Gast aus einem Bruderland

      Gast aus einem Bruderland

      Horst Schlämmer der Aussenminister der Sozialistischen Demokratischen Republik
      (sdr.bplaced.net/wbblite) trifft ein.


      Guten Tag, Genossen.
      Schlämmer SDR. Ich würde mit Ihnen gerne Verhandeln ob unsere beiden sozialistischen Länder sich gegenseitig unterstützen könnten. Als erstes mit einem Botschafter Austausch.
      Horst Schlämmer
      Aussenminister der Schwyzerischen Demokratischen Republik
      Leiter des Sozialistischen Staatsfernsehens
      Lieber Genosse Horst,
      ich freue mich über Deinen Besuch. Setz Dich doch erstmal hin und trink einen Uisge Beatha :wein:

      Natürlich erkennt die Freie Republik die SDR an. Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Staaten und Völker in Zukunft viele gemeinsame Projekte durchführen würde!!

      Einen Botschafter können wir derzeit leider nicht entsenden, da es uns an verfügbaren Arbeitskräften fehlt :(


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Vielen Dank Genosse,

      dies freut mich, damit steht einer Anerkennung unseres Staates nichts im Wege.
      Ich wurde von meiner Regierung entsandt mit dem Auftrag diplomatische Beziehungen aufzunehmen, um den Sozialismus in der Welt zu stärken.
      Dürfte ich sie im Namen der Regierung der Sozialistischen Demokratischen Republik zu uns einladen?
      Horst Schlämmer
      Aussenminister der Schwyzerischen Demokratischen Republik
      Leiter des Sozialistischen Staatsfernsehens
      Ja sehr gern!

      *so* allerding erst im September, in 3 Tagen fliegen ich für einen Monat ins - netzfreie - Ausland */so*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: