Besuch aus Pizzaros

      Ihr seid schon ein komisches Völkchen, braucht doch tatsächlich Anlässe zum Betrinken, tzes diese Ketten haben wir gesprengt, ein Hoch auf den Sozialismus

      und Prost *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*

      ach ne das war ja jetzt doch ein Trinkspruch, naja was solls, trink mer einen, dann fällts keinem auf

      *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Eine kleine Ausrede für die Vernüftige Stimme, die tief in einem Sitzt und dabei eine Standby Leitung zum schlechten Gewissen unterhält. :) Ansonsten bräuchte ich kein Alibi.
      Zum Wohle. *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *party*
      Remalim habe ich doch heute schonmal gesehen, aber irgendwie fühlt er sich nicht angesprochen.

      Liebe Kinder, wenn ihr alle ganz laut ruft, vielleicht kommt er ja dann, wollen wir das versuchen?

      *hasi*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut sogar


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* [SIZE=1]Für die Stimmenbänder.[/SIZE] *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
      Ich versteh es auch nicht, hier hast du erstmal ein Uisge Beatha für die Stimme, hoffe es hilft: *wein*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wenn es ein Projekt ist, das man realisieren kann, mein Interesse weckt und ich dazu auch mein Teil beitragen kann, dann dürfte es sicherlich relativ einfach sein, das man so etwas mitmacht. Vorausgesetzt, man weiß vorher um was es geht. :) Aber dazu ist man ja da, um zu reden. Gibt es denn schon gewisse grobe Ideen oder ähnliches?
      *prost*
      Eigentlich brauch ich Möbelpacker, weil ich umziehen muss

      schreibt mich an, wenn ihr helfen könnt ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Achso, um einen Kleiderumzug handelt es sich? Ach verdammt. Dachte so ein Art Straßenumzug, wo man durch eine Straße marschiert und den dortigen Zuschauern seine Hab und Gut presentiert. Dann war ich ja total auf dem Holzweg. Sorry. *Schäm*
      Aber beim Kleiderumzug könnte ich eventuel vielleicht helfen. Kann ich aber erst genauer sagen, wenn ich bei mir im Keller mal nach geschaut habe ob da was passendes zu finden ist. :)
      *trink3* *wein* *prost* *prost2* *trink3* *prost* *wein* *prost2* *trink3* *party*