Trikots für die Nationalmannschaft

      Trikots für die Nationalmannschaft

      *Krishnanand Suresh, der Geschäftesleiter des hansastanischen Sportaustatters Mivîrya reist nach Tir und veranstaltet eine Pressekonferenz mit dem nÒgelschen Fußballverband*

      Meine Damen und Herren,
      in Absprache mit dem Großrat haben wir uns es uns zur Aufgabe gemacht dem nÒgelschen Fußballteam eine Ausrüstung zu designen. Mivîrya mag zwar weltweit noch kein großer Name sein, jedoch haben wir bereits diverse Vereine ausgerüstet und unsere Kunden sind zufrieden. Wir freuen uns umso mehr, dass wir mit Tir na nÒg eine Nationalmannschaft sponsern dürfen, der wir für die kommende WM natürlich alles Gute wünschen. Ich möchte Ihnen nun die neuen Trikots vorstellen, die die Spieler hoffentlich mit Stolz tragen werden.
      Der Heimdress ist in den Landesfarben gehalten, natürlich mit grün als dominierende Farbe:

      Der Auswärtsdress ist in grün-weiß gehalten, jedoch trägt das Trikot das Landesbanner in Form einer Scherpe:

      Für den Fall, dass der Gegner mit Heimrecht eine ähnliche Farbkombination trägt haben wir eine rote Variante als Alternative entwickelt:


      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
      Grusz,
      Pharaoh


      * Lebenslauf
      Als Präsident des nògelschen Fußballverbandes ist es mir eine ganz besondere Freude, dieser Pressekonferenz beiwohnen zu dürfen. Der Fußball ist aus Tir nicht wegzudenken und für so viele junge nÒgel sind unsere Männer und Frauen die größten Idole - als Politiker könnte man da manchmal neidisch werden, aber dieses gehört unzweifelhaft zu den Talenten, mit denen ich nicht gesegnet wurde... naja und in meinem Alter ist das sowieso vorbei.

      Aber was wollte ich eigentlich sagen: Ich freue mich auf diese Partnerschaft, denn einerseits verdienen es unsere Teams mit stolzer Brust so ein tolles Trikot tragen zu dürfen und die Farben Tirs dem Gegner entgegen zu stellen und andererseits ist diese Kooperation auf einem gänzlich neuen Gebiet ein Schritt auf dem Weg der verstärkten internationalen Verankerung Tir na nÒgs - und das es dann auch noch mit Hansastan ist, ist einfach wunderbar.

      Ich bin sehr glücklich, dass diese Kooperation zu Stande kam und bedanke mich bei dem Designer für die Geduld auf meine Extrawünsche einzugehen. Tir hat damit sicherlich eines der schönsten Trikots der kommenden WM. Lasst es uns mit Stolz tragen!

      :itir:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich habe gehört, dass Sidd sich eines zu seinem Geburtstag wünscht ;)

      Und mal ganz ehrlich: Es ist ein verdammt geiles Gefühl, den Sabber fließen zu sehen, wenn andere Staaten und Trainer diese Trikots sehen. Das sind die geilsten Dinger überhaupt. Ein Hoch auf unseren Ausrüster!
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Wir können ja zusammenlegen und ihm das ganze Set dann überreichen. Dann hat er für jeden Farbgeschmack und jede Gelegenheit (z.B. rot bei USB-Anlässen) ein passendes Trikot. ;)

      Der Trainer kann das Trikot in Gran Novara schon vorstellen.

      Simoff

      PS.: Mivîrya Trikots sind zumindest kein Lizenzverstoß im Gegensatz zu anderen großen Trikotproduzenten. :D

      Ja macht das mal ;)

      Simoff

      Sehr gut, auch wenn ich nicht weiß, ob Gene Roddenberry oder wie der StarTreck Mensch heißt, das genauso sieht *lach*



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Simoff

      War ja auch nur ein Spaß, ich habe keine Ahnung was die Konkurrenz so treibt, aber vertraue dir :)



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Auch schick und passend ... dennoch der Punkt für die schönsten Trikots bleibt in Tir... und alles andere klären wir vor Ort xD


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      unsere Trikots nochmal als Archiv, falls die Hansastanserver mal down gehen sollten...
      Dateien
      • tir_alt.png

        (27,52 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tir_away.png

        (27,89 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tir_home.png

        (19,87 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tir Trikots 2.jpg

        (32,67 kB, 1.222 mal heruntergeladen, zuletzt: )


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: