Heimweg über den Marktplatz
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
*Arlynn sieht Remalims verträumten Blick und schaut ihm tief in die Augen*
Du... Du... Du hast... ähm... ...
Ja, ich denke, ich werde morgen wieder auf der Baustelle vorbeischauen. In den nächsten Tagen werde ich mich auch mit Fionngahl zusammensetzen und alles für die Eröffnungsfeier besprechen.
*Wieder verliert sich ihr Blick in seinen tiefen Augen* -
-
*Arlynns Herz beginnt immer heftiger zu schlagen. Sie denkt sich, dass Remalim doch ein wahnsinnig gutaussehender und total sympathischer Mann ist.*
Ich weiß nicht genau... Fionngahl und ich werden uns die Tage nochmals zusammensetzen. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit, dich zu uns zu gesellen?
*Arlynn hofft auf eine positive Antwort. Sie geniest Remalims Nähe sehr und hofft, ihn ganz schnell wieder zu sehen* -
-
-
*Remalim ist langsam müde und möchte nach hause, eigendlich ja mit Arlynn, aber es ist wahrscheinlich besser ohne, für heute*
Arlynn, darf ich dich wieder nach Hause fahren, ich bin langsam müde und möchte auch Heim.
Ich kann dich aber nicht in der Kälte alleine nach Hause laufen lassen.
Bitte Sag JA -
*Arlynns Herz drängt sie dazu, das Angebot anzunehmen. Vielleicht kann sie ihm ja auf der Rückbank des Autos etwas näher kommen? Wie gerne würde sie ihn küssen...*
Ich kann das doch nicht schon wieder annehmen, oder? Vielen Dank für das Angebot. Aber du hast mich doch gestern schon nach Hause gefahren. Außerdem ist es doch ein ziemlicher Umweg für dich?...
Wieso nehme ich sein angebot nicht einfach an`? Ich könnte mich ohrfeigen!! Aber vielleicht fragt er ja nochmal nach.... -
-
-