Heimweg über den Marktplatz

*Arlynn geniest Remalims Zärtlichkeiten. Dennoch ist sie erschrocken, wie schnell sich dieser Abend gewandelt hat. Auch in Remalims Augen sieht sie die Bestürzung. Schüchtern schauen sie einander an, bis der Wagen vor Arlynns Haus anhölt. Dort verabschieden sie sich mit einer Umarmung voneinander. Arlynn geht ins Haus und Remalims Auto fährt gen Rajansa davon. *
      *Als Arlynn am nächsten Morgen aufwacht, hat sie ihre Gedanken immernoch nciht geordnet. Sie beschließt, einen neuen Eintrag in ihr Tagebuch zu schreiben*

Liebes Tagebuch,
      ich bin verwirrt. Nein, das stimmt nicht. Ich bin sehr verwirrt. So verwirrt war ich schon lange nichtmehr, um nicht zu sagen - noch nie.
      Ich habe da einen Mann kennengelernt. Er heißt Remalim. Schon der Name ist toll, aber auch alles andere ist toll an ihm! Er sieht einfach wunderbar aus. Und seine Augen - die sind so schön und tief und trotzdem klar - ich habe mich gestern Abend bei unserem Gespräch mehrmals fast darin verloren.
      Ich hoffe, ich habe mich nicht irgendwie blamiert - Schließlich ist er Rat für Äußeres.
      Aber er ist einfach ein toller Mann. Er ist ein totaler Gentleman, aber auch einfach so süß, und irgendwie dennoch ein wenig unbeholfen. Das macht ihn für mich so anziehend.
      Das Beste: Wir haben uns gestern sogar ganz kurz geküsst :) Es war ein tolles Gefühl, seine Lippen auf meinen Lippen zu spüren. Ich will das wieder, immer wieder!
      Allerdings war die Stimmung nach diesem Kuss komisch. Ich habe Angst, dass der Kuss alles, was noch zwischen uns hätte entstehen können, kaputt gemacht hat. Das wäre so traurig.
      Naja, ich muss jetzt dann wieder gehen, ich will heute noch auf der Baustelle vorbeischauen.
      Ich hoffe so sehr, dass ich Remalim bald wieder sehe!!!