Besuch aus Bananaworld

      Besuch aus Bananaworld

      Hallo Sidd, hallo liebe nÓgel,

      ich bin's mal wieder ;) Alles klar?

      Ich hab ein kleines Anliegen mitgebracht und hoffe wie immer auf eure Unterstützung :) Als Dank habe ich schonmal ein paar Fässer Babsinth mitgebracht. In diesem Sinne PRSOT!

      Ach so, ja, Anliegen... wir planen unsere Gebietserweiterung auf folgendes Territorium:



      Fragen, Kommentare, Anregungen, Wünsche?
      :)
      Erst mal mìle fàilte in Tir!

      Hatten Sie eine angenehme Reise?
      Darf ich Ihnen etwas zu Trinken oder zu Essen anbieten?

      Habt Dank für den Babsinth, na dann Slàinte! :prost2:

      Das alte Tran-Sien? - Was für eine Simulation habt Ihr denn für die Inseln vorgesehen?
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Vielen Dank für die herzliche Begrüßung :)

      Meine Reise war sehr angenehm, so weit ist es ja zum Glück nicht. Etwas zu trinken wäre aber in der Tat sehr nett!

      Slàinte! :prost2:

      Nun, an unseren Plänen für das alte Tran-sien hat sich nichts geändert. Diese habe ich bei meinem vorletzten Besuch einmal erläutert :) Ich wollte damit nur nicht mehr explizit hausieren gehen, denn das brachte uns damals die Ablehnung bei der OIK ein.
      In dem Fall haben wir natürlich nichts dagegen einzuwenden.
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Huhu leoly,
      ehe du den Basynth nicht persönlich hergebracht hast (du weißt ja diese alljährliche Frühlingssache...), werde ich überhaupt nichts unterstützen!

      So, der Chef ist wieder da, genug gekuschelt :faust:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Der Babsynth steht aber irgendwo am Flughafen rum, denkste den roll ich mit meinem Rücken in meinen keller?

      Da geb ich dir genau 3 Buchstaben: P Ü H


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Aber aber, Siddileinchen, was denkst du denn von mir? Natürlich habe ich schon längst veranlasst, dass der Babsinth zu dir in den Keller gebracht wird!

      *wie auf's Stichwort kommt in dem Moment ein Mitarbeiter des bananischen Außenministeriums vorbei und gibt ihr den Schlüssel wieder*
      Ich war so von dir fasziniert, dass ich das gar nicht bemerkt habe...

      So dann bin ich mal in meinem Keller, wir sehen uns dann in etwa 3 Wochen wieder, vielleicht auch 4. :schluck2: :schluck2: :schluck2: :schluck2:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Nein geht alles seinen gewohnten Gang und wir unterstützen euch, wo wir nur können :)

      guten Flug und bis bald wieder


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Leoly schrieb:

      Ja, bitte?


      Sie sind Aussen minister sehe ich ,aber wäre es möglich für sie zu Sagen ob eine Damen National Füssbal team aus Bananaworld mit machen wirt bei der Inter-Kontinental Meisterschaften?.
      Wie Pottyland haben wir natürlich auch Bananaworld gerne dabei. :)

      *Sim off
      Upsy Daisy die Dame ist schon weg ..hatte ich zu spät bemerkt also Suche ich mal ein Flieger..
      */Sim off
      *steht noch am Treppenabsatz und bekommt die Frage der Dame mit*

      Bananaworld verfügt leider über keine bananische Frauen-National-Elf, da sich der Frauenfußball nicht so großer Beliebtheit erfreut. Es gibt also nur meine kleine bescheidene Damenmannschaft und wir steigern uns zwar stetig, aber für ein Match gegen Nationalfrauschaften wird es nicht reichen. Insofern wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Austragung, vielleicht werde ich als Gast beiwohnen.

      *verabschiedet sich und steigt ins Flugzeug*

      Leoly schrieb:

      *steht noch am Treppenabsatz und bekommt die Frage der Dame mit*

      Bananaworld verfügt leider über keine bananische Frauen-National-Elf, da sich der Frauenfußball nicht so großer Beliebtheit erfreut. Es gibt also nur meine kleine bescheidene Damenmannschaft und wir steigern uns zwar stetig, aber für ein Match gegen Nationalfrauschaften wird es nicht reichen. Insofern wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Austragung, vielleicht werde ich als Gast beiwohnen.

      *verabschiedet sich und steigt ins Flugzeug*


      *Bedankt sich für die Antwort und Garantiert ihr ein Loge platz. :)
      *verköstigt die Brieftaube nach ihrer langen Reise und freut sich über zur Abwechslung mal positiven Nachrichten*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: