Liebe Leute, meiner Meinung nach ist das Gegeneinanderarbeiten der Mikros ein Grund für den massiven Bürgermangel. Alle haben Angst das andere Bürger bekommen und so werden große Werbeschlachten unmöglich gemacht. Ich seh grad wie beim NeoAward kleine Homepages gut punkten und die ersten 5 kommen ins Fernsehen.
Wäre es nicht möglich eine Homepage aller Mikros zu machen und die dermaßen zu bewerben (jeder Bürger hat da pro Woche eine Stimme), daß man einen vorderen Platz einnimmt?
Hmm was fällt uns sonst so ein, wie können wir als Tir, bzw. als virtuelle Staatengemeinschaft werben?
Also eine Möglichkeit wäre ganz frech einfach Pressemitteilungen zu versenden. Ich würd lachen, wenn das nicht eine Zeitung abdruckt, denn damit rechnen die bestimmt nicht. Und wenn nicht so haben wir nichts verloren.
Andere Möglichkeiten wäre ein Spam in anderen Foren, egroups etc. aber das ist sicherlich nicht unser Anspruch, zudem man sich so eher Feinde macht.
Hmm das wars leider schon, bitte helft mit und schreibt was ihr denkt.
just brain storming
Wäre es nicht möglich eine Homepage aller Mikros zu machen und die dermaßen zu bewerben (jeder Bürger hat da pro Woche eine Stimme), daß man einen vorderen Platz einnimmt?
Hmm was fällt uns sonst so ein, wie können wir als Tir, bzw. als virtuelle Staatengemeinschaft werben?
Also eine Möglichkeit wäre ganz frech einfach Pressemitteilungen zu versenden. Ich würd lachen, wenn das nicht eine Zeitung abdruckt, denn damit rechnen die bestimmt nicht. Und wenn nicht so haben wir nichts verloren.
Andere Möglichkeiten wäre ein Spam in anderen Foren, egroups etc. aber das ist sicherlich nicht unser Anspruch, zudem man sich so eher Feinde macht.
Hmm das wars leider schon, bitte helft mit und schreibt was ihr denkt.
just brain storming
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)