Tir Na nÒg ist 6 Jahre alt - kleine Festansprache

Verehrtes Volk Tir Na nÒgs,

zu Ihrem Jubiläum möchte ich Ihnen recht herzlich gratulieren und Ihnen zugleich für die nette Einladung danken.

6 Jahre Tir Na nÒg, eine große Leistung! Dies macht Ihr Land zu einem der ältesten Staaten der mikronationalen Welt. So etwas muss man erst einmal erreichen. Dafür ist Ihnen unbedingter Respekt auszusprechen. Und so bleibt mir eigentlich nur noch, Ihnen eine Einladung zum 6-jährigen Jubiläum Turaniens zu überreichen. Dieses wird allerdings erst in drei Jahren stattfinden, ich hoffe, Sie gedulden sich noch so lange :D

Schließlich habe ich hier noch eine turanische Spezialität mitgebracht, den berühmten Kräuterlikör, Königsberger Wolfswurz - damit Sie auch mal was ordentliches zu trinken bekommen ;)
      Verehrte Einwohner Tir's, liebe Freunde.

Ich möchte Ihnen im Namen des Vereinigten Kaiserreiches Pizzaros recht herzlich zu Ihrem Jubiläum gratulieren und überbringe Ihnen die allerbesten Wünsche. Möge Tir noch viele weitere Jahre bestehen und weiterhin eine glückliche und erfolgreiche Zukunft vor sich haben.

Auf Tir und auf eine weitere schöne Zeit mit euch. *prost*

Mit freundschaftlichen Grüßen.

Pietje Ennax
      *simoff*

Einen Glückwunsch an meine alte Heimat Tir Na nÒg. In der ich meine diplomatischen Fähigkeiten ausreizen durfte und meine experimentellen Visionen ausprobieren konnte.

Die Realität ist immer eine andere als die Phantasie. Aber die Flutch in jene, weißt eine ungeheure Kraft für die andere auf. Gültig für beide Richtungen.

Gerne denke ich noch an Zeiten in denen ich kommunistische Hetzreden entworfen habe, eine WM für eine anti-kapitalistische Kampagne ausgenutzt habe oder die internationalen Krusten reformieren wollte.

Ein Dank für die Möglichkeiten die man hier nutzen kann. Tir war für mich ein idealer Einstiegsstaat in die MN's. Ich schätze ein größeres Kompliment kann ich diesbezüglich kaum machen.

In diesem Sinne...alles Gute weiterhin!

*simon*
      Liebe Genossinnen und Genossen aus Tir,

*ilovetir*

zum Geburtstag eures fortschrittlichen Landes wünsche ich euch im Namen der Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf dem Weg in eine gute Zukunft. Euer Land war für alle SozialistInnen und KommunistInnen immer ein großes Vorbild und zeigte uns auch in schwieriger Zeit, dass das großartige Volk von Tir immer hinter ihren Schwestern und Brüdern aller fortschrittlichen Bewegungen stand.
      Es ist jetzt auch mal Zeit dem Volke von Tir unseren herzlichsten Dank auszurichten. Wir stehen zu euch und werden den Weg eures Landes weiterhin begeistert verfolgen.

Ein Hoch auf die internationale Solidarität !!! Ein Hoch auf Tir Na nÒg !!
      umso herzlicher mein Dank ^^

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: