UVNO Gebäude
-
-
Original von Maya Mausal
Krank? Aber das ist doch jetzt überhaupt nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Ich wollte mal wieder hallo sagen, da ich doch schon seit längerem nicht mehr hier war. Bei der Gelegenheit wollte ich dir auch kurz mitteilen, dass ich wieder im Chef-Sessel bei der UVNO sitze, aber das wirst du vermutlich schon wissen. Und dann wollte ich noch wissen, was mit dem Delegierten von Tir passiert ist, weil der fehlt mir doch ein bisschen.
Intressant..die Leut die man soal treffen kann.
Verneigte mich leicht zu der Dame hin.
"Ich bin Lina Karaaliässä seit kurzem Auslandsvertrehterin Medinat ha_Eretz's zu Tir..
..Erlauben sie mir ein Wort?."
Der Grosrat war müde das sah ich schon.
"Wenn du vohran gehen willst ist das O.K ,ich komme nach und mix dir ein guten Sirup damit du nicht wieder die Grippe bekomst.
Ein klein wenig 'ne Hexe zu sein hat sein vorteilen.. *prost2* -
Diego, ich kenne keinen Diego. Da hat sich das Fieber einen Spaß mit mir erlaubt. Natürlich meine ich Remalim...
Zu Aquatropolis hat Tir keinerlei Kontakte und wünscht es auch nicht sonderlich.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
Nein, nichts dergleichen. Aquatroplis hat vor etwa einem halben Jahr den Beobachterstatus für die UVNO beantragt, aber das wurde damals von der Vollversammlung abgelehnt. Mittlerweile hat Aquatropolis bereits versucht an mehrere internationale Organisationen Anschluss zu suchen, dieser Versuch wurde aber jedes Mal abgelehnt. Daher möchte ich nun einmal bei den Mitgliedern der UVNO hören, was Sie davon halten Aquatropolis lediglich einen Beobachterstatus in der Vollversammlung zu gewähren, um es so in die internationale Staatengemeinschaft einzugliedern. Dazu läuft auch derzeit eine Diskussion in der Vollversammlung, wo die Meinungen allerdings noch sehr gespalten sind. Aus diesem Grund interessiert mich nun auch der Standpunkt von Tir.
-
"Intressant ich glaube man sollte Aq. eine echte Chance geben ,eine chance sich zu bewerten als Verantwortliches Mitglied dieser Welt gemeinschaft.
Auf diesem moment sieht aber die Weltgemeinschaft zu weil sich in Maavettalainen ein schwere Humanitaire krise angebahnt hat.
Wir ,Medinat ha_Eretz stehen allein in der Hilfe leistung ,ein Luftbrucke haben wir geöffnet aber alleine können wir nicht genug hinnein bringen.
Ich erahne ihre Frage .."Was hat das eine mit dem andere zu tun?"..eine Menge Frau Mausal wenn man es von der ,Dringlichkeit um aktiv zu werden ,seite betrachtet.
Man könnte beide laufende sachen sogar verbinden..
Wir leben in ein neues Jahrhundert das neue methoden und prozeduren von uns verlangt ,es gibt neue wege zu gehen.
Man könnte Aq. z.b beauftragen aktiv sich an der Hilfe an Maaveetalainen zu beteiligen und ihnen dann am Ende der aktion Lohnen mit dem was sie wünschen ,oder eben nicht wenn sie sich nicht beteiligen.
Politik ist ein hartes geschäft aber wir durfen in der Heutige zeit nicht mehr zusehen und "Weiter machen wie gehabt" spielen wenn wir nicht das risiko eingehen wollen das sich extremismus und zinnismus gegenüber die Weltgemeinschaft entwickelt ,und das wirt es den Hüngerige leut haben neben ein großen Magen auch große Ohren..."
-
Liebe Maya,
ich weiß zu wenig von den Entwicklungen in Aquatropolis, kann daher nur schwer einschätzen, ob sie "reif" für die UVNO sind.
Ich hielte es aber für klüger sie zu integrieren, als sie erneut vor den Kopf zu stoßen. Aquatropolis war ein Unruheherd und wenn wir als UVNO zur Befriedigung der Region beitragen können, dann sollten wir das tun.
Wenn du das allerdings anders siehst, vertraue ich deiner bessren Kenntnis der Angelegenheit.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Mir ginge es fürs erste einmal lediglich um einen Beobachterstatus für Aquatropolis - ob es ihn möchte, wenn man ihm diese Option anbietet, steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt. Persönlich erachte ich es allerdings als ein sehr wichtiges Signal für diesen Staat, wenn zumindest einmal eine Tür halb aufgemacht wird - um es mal bildlich auszudrücken. Von daher freut es mich, dass wir uns diesbezüglich einig zu sein scheinen.
Eine humanitäre Krise welcher Art bahnt sich denn in Maavettalainen an, Frau Maavettalainen?
-
Original von Siddhârtha
Liebe Maya,
ich weiß zu wenig von den Entwicklungen in Aquatropolis, kann daher nur schwer einschätzen, ob sie "reif" für die UVNO sind.
Ich hielte es aber für klüger sie zu integrieren, als sie erneut vor den Kopf zu stoßen. Aquatropolis war ein Unruheherd und wenn wir als UVNO zur Befriedigung der Region beitragen können, dann sollten wir das tun.
Wenn du das allerdings anders siehst, vertraue ich deiner bessren Kenntnis der Angelegenheit.
"Väterchen ,denke mal an den scheiß den man mit mein Geburtsland Såeominen gemacht hat ?
Gezwungener Isolation bringt keine was und "Verständnis"ist nicht der frucht der Ehe von Isolationia und herr Mistrauen..
Wir sollten Aq. diese chance von Herzen gönnen den wir haben dabei nulnix zu verlieren.
Noch immer wirt die Welt verteilt in "Guten"Staaten und "Böse" Staaten das ist nicht realistisch.
Wenn du wilst mache ich ein kleine Reise nach Aq um mich um zu hören. *prost* -
Original von Maya Mausal
Eine humanitäre Krise welcher Art bahnt sich denn in Maavettalainen an, Frau Maavettalainen?
"Bitte Frau Mausal sagen sie ruhig Lina zu mir."
*Öffnet den kleine pocket top*
Druckte die P Code von Lea ein.
"Shali Lea, yom tov .."
Antwort Lea
-
-
-
Antwort Lea
Ihre Stimme kam laut und Deutlich durch, das bilt zeichte uns nur wenig dürch den Heftigen Schneefall dort.
Nur kurtz zahen wir Staplerfahrer mit Hoch Beladene Pallets vorbei fahren.
Schnee schieber waren im einsatz um die Stapler an die Flugzeugen herran zu lassen.
Frauen und Kinder standen in denSchnee und beisende Kälte um Not Paketen an zu nemen.
Marine und Heeres personal verteilte Decken und Jacken.
"Lea ,schaft ihr es die Güttern auch ins inland zu kriegen und wie ist es mit den Laden und so.?" -
Original von Maya Mausal
Original von Lina Karaaliassa
Wenn du wilst mache ich ein kleine Reise nach Aq um mich um zu hören. *prost*
Nach Möglichkeit möchte ich meine Anfrage hier zunächst als rein informel bewertet wissen.
Meine Reise wäre auch lauter Informativer art, da Väterchen, wie er sagt, wenig info hatt über Aq könnte mein "rapport" ihm helfen sich ein auf fakten ruhende meinung zu bilden das wäre möglich von vorteil für sie und Tir.
-
Antwort Lea
*Machte den pocket top langsam zu..*
"Ich bitte dem Letsten satz zu verzeihen ,Lea ist nunmal kein Politikerin und Redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist..
Weiterin bitte ich um entschuldigung das ich so "un Diplomatisch" mit mein Anlegen dazwischen gekommen bin."