Ausbürgerung!

      habt ihr nichts wichtigeres zu tun?

      los

      *besen verteil*

      fangt mal an bisschen aufzuräumen


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ja, ich habe was wichtigeres zu tun, auszubürgern!
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      glückwunsch zur ersten stattgegebenen Ausbürgerung in der Geschichte der Freien Republik.

      Finde es bezeichnend, welchen Aufwand du ob eines Benutzertitels in einem Forum gemacht hast, wo andere sich auch wenn sie inaktiv werden wenigstens den behalten um nicht nur symbolisch ihre Unterstützung zu bezeugen und bei Wahlen u.a. die basis zu spielen, aber nein ich werde nichts mehr sagen, sondern es in mich herein fressen.

      ----------------------Thread, Topic und Akte geschlossen --------------------------


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Schade das ich das jetzt erst mitbekomme....

      nun....ich werde wieder aktiv. Nicht mehr sooo wie früher wahrscheinlich, aber wenigstens aktiv. Das die Sache hier ausschlaggebend war, darf jeder interpretieren wie er will...ich glaube aber meine Symphatie zur Aussage Chilaverts (Hallo alter Freund ;) ) dürfte bekannt sein....desweiteren möchte ich mich bei den Ex-Mitbürgern für ihr Engagement in Tir bedanken. Aber ich weiß auch das Sid's Entscheidungen zum Wohle Tir's sind....und NIE irgendetwas anderes.

      Gebt mir also was zu tun, nur nichts mit zuviel Arbeit bitte ;)
      Werter Prince,
      das neue Regierungssystem macht die Regierung ja zum Parlamentssausschuss, d.h. du darfst im Parlament mitreden aber kein Minister werden.

      Aber das ist ja gar nicht schuld, weil genug andere Aufgaben brach liegen:

      - verschiedenste außenpolitische Ämter
      - ebenso im internationalen Sport
      - gern auch die Kulturelle Ausgestaltung

      hmm oder einfach nur ab und an dabei sein und gute Witze reißen, vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein :)

      Schön, dass du wieder da bist!


      *knuff*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wie sieht es bei USB und anderen internationalen Organisationen aus? Ist dort Unterstützung gefragt?

      Und wo kann ich Rederecht im Parlament beantragen? Oder gibt es sowas wie Gastredner auch in den einzelnen Räten? So als Berater des Volksrates oder so *g*
      Jo mach einfach :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von PoF
      Wie sieht es bei USB und anderen internationalen Organisationen aus? Ist dort Unterstützung gefragt?



      Jaaaa!! USB braucht Leute! Bin da ganz einsam - und Wolfensteiner.


      Hier ham ja alle was besseres zu tun: Ausbürgern, Großrateln und watt weiß ich noch alles...
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate