Rot-Grün regiert uns in den Tod

      Original von Oberster Hirte
      Ach, und andere Regierungen bekommen Straßen und Sozialausgaben umsonst? ;)


      Die Frage, ob CDU es besser machen würde, ist natürlich berechtigt, jedoch denke ich, dass es jetzt eher notwendig ist, radikale Reformen durchzuführen. Noch radikaler als es SPD/Grüne mit Hartz IV gemacht haben...
      eben. welche alternativen gibts denn momentan in Deutschland die wirklich einen realitischen Plan haben um die Misere zu beenden. Ich überlege ernsthaft ob es nicht besser wäre die machen zu lassen, dann kommt vielleicht unter Umständen möglicherweise wenigstens etwas zustande das langfristig Besserung bringen kann....


      edit: was radikalere wird niemals druchkommen, man hat ja gesehen was jetzt schon passiert ist. Obwohl ich zugeben muss das sich der Herr Schröder da bei der Öffentlichkeitsarbeit auch selten dämlich angestellt hat. ;)
      Original von sairence
      edit: was radikalere wird niemals druchkommen, man hat ja gesehen was jetzt schon passiert ist. Obwohl ich zugeben muss das sich der Herr Schröder da bei der Öffentlichkeitsarbeit auch selten dämlich angestellt hat. ;)


      Doch! Eine CDU-FDP-SPD Regierung hätte genug "Masse" um jede Reforum zu bestehen.
      Polemik Polemik

      Ich sauf mich mal auf Stammtischniveau und sag dann was dazu

      *trink3* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party* *prost* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *wein* *trink3* *trink3* *prost* *party* *party*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ahalso das eintzschiege das hilft wäre ne Weldrevolution und wir fegen alles weg und setzen Raist dann als Könich ein, denn

      [SIZE=4]Raistlin ist der Größte[/SIZE] *prost2*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wirr, wirr. Sehr wirr.
      Also da muss ich dem Herrn Großrat mal Recht geben, das ist wirklich Stammtischniveau.
      Die CDU-FDP Regierung in den früheren Jahren hat natürlich alles besser gemacht. Ich sag nur schwarze Konten bis zum Erbrechen. Die SPD hat (zumindest war sie nicht so dumm es auffliegen zu lassen) jedenfalls keine Gelder schwarz kassiert. Also nicht an allen Ecken und Enden betrogen, wie unser alter dicker Kanzler.
      Original von PoF
      Also da muss ich dem Herrn Großrat mal Recht geben

      Soll ich mich jetzt mal freuen, oder weinen? ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von PoF
      Die CDU-FDP Regierung in den früheren Jahren hat natürlich alles besser gemacht.


      Ich habe nie behauptet das sie es besser gemacht hätte!

      Jedoch hatte die CDU auch viel größere Probleme als die SPD, die SPD hätte es auch nicht besser gemacht, oder woher hätten die das Geld für den Osten hergenommen?
      OK, die CDU ist mit dem Aufbau Ost gescheitert, das will ich ja auch nicht bestreiten, aber ob die SPD da viel mehr hätte sparen können, ist fraglich, und auch total unnötig zu diskutieren da es eh keiner weiss und es eh jetzt wurscht ist, was passiert ist passiert ;)

      Wenn SPD regiert hätte, wäre es aber vielleicht auch gar nicht zum Zusammenschluss von Ost und West gekommen, ich erinnere mich da gerne an den FDP Aussenminister Genscher.

      Ich sag nur schwarze Konten bis zum Erbrechen.


      Die CDU hat vielleicht einiges schwarz gemacht, was ich auch gar nicht schön reden will...

      Was ich aber viel schlimmer finde, ist die Medienbeteiligung der SPD, die nicht nur Einfluss auf die Bürger hat sondern auch noch Geld einbringt (siehe auch hier

      Also nicht an allen Ecken und Enden betrogen, wie unser alter dicker Kanzler.


      Ich habe lieber einen "alten dicken Kanzler" als einen "jungen dünnen Kanzler" wenn dieser aber nicht hart genug durchgreifen kann.

      Es wird ja zu hart durchgegriffen, beim kleinen Volk, zuwenig durchgegriffen, bei Steuerverschwendungen wie z.B. Toll Collect, bei den verkrusteten Strukturen der Aktiengesellschaften, wo überall Banken und Versicherungen das sagen haben, da die Aktienstimmen diejenigen haben, die die Aktien verkaufen, anstatt die, die die Aktien kaufen, bei unnötigen riesigen Managements, aufgrund dieser tausende von Arbeitnehmern entlassen werden müssen, weil die Unternehmen ihre vielen Manager nicht finanzieren können, wenn Reiche und Großunternehmen ins Ausland abwandern, es werden ständig die Steuern der Reichen und Großunternehmen gekürzt, wodurch der Staat Milliarden von Steuergeldern verliert.

      Ich glaub eine IASG/PDS-Regierung könnte da bestimmt Abhilfe schaffen.
      Fàilte

      Benjamin O'Hara
      Was ich aber viel schlimmer finde, ist die Medienbeteiligung der SPD, die nicht nur Einfluss auf die Bürger hat sondern auch noch Geld einbringt (siehe auch hier


      Aha Einfluß auf die Bürger, klar deswegen wird die SPD Zeitung in Sachsen (sog. Sächsische Zeitung) auch von den Bürgern Staatszeitung der CDU Landesregierung genannt. Und deren Chef ist in der CDU und deren Ex Chef jetzt im Kabinett Milbradt.

      Klar das sind alles V-Männer der SPD *hahaha*

      Ihr macht euch lächerlich.

      Die SPD hat diese Medienbeteiligungen (die auch Verluste machen), weil es sonst in Deutschland noch weniger Tageszeitungen geben würde und die Springerpresse (die auch so neutrale) noch mehr dominieren würde.

      Das soll schlimmer sein, als wenn die CDU Gesetze bricht, behauptet Schwarzgeld stamme von toten Juden und dabei aus zwielichten Verkäufen von Chemniewerken, Tankstellen und Panzern?
      Boah MF hast du überhaupt kein Unrechtsbewußtsein?
      Nicht mal Kohl würde deinen satz unterschreiben!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Das soll schlimmer sein, als wenn die CDU Gesetze bricht, behauptet Schwarzgeld stamme von toten Juden und dabei aus zwielichten Verkäufen von Chemniewerken, Tankstellen und Panzern?


      Das Volk hat ein Recht auf Wahrheit. Jegliche Täuschung ist schlimm. Ob die CDU jetzt ihre Schwarzgeldaffären machen oder die SPD viele Tageszeitungen in der Hand hat.
      Beides sind Täuschungen, und meiner Meinung nach ist beides auch gleich schlimm, vor allem da die Zeitungen ja nicht nur paar Monate lang auftachen sondern über Jahre über.

      Aber du bist ja in der SPD, Sidd?
      Dann kannst du mir sicherlich mal erklären, warum Rot-Grün die Steuern zwar erhöht, bzw. neue einführt (Tabaksteuer, Mineralölsteuer, die Steuer auf Alcopops usw.) aber die Schulden immer größer werden...
      Werter Herr Meiningsfreier warum gehen sie nicht mal die Gründe ein, warum es die Beteiligungen gibt, oder darauf, dass eben jene Blätter die schwärzesten sind.

      Im Übrigen ist jemand der Gesetzesbruch und Medienbeteiligung gleich stellt für mich irgendwie suspekt. Anders gesagt, ich hoffe, dass sie eine Tages ihren Hass ablegen und einfach mal das Hirn anmachem, so schwer isses nicht und weh tuts aus nicht.

      *wall*
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Original von Cécile Jonsdottir
      Im Übrigen ist jemand der Gesetzesbruch und Medienbeteiligung gleich stellt für mich irgendwie suspekt. Anders gesagt, ich hoffe, dass sie eine Tages ihren Hass ablegen und einfach mal das Hirn anmachem, so schwer isses nicht und weh tuts aus nicht.


      Das Gesetz zu brechen ist keineswegs gut! Die CDU wurde dafür ja auch bestraft, somit ist für mich die Sache erledigt, und alles ist wieder fair.

      Medienbeteiligungen sind eine bewusste Täuschung des Volkes, was auch Betrug ist, wenn auch nur in winzig kleinen Fällen, die sich im Laufe der Jahre allerdings ziemlich summiert.
      Sagen wir mal, jeden Tag gibt es 5 Artikel, wo die Bürger getäuscht werden. Jetzt gibt es diese Zeitungen schon seit vielleicht 5 Jahre. (möglicherweise schon noch viel länger, ich weiss es nicht)

      Das wären dann 1825 Artikel, die die Bürger täuschen, und der SPD womöglich Wähler bringt. Das die SPD auch noch damit Geld macht, ist allerhand.