Verkündung des PRP: VV im PR haben OVR gewählt - SP sauer

      Verkündung des PRP: VV im PR haben OVR gewählt - SP sauer

      Soeben wurde die Abstimmung zum Antrag der Genossin Cecile Jonsdottir beendet.
      Im Ergebnis:
      5 Volksvertreter haben dem Antrag, Benjamin O'Hara zum Obervolksrat einer Volksfrontregierung zu wählen, zugestimmt, es gab 2 Nein-Stimmen.

      Damit ist Benjamin O'Hara gewählt, ich gratuliere.

      Ich bitte den Großrat, die Vereidigung vorzunehmen.
      Comatose, almost
      You've got me dreaming
      Slipping in
      And sliding out
      Life has no meaning
      mach ich, an dieser Stelle schonmal herzlichen Glückwunsch und viel Kraft und Durchsetzungsvermögen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Thyro
      ein überparteilicher ratspräsident wie schln :)


      stimmt er ist viel zu neutral, er hätte sagen müssen SP Am Rande der Bedeutungslosigkeit, oder SP gibt sich Lächerlichkeit preis ;)
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      in der Hinsicht muss ich Thyro recht geben....

      es ist tatsächlich unangebracht .... von mir aus hätte es die Presse als aufhänger nehmen können....aber ein Ratspräsident kann sich zurückhalten....sollte sich in der Hinsicht zurückhalten...
      Original von Asvardar
      in der Hinsicht muss ich Thyro recht geben....

      es ist tatsächlich unangebracht .... von mir aus hätte es die Presse als aufhänger nehmen können....aber ein Ratspräsident kann sich zurückhalten....sollte sich in der Hinsicht zurückhalten...

      Als ob das ein großes Geheimnis wäre - schließlich haben doch SP Mitglieder darüber lamentiert. Außerdem bin ich im Thread darauf nicht näher eingegangen und habe auch keine Wertung vorgenommen. So what? Darf ein PRP keine Fakten aussprechen?
      Comatose, almost
      You've got me dreaming
      Slipping in
      And sliding out
      Life has no meaning
      Ein ratspräsident der überparteilich ist der sollte bestimmte Fakten schlicht und ergreifend unkommentiert lassen und zum Wohle Tirs seinen Hintern bewegen.

      Ob du im Thread auf das Thema eingehst oder nicht ist völlig zweitrangig...die Überschrift deines Threads ist jedenfalls unter der Würde eines Ratspräsidenten.

      Komme deiner Funktion nach...neutral und ohne irgendwelche Streitigkeiten dann noch in die Überschrift fliessen zu lassen.
      werter parlamentarischer ratspäsident,
      sie haben die wahl des obervolksrates bekanntgegeben und nun stellt sich mir die frage, wieso sie unbedingt noch hinzufügen mussten das die "sp sauer" sei? welchen zweck hat dies in diesem thread gehabt? passt eine solche überschrift nicht tatsächlich eher in eine zeitung als in eine offizielle(!) mitteilung?
      In der Hinsicht fordere ich von Raistlin der Fairness-halber wenigstens eine Entschuldigung und vom Großrat zumindest eine Stellungsnahme das sowas hier nicht die feine Art ist...jedenfalls mir gegenüber...
      Simoff


      lasst den Großrat bitte aus euren Spielchen raus. wenn ich was dazu sagen müsste, dann würde ich euch allen eure Schippchen auf euren Dickschädel hauen und das Parlament zum Teufel jagen und dann als ne Art Arbeitsamt die Aufgaben an geeignete Minister vermitteln.

      Hier wurde niemand beleidigt, also sehe ich keinen Bedarf hier jemanden öffentlich zu rügen, dass habe ich in ganz anderen Situationen schon nicht gemacht.

      Natürlich war das eine Zeitungsüberschrift, aber sind wir nicht alle, wenn wir solche Berichte schreiben Redakteure? Also ich nutze auch immer sprechende Überschriften. Und diese war objektiv richtig. Klar wenn er es als PRP im PR gemacht hätte, so wäre es nicht richtig gewesen, aber so ist es legitim, wenn auch nicht toll oder unbedingt notwendig. Aber es wurde niemand beleidigt also sehe ich wenig Grund einzuschreiten.

      Ich sehe nur, wie einige die Arbeit ganz einstellen, andere die SP demontieren, andere persönliches und simulatives nicht trennen können ... ich sehe, dass hier ein persönlicher Konflikt, ein persönliches Problem, dass man unfähig und nicht gewillt ist zu lösen und das aus dieser Nichtigkeit eine ernsthafte Gefährdung von die SP, für Tir und das ist das kranke daran an Freundschaften entsteht.
      Und das liebe Leute mit Verlaub finde ich zum kotzen!



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: