Ich eröffne hiermit eine Diskussion über die Benennung des Südmeeres unter Arethanien.
Da bei der Abstimmung wieder nur die betroffenen Staaten miteinbezogen werden, würde ich gerne nur die 7 Stimmen folgender Delegierter hören:
Cuello (El Presidente Tenoxilatl)
Pektonien (King Duncan I. MacNeill)
Tomanien (Gustav Rebenstock)
Pizzaros (Isabella Gotierez)
Bananaworld - St.Julian (Leoly Panthera)
Gran Novara (Filippo Volta)
Pottyland (König Potty von Pottystein)
Die Reihung der Länder erfolgte nach dem Zufallsprinzip und unterliegt keine Wertung.
Da König Potty sozusagen die Abstimmung über einen anderen Namen beantragt hat, möchte ich ihm zuerst das Wort übergeben.
Edit: Um es gleich vorwegzunehmen: alle Stimmen werden gleichberechtigt sein, egal, wie lange ein Staat schon am Südkontinent ist.
Da bei der Abstimmung wieder nur die betroffenen Staaten miteinbezogen werden, würde ich gerne nur die 7 Stimmen folgender Delegierter hören:
Cuello (El Presidente Tenoxilatl)
Pektonien (King Duncan I. MacNeill)
Tomanien (Gustav Rebenstock)
Pizzaros (Isabella Gotierez)
Bananaworld - St.Julian (Leoly Panthera)
Gran Novara (Filippo Volta)
Pottyland (König Potty von Pottystein)
Die Reihung der Länder erfolgte nach dem Zufallsprinzip und unterliegt keine Wertung.
Da König Potty sozusagen die Abstimmung über einen anderen Namen beantragt hat, möchte ich ihm zuerst das Wort übergeben.
Edit: Um es gleich vorwegzunehmen: alle Stimmen werden gleichberechtigt sein, egal, wie lange ein Staat schon am Südkontinent ist.