Kriegserklärung aus Turanien

Herr Bebel,

ich denke ich spreche für alle, wenn ich ich Ihnen jetzt sage, dass wir von diesem Unsinn, der da von Terek'Nor zu uns herüberschwappt besser verschont bleiben wollen. In dem entsprechenden Thread schreibt eine Figur, die sich als turanischer Offizieller ausgibt, irgendetwas in diese Richtung, während man in turanischen Foren nur Dementis und entsetzen nachlesen kann. Wie passt das wohl zusammen?

Nochetwas lässt mich an diesem Beitrag mehr als sauer aufstoßen:
      August Bebel im Dostarusischem Forum
      Soeben hat uns die Freie Republik Tir Na Nog ein Schutzschild zur Verfügung gestellt dass uns umfassend vor den turanischen Aggressoren schützt. Dostarusien ist uneinnehmbar.

WEnn sie auf Konflikt aus sind, dann spammen Sie meinetwegen das turanische Forum zu und schieben den Turaniern dann den schwarzen Peter zu - dieser Kindergarten geht nun ja schon eine Weile so. Aber von einem Konflikt mit uns möchte ich doch stark abraten.

Ich erwarte eine Erklärung für diesen Vorfall.
      Es wurde lediglich angeboten, und zwar nicht von der Freien Republik, sondern von Benjamin O'Hara, dem Erfinder und Entwickler dieser Technologie. Und zwar explizit für alle Micronationen, damit dieser Irrsinn gestoppt wird der abläuft. Wir haben auf gar keinen Fall Partei für Dostarusien ergriffen - also nehmen sie diese Bemerkung zurück.
      jo. Ohara würde das nie einseitig in einem Krieg nutzen lassen.

Ansonsten hoffe ich mal darauf, dass dieser selbtserklärte General bestraft wird und ihr weiter in Frieden leben könn, die Aussagen von Raistlin ist da wohl auch die aller nÒgel.

Sollte es dennoch Vermittlungsbedarf oder so geben, könnt ihr euch gerne melden. Aber erweckt bitte nicht den Eindruck, Tir hätte sich in diesem Konflikt auf eure Seite gestellt.
      Wir sind einzig und allein dem Frieden und der Internationalität verpflichtet. So wie ihr, Liebe GesossInnen, doch bisher auch!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: