Vereidigung der Volksrätinnen

Warum ist das auch Job der Regierung?
    Der Willensbildungsprozess sollte sich von unten nach oben ziehen und nicht von oben gegeben.

Immerhin arbeiten unsere WissenschaftlerInnen, außenpolitisch haben wir recht viel zu tun und uns gutes Feedback gesichert. Was jetzt noch fehlt ist Innenpolitik. Ich werde da auch mal wieder 2 Ideen reingeben.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

einem parlamentarier vorzuwerfen das er nichts macht und deswegen ein undemokratisches drei parlamentariersystem einzuführen, während es nichts gibt was er (streng genommen) machen kann ist doch einigermaßen absurd.
    streng genommen deswegen, da ein parlamentarier natürlich auch seine eigenen ideen einbringen sollte, allerdings ist dies in erster linie aufgabe der regierung.
    Thyro es gibt hier etwa 10 laufende Diskussionen also nichts zu tun sieht anders aus.

Und das die Regierung was vorsetzen soll und sich dein Job auf ja oder nein sagen erstreckt ist echt ein arg verqueres Bild.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

wie?

und du bist sicher im Thread "Parlamentarischer Rat" zu sein? Ich sehe da ne Uni GO, mehrere außenpolitische Threads und soweiter...

Aber das interessiert dich nicht, also lehnst du dich zurück und wartest, dass man dir was vorsetzt. Boah wenn du so weiter machst, dann bin ich echt noch für bens GO!

ich sehe da zwei außenpolitische threads, bei beiden werde ich/habe ich mit ja-stimmen da ich keinerlei beanstandungen habe und eine uni-go habe ich selbst nach eingehender lektüre nicht gefunden.
    nein, ich lehne mich nicht zurück, jedoch werde ich auch keine eigenen ideen einbringen sondern nur die von der regierung eingebrachten diskutieren.
    hoch die nationale Solidarität *kotz*

PS: In der Uni ist zb auch was zu tun.

Aber wer nur darauf wartet, dass andere etwas tun, der richtet den Staat mutwillig hin und das verletzt mich tief, aber das wird dich nicht stören.