Frauschaft Tir na nÓg
-
-
Apropos Trikots: Es gibt dafür ja auch richtige Firmen, also Ausrüster, hätte unsere Nationaltrainerin etwas dagegen, wenn ich als quasi selbstherrlich-selbsterklärter Präsident des nÒgelschen Sportverbandes in Verhandlungen treten würde??
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Geo Regionale teams? wieso nicht?
Wir (von Eretz) waren ja auch mit den Schnettzel Verband "Pictlandbährinnen " dabei in Karhu..
Nein da habe ich nichts dagegen Sidd..sie ,und anderen, haben da viel mehr Kontakten dann ich..
Ich kenne nur EIN Kleidungs---hersteller Geschäft das von Ilvää bat Kanaan .. -
-
-
Mittelfeld:
;NicRónán, Searlaith Selected
NicAllister,Seelcted??
;Bairéid, Saoire; 1991
Céitinn, Róisín; Selected reserve
nic Rian bekommt ein andere platz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lina Karaaliassa“ ()
-
Die Aufstellung birgt einige Überraschungen aber ich habe vollstes Vertrauen in unsere Trainerin und wünsche unseren Spielerinnen viel Erfolg (und uns allen, dass sich niemand verletzt...).
PS: I will add english position-descriptions, too. Just give me some days because I don't have my excel-sheet on this computerManagerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
Ich werde dem Fußballverband mal das Thema der multiplen Nationalteams vorstellen, aber ich bin weiterhin dagegen.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Cécile Jonsdottir schrieb:
Die Aufstellung birgt einige Überraschungen aber ich habe vollstes Vertrauen in unsere Trainerin und wünsche unseren Spielerinnen viel Erfolg (und uns allen, dass sich niemand verletzt...).
PS: I will add english position-descriptions, too. Just give me some days because I don't have my excel-sheet on this computer
You'll have them..
Our Reporter has (Weather) problems getting Home on time so we will ,in accordance with Gaby, prospone to Thursday..
Diese paar Tagen bekommen sie.
Unser Reporter kann nicht Zeitlich daheim sein wegen den Wetter Umständen also schieben wir das Spiel auf nach Donnerstag.
Wehrend das Spiel wir nur..Limo getrunken das bringt der Unfall -quote schon mit 30% runter.!!
-