Liga des Südens - Organisation, Regeln, Anmeldungen

Vielen Dank!

Aus der USSRAT und aus Arcor werden wohl ebenso Vereine beitreten. Hoffentlich auch Kaputistan. Das wären dann schon 5 Staaten.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Wie wäre es mit einer Roboterhundefußballliga? - Dafür könnten wir dann auch neue Regeln aufstellen?

Weil die sind doch so süß, diese Roboterhündchen.

:love:
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Ich wiederhole mich so ungern, aber nochmal:

1. Ich will an internationalen Veranstaltungen teilnehmen und daher soll die Liga ein Training hierfür sein.

2. Ist die Liga selbst international. Die Mannschaften aus Arcor und der USSRAT spielen mit ihren Männermannschaften ebenso nach diesen Regeln. Sie würden wir durch so einem Murks verlieren.

3. Die Auswertung würde wesentlich erschwert. Dafür müsst ihr euch dann einen anderen Ligaleitersuchen, ich habe die zeit nicht!

4. Das Erstellen neuer Regeln würde ewig dauern und wer weiß, ob wir uns auf ein System einigen könnten.

und nochmal simoff: Fußball ist durch diese Regeln definiert. Etwas vollkommen anderes machen und das Fußball nennen ist Simulationsschweinerei. Zumal wie gesagt es international nie anerkannt würde.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Progreso Flavarbaro

Saluton oder noch bonan matenon!

Der PK Progreso Flavarbaro hat sich für die Liga des Südens angemeldet. Wir kommen aus Osikanien, das zur Konföderation Nordanien gehört. Osikanien ist ein radikal pazifististischer und feministischer Freistaat. Wir begrüßen eure wunderbare Initiative sehr. Insbesondere da bei Ihnen Fußball wohl auch nicht als kapitalistisches Geschäft verstanden wird.

Der PK Progreso exisiert seit 2008. Wir hatten zunächst ein gemischt geschlechtliches Team. Doch dies war international nicht üblich. Daher haben wir nun ein reines Frauenteam. Wir freuen uns auf die fairen Wettkämpfe und sind sicher dass diese ästethischer verlaufen werden als der sogenannte Männerfußball.

Infos zu: PK Progreso Flavarbaro
      Frauen an die Macht - so wie in Osikanien!
      Liebe Frau Belego,
      es freut mich sehr, dass Sie sich angemeldet haben. Das macht unsere Liga noch bunter und spannender! So langsam kann ich es gar nicht mehr abwarten, endlich loszulegen!

Auch verschafft es mir Genugtuung, dass unsere Skepsis gegen Transferverhandlungen bei denen immer mehr und mehr Geld investiert wird.
      Fußball lebt von Leidenschaft, wenn daraus ein Geschäft wird, dann leidet die Stimmung und Begeisterung der Fans.

Das die starren internationalen Bestimmungen vieles innovative verhindern, so z.B. gemischtgeschlechtliche Teams ist sicher schade, aber ich glaube daran, dass der Frauenfußball unsere Stadion füllen und ZuschauerInnen begeistern wird.

Ich muss gestehen bisher nie etwas von Osikanien gehört zu haben, jedoch bin ich sehr begeistert. Mehr Pazifismus und Feminismus würde der Welt gut tun. Bei ersteren ist Tir internation Vorreiter, aber ich Sachen Feminismus können und müssen wir sicher noch einiges lernen. Vielleicht biete sich am Rande der Liga auch mal die Gelegenheit darüber zu reden.

Anmeldestand 1. Liga des Südens

Arcor
      2 Teams haben Interese bekundet

Atraverdo
      Deportivo Saprissa Gernezia. Managerin: Târâ Kasturbai Gyasto. Kontakt: michael.petrowski -a- online.de

Freie Republik Tír Na nÒg
      Association Sportive de Séraphique Unité. Managerin: Cécile Jonsdottir. Kontakt: cecile.jonsdottir -a- gmx.net
      Dia. Managerin: Rosa Liebknecht.

Futuna
      WST Solaman.

Kaputistan
      1 Verein bekundet Interesse

Medinat ha_Eretz
      Shalosja Gunners. Manager: Anuk bat Lemski. Kontakt: kryvageythuss -a- histonationen.com

Nordanien
      Progreso Flavarbaro. Managerin: Stella Belego. Kontakt: cailina -a- freenet.de

USSRAT
      1 Team soll entsand werden

Zsf: 10 Teams aus 8 Staaten. Sollte es dabei bleiben könnte die Liga starten. Derzeit sind jedoch erst 4 Teams joachimseitz.de/fussball/mhl/i…?page=register&daliga=165 angemeldet!

Stella Belego schrieb:

Ich kann gerne das Thema mal in Nordanien ansprechen. Ich denke ein Team könnte noch dazu kommen.

Sehr gern :)

Mein Plan war ursprünglich bis Ende Juli die Hinrunde zu beenden um dann in die Sommerpause zu gehen (*simoff* bin 6 Wochen in nem Entwicklungsland wo es 18 Stunden am Tag nichtmal Strom gibt */simoff*). Dieser Plan wird so nun nicht einzuhalten sein, aber ich glaube, dass das verschmerzbar ist, wenn wir so eine tolle Liga hinbekommen.
      Ich hätte nie gedacht, dass wir soviele Teams zusammen bekommen und schon gar nicht, dass so viele Länder mitmachen.

:knuff:

Siddhârtha schrieb:

Ich wiederhole mich so ungern, aber nochmal:

1. Ich will an internationalen Veranstaltungen teilnehmen und daher soll die Liga ein Training hierfür sein.

2. Ist die Liga selbst international. Die Mannschaften aus Arcor und der USSRAT spielen mit ihren Männermannschaften ebenso nach diesen Regeln. Sie würden wir durch so einem Murks verlieren.

3. Die Auswertung würde wesentlich erschwert. Dafür müsst ihr euch dann einen anderen Ligaleitersuchen, ich habe die zeit nicht!

4. Das Erstellen neuer Regeln würde ewig dauern und wer weiß, ob wir uns auf ein System einigen könnten.

und nochmal simoff: Fußball ist durch diese Regeln definiert. Etwas vollkommen anderes machen und das Fußball nennen ist Simulationsschweinerei. Zumal wie gesagt es international nie anerkannt würde.

Wir wollen das Spiel also Fussball nicht änderen sonder das setzsystem.
      Lese bitte was Geythuss dazu Geschrieben hatt..hier
      Es steht dir auch Frei mit ihr darrüber zu Sprechen vis á vis geht das öfters auch besser. :)
      Wenn ihr die Ligenleitung wollt, dann sagt das. Ich bin es langsam leid... seit Wochen kümmere ich mich um die Werbung, um ein Auswertungstool, um eine Integration in bestehende Ligen. Spreche mit anderen Ligenleitern, usw. usf. Ich muss das nicht machen, ich hätte die Zeit auch anders nutzen können.

Wenn ihr was eigenes machen wollt, dann macht das doch, dann zeigt uns, dass euer System praktikabler ist aber so sehe ich nicht, dass wir voran kommen. Wir drehen uns nur im Kreis :(

aktualisierter Anmeldestand 1. Liga des Südens

Arcor
      Arcor Adler Girls maya -a- ghz-arcor.de
      1 weiteres Team hat Interesse bekundet

Atraverdo
      Deportivo Saprissa Gernezia. Managerin: Târâ Kasturbai Gyasto. Kontakt: michael.petrowski -a- online.de

Association Sportive de Séraphique Unité. Managerin: Cécile Jonsdottir. Kontakt: cecile.jonsdottir -a- gmx.net

Futuna
      WST Solaman. sb -a- mn-network.de

Kaputistan

Medinat ha_Eretz
      Shalosja Gunners. Manager: Anuk bat Lemski. Kontakt: kryvageythuss -a- histonationen.com

Nordanien

USSRAT

unbekannt ^^
      1. FC Bilgin Monsters Cemal_Bilgin -a- t-online.de

Zsf: 11 Teams aus mind. 8 Staaten. Sollte es dabei bleiben könnte die Liga starten. Derzeit sind jedoch erst 7 Teams joachimseitz.de/fussball/mhl/i…?page=register&daliga=165 angemeldet!
      Meldet euch bitte an!

Lina Karaaliassa schrieb:

Wir wollen das Spiel also Fussball nicht änderen sonder das setzsystem.
      Lese bitte was Geythuss dazu Geschrieben hatt..hier
      Es steht dir auch Frei mit ihr darrüber zu Sprechen vis á vis geht das öfters auch besser. :)

Es gibt im Schienenverkehr auch unterschiedliche Spurweiten. Ob nun Schmalspur, Normalspur oder auch Breitspur: man fährt immer Zug. Doch es wird dann schwierig, wenn ein Waggon auf einer für ihn falschen Schiene steht.

So auch hier: das Setzsystem ist eben numal dieses.
      aktualisierter Anmeldestand 1. Liga des Südens

Arcor
      Arcor Adler Girls maya -a- ghz-arcor.de
      FC Bernfurt Girls Theresa Diaz theresadiaz -a- arcor.de

Atraverdo

Futuna
      WST Solaman. sb -a- mn-network.de

Kaputistan

Medinat ha_Eretz

Nordanien

Oceania
      1. FC Bilgin Monsters Cemal_Bilgin -a- t-online.de

USSRAT

Zsf: 11 Teams aus 9 Staaten. Die Liga könnte umgehend starten! Derzeit sind jedoch erst 8 Teams joachimseitz.de/fussball/mhl/i…?page=register&daliga=165 angemeldet! Meldet euch bitte an!

Shalosja Gunners Spieler bilder und dergleige..
      Gunners Plate

Wo spield wer?
      Gunners Field plate

Es mag offtopic sein, aber ich hätte großes Interesse an Tzira Olan. Sie kann mehr als nur zweite Torhüterin... Und ihr habt ja 3 Torfrauen :rolleyes:
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)

;) Ich bin immer gut damit Gefahren auf zu passen mit sachen von den ich nicht zufiel ahnung habe..
      Auf sich wäre das eine sache zwischen Ihnen und Gabrielle d' Nogaret .
      Das ist der "steckbrief" von Tzira Olan.

ui so klein soll sie sein? Das hatten mir meine Scouts gar nicht mitgeteilt. Aber mein Angebot bleibt, ich werde mal mit Frau Nogaret sprechen müssen :)
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)

Raistlin_Majere schrieb:

Der FC United of Maith bekundet hiermit Interesse.

an einer Spargelfahrt mit dem Großrat? ;)

Nein Spaß beiseite, freut mich wirklich sehr. Damit hätten wir nun endlich wieder eine gerade Anzahl an Teams.

Bitte meldet euch noch im Auswertungstool an.