Besuch aus Pottyland

      Besuch aus Pottyland

      Liebne Noggels,

      in Anbetracht der Tatsache, dass wir uns so selten sehen, schickt mich König Potty
      um euch einen Besuch abzustatten und zu plaudern.

      :itir:


      Nicht verwandt mit Cookie McWendesnday
      Namaste und Fàilte in der Freien Republik Tir Na nÒg!

      Haben Sie eine angenehme Reise gehabt? Darf ich Ihnen einen Uisge Beatha anbieten? Möchten Sie etwas Tir Potato Soup?
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Vielen Dank! Der Flug war gut und unbeschwert. Vor allem der Landeanflug mit Blick auf das weite Land ergab einen sehr schönen Anblick!
      Den Uisge Beatha aus Tir könnte ich nie ausschlagen. Ich hoffe die Obergrenze für den Zollfreien Export ist Großzügig gesteckt ;)

      Und eine Kartoffelsuppe wäre jetzt genau das Richtige für mich :)


      Nicht verwandt mit Cookie McWendesnday
      *serviert ihm ein Teller Tir Potato Soup:

      3 mittelgroße Kartoffeln schälen und würfeln. Eine mittelgroße Zwiebel klein schneiden. Eine halben Esslöffel Butter in eine Pfanne geben und zerlaufen lassen. Zwiebeln und Kartoffeln dazugeben und die Pfanne zudecken. Und das ganze braten lassen, bis die Kartoffeln weich aber nicht gebräunt sind. Gießen Sie jetzt 750 ml Gemüsebrühe hinzu und würzen sie es mit etwas Petersilie, Salz und Pfeffer, nach Geschmack. Passieren Sie die Suppe durch einen Sieb, wenn sie es etwas dickflüssiger und die Kartoffeln breiig mögen. Schütten die Suppe in eine Schüssel und garnieren diese durch bestreuen mit Petersilie. Jetzt ist die Suppe servierfertig. *

      Hier, bitte!
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Dhanyabad (danke). Lord Reis? - Wo treibt der sich eigentlich derzeit herum, er war schon lange nicht mehr in der Mensa?
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Lord Reis befindet sich auf einer Erweiterten Bewustseinsebene und findet womöglich erst im September die Zeit sich längerfristig von der Meta-Ebene in die unsere herab zulassen (in Anderen Worten: Er hat RL-bedingten Umzugs- und Prüfungsstress).

      Bin Ich eigentlich bei Ihnen richtig, wenn es um Kulturaustausch etc. geht?


      Nicht verwandt mit Cookie McWendesnday
      Guten Tag Raistlin Majere!

      Ich wurde bereits bestens versorgt, währebd ich wartete :]

      Nun, es gab mal Gespräche zwischen Tir und Pottyland über Städtepartnerschaften und Schüleraustausche. Soweit wie ich weiß, ist das Thema leider etwas eingeschlafen.


      Nicht verwandt mit Cookie McWendesnday
      Sehr schön. Wir würden uns freuen Städtepartnerschaften mit Tir'schen Städten zu knüpfen. Und Schülergruppen aus Tir sind selbstverständlich auch bei uns willkommen!


      Nicht verwandt mit Cookie McWendesnday
      Huhu lieber Ben Dover,
      willkommen in Tir Na nÒg, es freut mich immer sehr, wenn wir Besuch aus unserem geliebten Nachbarland empfangen dürfen. Ich sehe, dass Sie gut bewirtet wurden.

      Nach den Feiern zum 10. Republiksgeburtstag werde ich mich diesem Thema widmen können.

      *so* Habe in Nepal an einer Schule gearbeitet, die Erfahrungen kann man sicher auch für einen virtuellen Schüleraustausch nutzen. */so*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: