Mobilmachung in Wolfenstein, Konflikt um Ozeania verschäft sich

      Allohol!
      *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
      Comatose, almost
      You've got me dreaming
      Slipping in
      And sliding out
      Life has no meaning
      Liebe Genossen,

      ich hoffe, man kennt mich. Ich bin der OIK-Delegierte Dostarusiens und Xinhais und ich würde gerne zur Verhinderung eines eventuellen Krieges beitragen. Am liebsten würde ich mal unter 4 Augen (ICQ) mit Genosse Siddhârta sprechen, ich hoffe, dass das möglich ist.
      Original von Benjamin O Hara
      Diplomatie kann kein Schach sein, da Schach ein Kriegsspiel ist und Diplomatie dazu da ist um Kriege zu vermeiden, nicht um kriege hervorzurufen!


      Versuch mal, Civilization ohne Militär zu gewinnen, alter Klugschnacker.


      Bestens, Genosse Guevara! Wir finden zu einer Lösung.
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Als USB-Delegierter Kaputistans und Generalrat für Völkerverständigung und Internationalismus kann ich hier nur nochmals bekräftigen, dass wir uns gegen Bestrebungen der Wahlviehstrategie wehren, Tir wird nie wieder als kapitalistisch bezeichnet und es wird mit sofortiger Wirkung von derartigen Aussagen Abstand genommen und die Möglichkeit zur friedlichen Koexistenz mit andersartigen, weniger fortschrittlichen Staaten muss nicht nur anerkannt, sondern forciert werden.
      Ich möchte im Namen der VKl hinzufügen, dass die VKL Tir Na nÒg nie von offizieller Seite als kapitalistisch bezeichnet hat und dass es im Übrigen nie Aggressionen gegen kapitalistische Nationen gab und nie geben wird, auch wenn wir uns der Tatsache bewusst sind, dass dies gerne so dargestellt wird.
      Original von Benjamin O Hara
      Überhaupt kein Problem, mache ich ständig!


      *tim*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Das Spiel zu gewinnen, ohne militärische Einheiten zu bauen? Ohne mit deinem Späher zu Anfang die Landschaft zu erkunden?

      Hör auf, hier klugzusch*****.
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Original von Xin Anhuai
      Liebe Genossen,

      ich hoffe, man kennt mich. Ich bin der OIK-Delegierte Dostarusiens und Xinhais und ich würde gerne zur Verhinderung eines eventuellen Krieges beitragen. Am liebsten würde ich mal unter 4 Augen (ICQ) mit Genosse Siddhârta sprechen, ich hoffe, dass das möglich ist.


      Ich würde den Großrat auch gerne sprechen.
      Nochmal: es ist und war nie die Absicht der VKL oder eines ihrer Mitgliedsländer militärisch oder auf andere Weise gegen andere Nationen vorzugehen!
      Jegliche Art von militärischem Vorgehen gegen die VKL ist also vollkommen unbegründet.

      *simOff*
      Außerdem wird die Vereinigte Kommunistische Liga in keinem Falle einen Krieg mit irgendeiner Nation mitsimulieren.
      *simOn*
      Unsere Brüder aus Wolfenstein und Kaputistan haben in dieser schweren Stunde ihre Bereitschaft signalisiert für uns nÒgel zu sterben, nur um unser Land, um ihr Nachbarland zu verteidigen.
      Dies ist wahrlich ein Treuebeweis und Ausdruck der tief verwurzelten Freundschaft zwischen unseren Völkern.

      Die Kritik daran weise ich auf das Schärfste zurück. Wer Reaktion und Aktion verdreht, wer aus einer Verteidigungshaltung eine Aggression schließt, der verdreht die Tatsachen.
      Niemand hat die Absicht einen Krieg zu führen, wer die USB kennt, der weiß, dass es im Leben tausendmal schönere Sachen gibt, als Krieg zu führen. Als andere kommandieren zu wollen. Als Anderen das Leben schwer zu machen.

      Trotz allem Dank will ich natürlich dennoch nicht, dass Blut vergossen wird, eigentlich auch nicht für unsere Verteidigung, daher die Frage nach kp-rot oder tot im Falle der Fälle sicherlich zu diskutieren sein werden muss.
      Aber darüber will ich jetzt einfach nicht denken!

      In diesen Stunden gilt es an einer freidlichen Lösung zu arbeiten und die Chancen dazu sind, auch wenn einige ständig Panik machen (keine Ahnung warum sie das tun, vielleicht haben sie Aktion der Rüstungsindustrie oder Schlimmeres).

      Freundschaft!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich verstehe das ganze einfach nicht.
      Wo haben wir den mit einem Angriff gedroht bitte?

      Bevor Presidente Chilavert mit einem Krieg gedroht hat im OIK um Ozeania an einer Ansiedlung am angestrebten Gebiet zu hindern, nahm kein Ozeanier das Wort Krieg in den Mund.

      Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit sinnloser Rhetorik.

      Ich will doch nur in Ruhe diskutieren und wissen wo das Problem liegt...

      Ich lasse mir nicht einen Stempel aufdrücken und mich zum Kriegstreiber erklären lassen. Wir haben keinem Staat jemals mit einem Krieg gedroht.
      Dann wollen wir ja alle dasselbe. Wie Genosse Attentovic schon sagte: Die Truppen sind in den Kasernen. Und bleiben auch dort, wenn nicht irgendwer ganz großen, aggressiven Mist baut. Und das hat ja offenbar niemand vor - also alles bestens, oder?
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate