Fußballiga

      So, ich habe jetzt genug, ich bin nicht mehr bereit hier zu warten oder sonstwas.

      Ich erkläre hiermit folgendes:

      Nachdem die neueste Initiative zur Rettung des FTB im Sande verlaufen ist habe ich mich dazu entschlossen, das ganze wieder in die Hand zu nehmen. Ich war Mitinitiator und ich bin Mitverantwortlich für die Misere. Aufgrunddessen biete ich mich an, die Auswertung der Liga per Hand selber zu machen. Alle noch Interessierten Vereine melden sich bitte hier und sagen bescheid, ob sie damit einverstanden sind. Sollte dies der Fall sein werde ich mich sofort an die Arbeit machen und einen Spielplan und eine HP entwerfen.

      Sollten sich hier innerhalb von 10 Tagen nicht genug Interessenten finden, dann gebe ich das Projekt auf und erkläre, dass dies auf mein Versagen ende des letzten Jahres zurückzuführen ist.

      Ich weiß, dass dieser Alleingang sicher nicht im Sinne der Grundidee des Verbandes ist, aber ich sehe momentan keine andere Möglichkeit als eine Einzelaktion um das Projekt aus der Inaktivität zu reißen.
      Ich schreibe das hier, damit es auch von jedem gesehen werden kann. Im FTB Forum scheint ja nur noch der Staub zu sein :(

      Mit freundschaftlichen Grüßen,
      Graf Trent
      hmpf du laberst Unsinn

      da gibt es viele die was dazu konnten und naja es wird schon. Olympia hat gezeigt das diese supermega Veranstaltungen mit Superrechnern nur scheitern können.

      Ich bin dabei und werte auch gern mal einen Tag aus. Geht ja einfach mit dem Rechner ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      hmpf du laberst Unsinn


      Nein tut er nicht! Es wird und wurde soviel geredet, aber viel kam noch nicht heraus. Das ist in Tir wohl üblich. Blabla aber nix dahinter. Dagegen müsste man mal was tun, aber naja ich hab jetzt kine Zeit dazu ich muss Rajansa HP machen ;)
      Lieber MF ich habe seine überzogene Selbstkritik zurückgewiesen und dazu stehe ich und das lass ich mir auch von niemandem verbieten!

      Er hat die Liga einst aus der taufe gehoben ... ohne ihn wäre es nie soweit gekommen. Und am scheitern habe viele Leute weit mehr Schuld als er, denn er hat sich angesuchts anderer Verpflichtungen zurückgenommen ... diese Lücke konnte keiner seiner Nachfolger schließen.

      Und jetzt vergesst die Vergangenheit und meldet euch an.

      PS: Bitte macht mal ne Rundmail an alle Trainer und vielleicht auch mal Werbung in anderen befreundeten Staaten, nicht zuviel aber so ein paar können nich schaden.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Lieber MF ich habe seine überzogene Selbstkritik zurückgewiesen und dazu stehe ich und das lass ich mir auch von niemandem verbieten!

      Er hat die Liga einst aus der taufe gehoben ... ohne ihn wäre es nie soweit gekommen. Und am scheitern habe viele Leute weit mehr Schuld als er, denn er hat sich angesuchts anderer Verpflichtungen zurückgenommen ... diese Lücke konnte keiner seiner Nachfolger schließen.

      Und jetzt vergesst die Vergangenheit und meldet euch an.

      PS: Bitte macht mal ne Rundmail an alle Trainer und vielleicht auch mal Werbung in anderen befreundeten Staaten, nicht zuviel aber so ein paar können nich schaden.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      So, ich hoffe mal meine Rundmail ist angekommen. Wichtig darin ist eigentlich nur, dass sich interessierte bei mir melden. Am liebsten mit Vereinsname damit ich gleich ne Übersicht habe. Bisher habe ich nur von sairence eine schriftliche Bestätigung...
      @Che:
      Das ist für mich einfacher und übersichtlicher. Das ganze aus zehn verschiedenen Foren rauszusuchen ist mehr als Mühsam. Über ne Mail oder ne PM wäre ich dankbar.

      @Laird:
      Ich denke schon, von meiner Seite spricht jedenfalls nichts dagegen, das Vereine aus befreundeten Nationen mitspielen...
      HALLO!

      Ich BITTE alle Interessenten mir eine Mail oder PN zukommen zu lassen mit E-Mail Adresse und Vereinsname, damit ich mich um die Liga kümmern kann. Bisher habe ich sowas nur von sairence erhalten. Ich gehe also momentan davon aus, dass niemand mehr interesse hat! :(

      Edit:
      Che hat sich auch gemeldet
      Wir haben aber mehr Mannschaften, danke für die drei weiteren Meldungen. Wir haben also bisher Laird aus Hansastan, Che, sairence und Mich aus Bananaworld und Raistlin und Meinungsfreier aus Tir. Ich gehe davon aus, dass Sidd auch noch mitmacht, wenn er sich wieder melden kann, dann wären wir immerhin Sieben. Wer noch wen kennt, der möge ihn doch bitte kontaktieren.