht, diesen Service einstellen zu müssen :(

      edit: Jop die Seite ist komplett tot, ich habe Sendler mal kontaktiert, hoffe auf eine schnelle Antwort.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      So wie es scheint, hat unser Held der Arbeit, Sendler, die Probleme beheben können, sieht noch etwas komisch aus, aber die Inhalte sind doch wirklich entscheidender!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wie soll ich denn das mit dem Setzen wissenschaftlich einbauen können? Ehrlich...ich glaube der Dozent will wissen, wie sich das mit der Leistung im Arbeitsleben verändert wenn man älter wird. Da müsste ich also so etwas bringen wie "wird erfahrener" ...

      Also bei mir ging das Tool heute den ganzen Tag nicht. Weiß nicht wie es jetzt ist, aber irgendwie habe ich so gar keine Lust auf die Tabelle. Wenn es mehr Teams gäbe wäre die Saison wohl interessanter...aber da könnte wir ja dann noch öfter verlieren.

      Ach, gehen wa was trinken :schluck:
      zum aktuellen Setzproblem kann ich nur darauf hinweisen, dass sendler an einer Lösung arbeitet. Das ist ärgerlich, aber die Vorteile dieses tools sind einfach so groß, dass ich jetzt nicht so ein Fass aufmachen möchte, nur weil es einmal technische Probleme gibt. Ich hoffe einfach nur, dass darunter nicht der letzte Spieltag leidet. Alle Spiele, die betroffen wären, würden aber nicht gewertet. Also keine Panik auf der Titanic.

      Was die neue Saison betrifft, so steht es jedem offen neue Teams anzuwerben, ich war froh überhaupt 8 Teams zusammen bekommen zu haben. Und auch gebe ich zu bedenken, dass eine längere Saison mitnichten spannender sein muss. Sicher ASSU beweist gerade, wie ein Vorletzter noch auf Meisterkurs kommen kann, die Realität ist doch aber eine andere. Viele sind einfach schlechte Verlierer und hören auf zu setzen, wenn sie mal 3 Niederlagen in Serie haben, andere verlieren bei einer langen Saison die Geduld oder Zeit und so ist dann das letzte Drittel der Saison ein reines forfait wodurch jegliche Chancengleichheit zunichte gemacht wird.

      Ich hätte nichts gegen 18 Teams und eine Saison über 1 Jahr, aber leider musste ich diese schlechten Erfahrungen machen :(


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Setzen geht wieder... nu gibts keine Ausreden mehr :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      So morgen steht der letzte Spieltag an. Ich denke Deportivo und Union of Maith werden es unter sich ausmachen. Wir wollen uns morgen Platz 3 mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten Bad Zwillingen sichern. Wir hatten eine wechselhafte Saison und den Meistertitel hätten wir eher nicht verdient.

      Ich drücke Deportivo die Daumen für die Meisterschaft. Sie wären würdige Nachfolger für uns. Sicher wird es morgen sehr spannend!
      In 5 Minuten geht es rund... schön zu sehen, dass alle Spiel wohl angepfiffen werden können, allein Bad Zwieblingen konnte mal wieder kein Team zusammen stellen. Schade, aber umso größer nun der Druck auf Maith und Gernezia.

      Ich hol mir schonmal ein Bier und setz mich vor die Glotze :bier:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Hahahaha Meistermacher ASSU - Ich erwarte jetzt eine Ehrenbürgerinnenwürde in Novidia ;)

      Hier schonmal der Pokal für den Titelverteidiger: :winner2:
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)

      Siddhârtha schrieb:

      Ich glaube nicht, dass jemand dich rauswirft, wenn du Männer mitspielen lässt. Okay aus Novidia kämen ein paar blöde Sprüche, das aber auch nur, weil sie dir erklären werden, dass Männer als das schwächere Geschlecht die miesere Wahl sind ^^

      Es wäre schon schön etwas mehr Länder einbeziehen zu können!

      Und was den Männerfußball betrifft, so sucht mein Verein seit Jahren eine Liga, auch da bin ich für Ideen offen, aber das sind alles keine Themen für diesen Thread, denn wir haben das spannendste Finale in der Geschichte der LdS, 4 Teams können noch Meister werden und ich glaube, dass Sonntag einige Menschen um 18 Uhr gespannt vor ihren Radios, Fernsehern oder sonstwas sitzen werden, um diesem Finale beizuwohnen.


      Also die LdS sollte Frauenliga bleiben! Es ist die einzige existierende Liga dieser Art. Und gemischte Fußballligen sind doch albern.

      Macht doch einfach eine internationale Männerliga auf. Ich kenne viele Staaten mit vielen Teams die darauf nur warten! Das Potenzial ist deutlich größer als beim Frauenfußball. Novidia macht beim Männerfußball nicht mit *so* aber ich würde mit einem Team aus einem anderen Staat sicher dabei sein. *so*

      Also Sid, die Welt ist dir dankbar wenn du eine Männerliga aufmachst und acht Teams wie hier, findest du innerhalb von 2 Tagen wenn du es am Marktplatz announcierst.
      Nanana, wenn dann übergebe ich hier die Pokale!

      Also auch von mir herzlichen Glückwunsch dem Titelverteidiger und Danke an alle für die spannendste und aktivste Liga des Südens aller Zeiten. Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst für Zeitung facebook usw.

      Bis dahin kann der Meister schonmal feiern und diesen Pokal übernehmen :winner2:

      PS: Wir brauchen einen Pokal für die Liga des Südens, oder soll ich den hier nehmen?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Dolca Fenduro schrieb:

      Also die LdS sollte Frauenliga bleiben! Es ist die einzige existierende Liga dieser Art. Und gemischte Fußballligen sind doch albern.

      Macht doch einfach eine internationale Männerliga auf. Ich kenne viele Staaten mit vielen Teams die darauf nur warten! Das Potenzial ist deutlich größer als beim Frauenfußball. Novidia macht beim Männerfußball nicht mit *so* aber ich würde mit einem Team aus einem anderen Staat sicher dabei sein. *so*

      Also Sid, die Welt ist dir dankbar wenn du eine Männerliga aufmachst und acht Teams wie hier, findest du innerhalb von 2 Tagen wenn du es am Marktplatz announcierst.


      Tir ist stolz, die Liga des Südens ausrichten zu dürfen. Das würde ich auch gern weiter führen, dazu beginnen bald Gespräche für die neue Saison.

      Eine Männerliga ausrichten möchte ich jedoch nicht, ganz einfach weil meine Zeit in die LdS geht (und da würde ich ja gern viel mehr machen, mit den Spielberichten hatte ich ja bereits einen Anfang unternommen, der aber mangels Feedback eingestellt wurde). Und auch, weil ich in der Männerliga gern selbst mitspielen würde :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: