Polizeilicher Übergriff in der UVNO

      Polizeilicher Übergriff in der UVNO

      Wie mir zu Ohren gekommen ist, gab es in der UVNO einen polizeilichen Übergriff. Der Delegierte aus Andro wurde von der Polizei ohne Grund festgenommen. Dies geschah im Auftrag des GenSek.

      Ich bitte Tir darum, umgehen Stellung zu beziehen, wie es sein kann, das auf diplomatischen Boden und in dem friedensliebenden Tir die Polizei einfach Delegierter der UVNO festnehmen kann.

      Nach welchen rechtlichen Grundlagen ist dies geschehen und woher kommen diese Polizeieinheiten?
      Es waren keine Polizeikräfte der Freien Republik. Ich habe meinen Polizeichef angerufen und der weiß von nichts. Auch mich hat niemand gefragt.

      Ich muss also die Frage stellen, seit wann die UVNO eigene Polizeikräfte unterhält oder ob tatsächliche unsere Beamten dazu "benutzt" wurden. Dann wäre das ein klarer Verstoß gegen die Dienstordnung und würde zu disziplinarischen Konsequenzen führen.

      [so: Bin net in leipzig, kann mich leider nicht eingehender damit befassen, wäre über Zuarbeiten dankbar.]


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Laut diesem Wrum von stellv. GenSek Draron handelte es sich um Beamte der UVNO, die gemäß ihren Befehlen, ausgesprochen durch das GenSek handelten. Es gab weder einen Beweis für die Schuld des Delegierten aus Andro noch eine Anklage aus einem Mitgliedsstaat. Das GenSek hat hie eindeutig eigenwillig gehandelt und Kompetenzen an sich gezogen, die ihm nicht zu stehen - quasi eine Nebenregierung oder einen Staat im Staate.
      Beamte der UVNO mit dem Recht Diplomaten in Gewahrsam zu nehmen? Oha Immunität war gestern, ich bin verwirrt...

      liebe Grüße aus Erfurt in Rajansa ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Mittlerweile wurden alle Delegierten, die RKS-Staaten angehören ebenfalls festgenommen. Das Generalsekretariat ist ohne Vorsitzende und ihr erster Stellvertreter lässt seine Maske fallen und dahinter erscheint die Fratze des Faschismus. Innerhalb weniger Stunden ist die der Ruf der UVNO so ruiniert worden, dass ich glaube, dass diese in Zukunft von einer Austrittswelle empörter Staaten betroffen sein wird und in der Bedeutungslosigkeit versinken wird - mensch könnte fast denken, dass der gute herr Draron dies bezweckt

      Grüße zurück nach Erfurt in Ranjansa. Was machst du denn dort und wann bist du denn aus Leipzig in Tir abgereist und warum wusste das hier niemenschd :P
      Entschuldige bitte, dass ich keinen schriftlichen Antrag gestellt habe ;)

      Aber zur UVNO: Das Draron die UVNO zerstören will, ist ja nix Neues, aber das man ihn gewähren lässt überrrascht mich doch. Sein Verhalten wird doch durch nichts in der Charta gedeckt oder worauf beruft er sich??
      Und wo ist unsere geschätzte Generalsekretärin?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wo ist mir recht egal, hauptsache bald. Die Zeiten erfordern es...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Mein 23. Frühling sag ich da nur ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: