Liga des Südens - Spieltagsgelaber

      So Halbweg der Seizon können wir in Sjalosha nicht klagen, wir stehen 5er..das ist über das von mir beabsichtigte und ein platz bei den beste 10 oder 8 ist machbar.

      Die Stamm Mannschaft dreht immer besser und wir verlieren keine Spielerinnen, das sollte natürlich Frauschaft sein.. ^^
      Wir werden mit den Sagrigünt Bulldogs und den Tell Gina W.S. ein (kleines) Turnier in Karhu maasta organisieren, die Idee ist den Sport dort bekanntheit zu geben, ein Werbe Turnier wenn man so will.
      Wer will darf mitmachen..mann kann sich hier oder in Karhu anmelden.
      Deutsch ist da ebenfalls kein problem.

      *Karhu maasta
      Acting spokes Woman
      Trainer Coach ha_Shalosha Gunners
      Nachdem wir die Arcor Golden Girls mit 10:4 vernichtet haben, ist Progreso wieder an der Spitze aber punktgleich mit Maith. Es läuft auf einen Zweikampf zwischen uns und Maith raus.

      Nach dem wir das Hinspiel verloren hatten, war die Revanche gegen Arcor überfällig.
      Frauen an die Macht - so wie in Osikanien!

      Gabrielle d"Nogaret schrieb:

      So Halbweg der Seizon können wir in Sjalosha nicht klagen, wir stehen 5er..das ist über das von mir beabsichtigte und ein platz bei den beste 10 oder 8 ist machbar.

      Die Stamm Mannschaft dreht immer besser und wir verlieren keine Spielerinnen, das sollte natürlich Frauschaft sein.. ^^
      Wir werden mit den Sagrigünt Bulldogs und den Tell Gina W.S. ein (kleines) Turnier in Karhu maasta organisieren, die Idee ist den Sport dort bekanntheit zu geben, ein Werbe Turnier wenn man so will.
      Wer will darf mitmachen..mann kann sich hier oder in Karhu anmelden.
      Deutsch ist da ebenfalls kein problem.

      *Karhu maasta


      Yeah we'll be there at full war strenght.

      Hänny Nysää schrieb:

      Gabrielle d"Nogaret schrieb:

      So Halbweg der Seizon können wir in Sjalosha nicht klagen, wir stehen 5er..das ist über das von mir beabsichtigte und ein platz bei den beste 10 oder 8 ist machbar.

      Die Stamm Mannschaft dreht immer besser und wir verlieren keine Spielerinnen, das sollte natürlich Frauschaft sein.. ^^
      Wir werden mit den Sagrigünt Bulldogs und den Tell Gina W.S. ein (kleines) Turnier in Karhu maasta organisieren, die Idee ist den Sport dort bekanntheit zu geben, ein Werbe Turnier wenn man so will.
      Wer will darf mitmachen..mann kann sich hier oder in Karhu anmelden.
      Deutsch ist da ebenfalls kein problem.

      *Karhu maasta


      Yeah we'll be there at full war strenght.


      I believe it ...no sweat! :)

      David saß auf der Bank gegen die Arcor Girls das wirt er nicht so schnell vergessen..den er versprach für jedes Tor der Gunners ein Runde um das Feld auf ein Kinderrad zu absolvieren.. es wurden 9...Runden, er hat sich anschließend Krank Schreiben lassen. :P :winner:
      Acting spokes Woman
      Trainer Coach ha_Shalosha Gunners
      Schade gegen Solomon nur ein Unentschieden, Maith nur Unentschieden. Das war die Chance zum Tabellenersten aufzuschließen. Drei Spieltage vor Schluß geht es nur noch zwischen Progreso und Maith um den Gewinn der Liga!
      Frauen an die Macht - so wie in Osikanien!
      3. Shalosja Gunners 25 13 5 7 73 : 48 25 44 30
      4. Arcor Adler Girls 25 13 4 8 66 : 70 -4 43 30
      5. Sagrigünt Bulldogs 25 11 8 6 47 : 35 12 41 30

      Die Schlagt um platz 3 ist noch immer nicht entschieden..
      Ich bin aber stolz auf mein Mädels die in's letzte Spiel erneut den 2er : Progreso besiegt haben..
      Der Auftrag für das nächste Spiel..nur ein Sieg reicht aus.. :)
      Acting spokes Woman
      Trainer Coach ha_Shalosha Gunners
      Vor dem letzten Spieltag heute steht schon fest dass Union of Maith Meister ist. Ich gratuliere herzlich.

      Unser zweiter Platz ist ebenfalls sicher. Unser letztes Spiel heute ist daher fast schon bedeutunglos und wir werden mit Ergänzungsspielerinnen antreten.

      Progreso ist mit dem zweiten Platz natürlich zufrieden, aber fast wäre mehr drin gewesen. Ab Oktober wird der Verein komplett nach Dezirujo umsiedeln!
      Frauen an die Macht - so wie in Osikanien!
      Glückwunsch an Maith United, wer hätte es vor der Saison gedacht, dass eine Mannschaft aus Tir den Titel holt und das wo hier seit Jahren kein Fußball mehr gespielt wurde...
      :winner2:

      Ich bin schon etwas stolz auch wenn ich gedanklich schon bei der nächsten Saison bin und der Frage, was wir besser machen können aber erstmal ein Bier auf den Sieger!

      :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den Meister.

      Natürlich möchte ich auch die Zeit nutzen um ganz groß " Sorry " zu sagen. Wieso ? Nun ich habe schlicht meine Aufgaben innerhalb des Wettbewerbes, mehr schlecht als Recht erfüllt. Klar könnte man jetzt sagen, die anderen haben ja auch nicht immer gesetzt. Sicherlich könnte man dies tun, aber dies wäre zu einfach. Mal ein Spiel zu vergessen oder 2/3 ist nicht das Problem. Aber wenn die ca. Hälfte nicht gesetzt wird, dann wird es zu einem Problem.

      Insbesonders wird sicherlich die Enttäuschung bei Siddhârtha auch groß sein, da er doch viel Vertrauen in meine Person gesetzt hat. Sei es die Verwaltung des LMO´s noch die Großangekündigten Spiele, welche ich nicht auf die Reihe bekommen haben. :(
      Vereinsmanagerin der FC Bernfurt Girls
      Liebe Theresa,
      ich hoffe, dass in diesem Kontext ein Du angebracht ist?!

      Ich bin mitnichten enttäuscht. Niemand wusste so richtig, was uns erwartet und für eine erste Saison haben wir eine klasse Vorstellung geliefert. Wir haben so viele Staaten verbunden und die Grundlagen für die weiteren Saisons gelegt!
      Gerade bei diesem Aufbauprozess waren Sie, warst Du eine der beiden wichtigsten Stützen und dafür bin ich noch heute dankbar! :knuff:

      Der LMO ist nur ein Beispiel für eine installierte Infrastruktur, die wir in den nächsten Saisons (wenn es nur noch ein Spiel gibt) viel besser und stärker nutzen können.
      Davon möchte ich reden und allein darauf kommt es an. Wir haben ein solides Fundament für die Zukunft gelegt und ich hoffe, dass wir auch und gerade jetzt wo wir parallel zur WSL laufen, weitere Erfolge erreichen werden.

      Das bringt mich gleich zu der nächsten Frage: Werden Sie in der nächsten Saison (wieder) in der WSL antreten?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: