Liebe Freundinnen und Freunde,
bei meinen Auslandsreisen werde ich immer wieder gefragt, welche Güter Tir anzubieten hat. Bisher war unser Außenhandel nicht der Rede wert, aber dies sollte sich ändern. Fühlt sich jemand kompetent genug, eine Liste der regionalen Güter aufzulisten?
bei meinen Auslandsreisen werde ich immer wieder gefragt, welche Güter Tir anzubieten hat. Bisher war unser Außenhandel nicht der Rede wert, aber dies sollte sich ändern. Fühlt sich jemand kompetent genug, eine Liste der regionalen Güter aufzulisten?
*so* aber bitte nicht so, dass wir dann alles habe, sonst wäre Handel ja unnötig. am besten auch aufgeschlüsselt auf Tir, Rajansa und das archipel, letzteres soll tropisches Klima haben*s/o*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.