nÒgelballplanungsthread

      nÒgelballplanungsthread

      => Dies ist der offizielle Thread der Turnierleitung, also hier gibts immer die aktuellen Infos bitte nicht zuspammen ;)

      Liebe Trainer und solche, die es noch werden wollen,
      also der Anmeldestand ist gut, zu gut sogar, so dass wir eine Vorrunde vorschalten müssen und einige von euch nun also Morgen 2 mal antreten werden müssen. Anfangs wollte ich nur nÒgels in die Vorrunde stecken, vielleicht lose ich das aber dann doch ganz aus. In jedem Falle habe ich die Anmeldefrist um 14 Stunden verlängert, also bis Morgen 14 Uhr. Vielleicht kommen ja auch 32 Aktive zusammen :)
      Um 14 Uhr lose ich dann aus, wer in die Vorrunde muß.

      Zeitplan (Die Zeit besagt wann ich auswerte, also wann eure Aufstellung bei mir sein muß):
      9.09. 23Uhr Vorrunde
      9.09. 24Uhr Achtelfinale
      12.9. 20Uhr Viertelfinale
      13.9. 20Uhr Halbfinale
      14.9. 20Uhr Finale und Spiel um Platz 3

      bitte schickt mir eure Aufstellung immer schön pünktlich, das spart mir viel Stress.

      Anmeldung, Frist verlängert bis Morgen 14 Uhr in diesem Thread: freie-republik.info/foren/thre…=1909&boardid=2&styleid=2

      Spielegeln: freie-republik.info/foren/thre…=1897&boardid=2&styleid=2


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Auslosung Vorrunde und Achtelfinale

      Wir haben 20 Teilnehmende, also müssen 8 in die Vorrunde.
      Ich habe das ordnungsgemäß ausgelost, aber irgendwie hätte man das gar nicht besser losen können, denn da sind einige nette Paarungen dabei :)
      Bitte denkt dran eure Setzdaten pünktlich an mich zu schicken, also 13 mal A, B oder C.

      9.09. 23Uhr Vorrunde
      V1 István - Thyro
      V2 Jacob - Nkomo
      V3 Rakeem - Tom
      V4 Trent - Ian

      9.09. 24Uhr Achtelfinale
      1 V1 - Sidd
      2 V2 - Meinungsfreier
      3 V3 - Carmen
      4 V4 - Karl
      5 Che - Rincewind
      6 Raist - Kitiara
      7 Cenarius - Matthias Schmelzer
      8 Cécile - Großväterchen Abraham


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Vorankündigung: Am Dienstag werden sowohl das Spiel um Platz 3 als auch das Finale live auf tirtv übertragen.
      Wenn gewünscht können auch das Halbfinale und das Viertelfinale live übertragen werden.
      Heute werden die Ergebnisse erst spät Nachts eintreffen, aber je nachdem wieviel Zeit unsere Redakteure haben werden auch einige Partien in Zusammenfassung geziegt.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      weil es heute schnell gehen muß nur die Ergebnisse:

      Vorrunde:

      V1 István - Thyro 4 : 2
      V2 Jacob - Nkomo 1 : 5
      V3 Rakeem - Tom 5 : 4
      V4 Trent - Ian 5 : 3 n.V.


      edit: Jubelt bitte in extra Threads :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Achtelfinale

      1 V1(István) - Sidd 8 : 1
      2 V2(Nkomo) - Meinungsfreier 3 : 2
      3 V3(Rakeem) - Carmen 1 : 6
      4 V4(Trent) - Karl 2: 5
      5 Che - Rincewind 5 : 3
      6 Raist - Kitiara 0 : 1 n.V.
      7 Cenarius - Matthias Schmelzer 0 : 0*
      8 Cécile - Großväterchen Abraham 6 : 2

      *beide sind nicht angetreten. Los hat schonmal den Rais-Tlin geworfen und zur Not hätten wir einen Sieger, aber vielleicht geben die beiden ja bis Sonntag noch ihre Tipps ab.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Sonntag, 12.9. 20Uhr Viertelfinale

      Cécile - Che
      Nkomo - Kiti
      Karl - Carmen
      István - ??? (s. *)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Die Ligaleitung hat entschieden, dass wenn man vergisst nen Tipp abzugeben, der letzte noch gültig ist. Dadurch und nur dadurch als recht unverdient schied Carmen aus. Vielleicht schickt Karl aber nochmal?! Wäre nett.

      Sonntag, 12.9. 20Uhr Viertelfinale
      Cécile - Che 2:5
      Nkomo - Kiti 1:0 n.V.
      Karl - Carmen 6:2
      István - Cenarius 4:2


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      13.9. 21Uhr LIVE IM DONNERBALKEN Halbfinale

      Karl/Carmen - Nkomo
      Che - István


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *simoff* Es steht nirgendwo geschrieben, dass ein Tipp zweimal benutzt werden kann oder soll oder muss. Nicht abgegebene Tipps sind wie nicht angetreten..... auch wenn ich so nicht weiterkommen will. HIER gehts ums Prinzip.... und die Faulheit und Gleichgültigkeit der Menschen! Mich k... das an! *simon*

      Tja, man kann nicht alles im Leben haben.

      "Der Eine gewinnt, der andere verliert... Als Zocker sagt man >zahlen und fröhlich sein<"

      Ich geb ne Runde aus
      Ich fänds am fairsten, wenn er den Tipp noch abgibt ansonsten würde er disqualifiziert.
      Ändere nur ungern meine Regel, nur weil sich zeigt, dass mir das Ergbenis nicht passt. Also Karl entscheide dich, ansonsten entscheidet Che als Oberster Sportrichter.

      PS: Kommt Morgen dennoch in den Donnerbalken zur Live Übertragung.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      ...oder du gibst mir den bis heute Punkt 20 Uhr ab und schonmal vorsorglich den für heute.
      Ich habe keine PM gegeben, aber ich glaube dir, dass du das gemacht hast.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Heute 20.30 Uhr
      Viertelfinale Karl - Carmen

      13.9. 21Uhr LIVE IM DONNERBALKEN Halbfinale

      Karl/Carmen - Nkomo
      Che - István


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      [SIZE=4]HIER UND JETZT: donnerbalken.freie-republik.info[/SIZE]

      13.9. 21Uhr LIVE IM DONNERBALKEN Halbfinale

      Karl/Carmen - Nkomo
      Che - István


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      21:10:29 Sidd betritt den Raum

      21:19:19 [Sidd] es spielen Che gegen Istvan (Kaputistan) und Carmen gegen Nkomo

      ...

      22:02:14 [Sidd] 1. Crosslauf: Man rennt 5 Kilometer über einen Rübenacker uns trägt dabei ein rohes weißes Huhn mit schwarzem Ledermantel.

      22:03:02 [Carmen] wie gut, dass ein huhn so klein ist, ist der mantel auch nicht so schwer *g*

      22:03:41 [Sidd] Nkomo setzt den Supermantel ein und geht an die Spitze

      22:03:54 [Sidd] Carmen kann kaum mithalten

      22:04:16 [Carmen] * Carmen keucht vor anstrengung

      22:04:17 [Sidd] aber kurz vor dem Schluß geht Nkomo die Luft aus

      22:04:28 [Sidd] jetzt kommt Carmen immer näher

      22:04:39 [Carmen] * Carmen nimmt die beine in die hand

      22:04:41 [Sidd] und ja oder moment

      22:04:54 [Sidd] doch ganz knapp Carmen gewinnt den Auftakt!!!

      22:05:02 [Carmen] * Carmen große augen kriegt

      22:05:19 [Carmen] *kreisch* arme in die luft reißt

      22:05:49 [Carmen] BENJAMIIIIIN ein Uisge-Beatha

      22:05:52 [thyro] *jubel*

      22:06:12 [Sidd] aber nein sie hat ihn erst nach der Linie überholt der Punkt geht an Nkomo

      22:06:18 [Benjamin] *Pokal füll und hinreich*

      22:06:46 [Carmen] * Carmen gierig aus dem pokalchen schlürft

      22:06:56 [Sidd] 2. Schwimmen: 1 km schwimmen durch den Fluss Bréa (die Anwohner nennen ihn „Brühe“, weil er der Abwasserkanal der Beathabrennerei ist). Dabei müssen die Athleten so viele Abfälle, wie möglich sammeln (Vorsicht: Ledermäntel nicht schwimmfähig).

      22:07:23 [thyro] ok da carmen doch nich gewonnen hat will sie bestimmt nicht den kompletten pokal alleine trinken oder? *zaunpfahlwink*

      22:07:26 [Carmen] SIDD.... ich hasse dich *g*

      22:07:44 [Carmen] ich teile mit dir, thyro

      22:07:56 [Sidd] Carmen und Nkomo tragen beide die Schwimmflügel aus formschönem rosa Plastik :)

      22:07:56 [Hirte] ich hätte dir den sieg gegönnt, carmen

      22:08:03 [thyro] oh wie genial :)

      22:08:04 [Benjamin] *Thyro ein Schnapsglas voll reich*

      22:08:36 [Sidd] von Beginn an legt Nkomo ein gutes Tempo vor

      22:08:54 [thyro] und wech *schluck*

      22:09:08 [Sidd] aber Carmen ist gründlicher beim Müll einsammeln

      22:09:19 [thyro] der neue donnerbalkenwirt scheint mir sehr spendierfreudig zu sein, lange kein solche gelage mehr hier erlebt ;o)

      22:09:31 [Carmen] * Carmen pustet zwischendrin die schwimmflügel auf, wittert sabotage

      22:09:33 [Sidd] Nkomo muß zurück er hat am Start eine Flasche liegen gelassen

      22:09:48 [Sidd] carmen ist nun kurz vor dem Ziel

      22:10:04 [Sidd] und da nein da schwimmt ihre Ente weg und sie muß ihr hintergher

      22:10:22 [Sidd] nkomo hängt sich voll rein

      22:10:22 [Benjamin] *Da ist ja eine Flasche Arrak* will jemand?

      22:10:39 [Sidd] und beide kommen zugleich ins Ziel

      22:10:50 [Sidd] damit weiter 1 zu 0 für nkomo

      22:11:13 [thyro] *meld* ich nehm ein gläschen

      22:11:17 [Sidd] 3. Weitsprung: Nun springt man über den Sankt Andrea Graben, den das letzte Erdbeben hinterlassen hat. Dabei muss man eine Quizfrage beantworten, die Los stellt.

      22:11:50 [Carmen] * Carmen mag keine enten mehr sehen *schmoll*

      22:11:58 [Benjamin] *ein Rumglas voll einschenk und rübereich*

      22:12:00 [Sidd] Zuerst springt Nkomo

      22:12:11 [Sidd] Er nimmt langen Anlauf

      22:12:18 [Carmen] danke Benjamin. slaine

      22:12:18 [Sidd] springt ab

      22:12:20 [thyro] dankö

      22:12:39 [Sidd] und kann sich gerade noch so an den Klippen fest halten und ist im Ziel

      22:13:02 [Sidd] Nun Carmen ... sie nimmt weniger Anlauf scheint siegessicher

      22:13:11 [Sidd] sie springt ab

      22:13:23 [Sidd] ohje starker gegenwind sie treibt ab

      22:13:40 [Sidd] doch was ist das ... ihre ente streckt ihre Flügelchen aus

      22:13:48 [Carmen] bin doch kein mörder

      22:13:53 [Sidd] und trägt sie sicher über den Graben

      22:14:10 [Sidd] weiter 1 zu 0

      22:15:19 [Sidd] 4. Radfahren: Auf einem Einrad muss man einbeinig einen Hindernisparcour bewältigt werden. Wer absteigt, muss von vorne anfangen.

      22:15:49 [Carmen] * Carmen mag trotzdem keine enten mehr.... nie mehr !!! *grrrr*

      22:16:03 [Sidd] Carmen ist technisch gut vorbereitet ... elegant weicht sie den Hindernissen aus

      22:16:07 [Benjamin] Noch ein Glas, auf einen Bein kann man nicht stehen?

      22:16:39 [Sidd] aber Nkomo wesentlich stärker im Antritt

      22:16:53 [Carmen] gerne doch Benjamin

      22:16:53 [Sidd] brachial geht er über die Hindernisse... das kostet Zeit

      22:17:18 [Sidd] aber er sprintet unbeirrt weiter

      22:17:22 [Benjamin] *schenk ein und rüberreich*

      22:17:31 [Sidd] und geht Zeitgleich ins Ziel ... Fotofinish

      22:17:45 [Sidd] mit seiner langen Nase viel eher im Ziel ...

      22:17:49 [Carmen] du lenkst mich ab Benjamin *fg*

      22:18:01 [Sidd] ... Nkomo. Damit steht es nun 2 zu 2.

      22:18:08 [Sidd] zu 0 natürlich

      22:18:10 [Carmen] der bescheißt doch der typ. wer ist das eigentlich

      22:18:45 [Sidd] 5. marathon: … die Treppen vom Großrat Axel Turm hoch und im Großrat Sidd Tower runter. Dabei jedoch muss man ein rohes Straußenei auf der rechten Ohrmuschel balancieren.

      22:19:22 [Sidd] beide Athleteten (beide haben Farbenlehre als Tipp abgegeben *kopfkratz*) spurten los

      22:19:37 [Benjamin] Jemand einen Droch-Aimsir-Cocktail?

      22:19:52 [Sidd] sie lassen sich von den schicken Bildern aber nicht ablenken

      22:20:11 [Sidd] im Gleichschritt erreichen sie den höchsten Punkt

      22:20:22 [Sidd] nun geht es nur noch treppenabwärts

      22:20:26 [Carmen] man muss doch richtig gucken können, damit man ans ziel kommt

      22:20:33 [Sidd] beide stehen sicher

      22:20:42 [thyro] jup den nehm ich auch!

      22:20:50 [Sidd] niemand rutscht aus und beide kommen zugleich ins Ziel

      22:20:53 [thyro] droch aimsir cocktail, nach meiner heimatregion

      22:20:57 [thyro] den muss ich trinken

      22:21:21 [Sidd] 6. Man muss über einen 3 Meter hohen Stab springen.

      22:21:36 [Carmen] * Carmen bestellt auch schon mal einen cocktail.... mit strohhalm

      22:21:45 [Sidd] Carmen läuft an

      22:22:01 [Benjamin] *mix verschiedenen mysteriöse Getränke zusammen, schüttel das ganze gut durch, entzünde es, puste das Feuer aus, und servier*

      22:22:03 [Sidd] erhöht die Schrittfrequenz

      22:22:10 [Sidd] dreht sich wunderbar ein

      22:22:18 [Sidd] und springt ...

      22:22:24 [Sidd] weit über den Stab

      22:22:29 Harhar verläßt den Raum

      22:22:33 [Sidd] MF?

      22:22:41 [Sidd] noch ein trent?

      22:22:50 [Carmen] MF??

      22:22:52 [Benjamin] *mix nochmal dasselbe zusammen und rüberreich*

      22:22:55 [Hirte] ich bins net

      22:23:02 [Sidd] Nun Nkomo. Er bewegt seine 123 Kilo

      22:23:09 [Sidd] (geschätzt :)

      22:23:20 [Sidd] und trabt langsam auf das Ziel

      22:23:21 [Carmen] * Carmen trinkt sich einen, ist eh jetzt egal

      22:23:55 [thyro] *sein rumglässchen hinunterkipp*

      22:23:57 [Sidd] aber welch Absprung, sicher landet er auf dem Reis äh der matte

      22:24:10 [thyro] *den coktail noch schneller wegschwappt*

      22:24:22 [Sidd] 2 zu 0 nach 6 Disziplinen ... ob sie das wieder einholen kann?

      22:24:25 [thyro] irgendwie depremierts mich das dieser ominöse nkomo auf der siegerstraße fährt...

      22:24:32 [Benjamin] *ein neues nachreich*

      22:24:38 [thyro] *lall und ein wenig betrunken sing*

      22:24:43 [Sidd] 7. Torwandschießen: Jeder Teilnehmende muss ein Dutzend Fenster des Großratwinterpalastes zerschießen (das steht eh leer).

      22:24:49 [Carmen] * Carmen krempelt nochmals die ärmel hoch, atmet tief durch

      22:24:50 [thyro] genau das wollte ich damit andeuten, dank an den wirt :)

      22:25:03 [Carmen] ZIELWASSER HER !!!!

      22:25:20 [Benjamin] *noch ein Cocktail mix und rüberreich*

      22:25:33 [Sidd] jo Carmen nimmt das Zielwasser, Nkomo den Eisenschuh

      22:25:35 [Carmen] slainte slainte slainte

      22:25:45 [Benjamin] Jemand nen Korn?

      22:25:49 [Sidd] Nkomo wuchtet den Ball in die Luft ...

      22:26:00 [thyro] oh ja doppelkorn

      22:26:04 [Sidd] ... und dieser zerplatz an der hauswand ... kein Punkt!

      22:26:10 [thyro] das wäre jetzt der absturz aber einer geht noch!

      22:26:13 [Sidd] Nun Carmen

      22:26:25 [Benjamin] *eingieß und rüberreich*

      22:26:29 [Sidd] Elegant tritt sie ihn mit dem Innenrist

      22:26:40 [Sidd] er kegt eine wunderbare Flugbahn hin

      22:26:43 [Sidd] und

      22:26:47 [Sidd] *krach*

      22:26:50 [Carmen] *augen zusammenkneift*

      22:26:59 [Sidd] zerschlägt das Fenster von Sidds Büro!

      22:27:06 [Sidd] 2 zu 1 nur noch

      22:27:08 [Gast] Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      22:27:10 [Carmen] JEPP

      22:27:11 [Benjamin] ein mysteriöser Gast, Spione hier? ein Mandellikör für die?

      22:27:24 [thyro] *trink*

      22:27:54 Chris betritt den Raum

      22:28:03 [Sidd] 8. Hürdenlauf: …über 44 Uisge Beatha Fässer, wobei jeweils für das Publikum ein frisches Uisge Beatha gezapft werden soll. Sollte die Temperatur 12 Grad übersteigen muss zur Strafe ein neues Fass geholt werden.

      22:28:31 [Carmen] Benjamin, die Becher her.... zackig

      22:28:35 [Sidd] Carmen setzt aufs Zapftalent (gute Entscheidung)

      22:28:39 [Benjamin] *sich erstmal zurücklehn*

      22:29:29 [Sidd] aber ihre Sprungkraft genügt nicht

      22:29:40 [Sidd] mühsam klettert sie über die Fässer

      22:29:44 [Carmen] tapadh benjamin oder so

      22:29:57 [Sidd] Nkomo schon am 40. Fass Carmen erst 28

      22:30:26 [Sidd] doch da eine rote Fahne von Thyro am 30. Fass

      22:30:40 [Sidd] sein Becher war nur halb gefüllt ... Nkomo muß zurück

      22:30:51 [Carmen] * Carmen weiterkraucht

      22:31:28 [Sidd] Carmen erwartet Nkomo im Ziel. Schon wieder relaxt und etwas gelangweilt

      22:31:42 [Sidd] 2 zu 2

      22:31:57 [Sidd] jetzt wirds spannend

      22:32:11 [Benjamin] Jemand Buttertee zur Abwechslung?

      22:32:17 [Carmen] JUBEL

      22:32:24 [Carmen] NEIN

      22:32:45 [Sidd] 9. Wettsaufen im Wolfensteinischem Stil. nÒgel müssen mindestens 4, Gäste 2 Liter Rhabarbersüßmost trinken.

      22:32:49 [Sidd] NEIN

      22:33:03 [thyro] ts, buttertee, so ganz ohne alkholol ;o)

      22:33:18 [Carmen] igitt

      22:33:26 [Sidd] Carmen war zur Vorbereitung für diese Übung in Wolfenstein

      22:33:28 [Chris] Carmen, Carmen, Carmen... =)

      22:33:37 [Sidd] sie muß nur 2 Becher leeren

      22:33:39 [Carmen] * Carmen sich umguckt

      22:33:41 [Sidd] Nkomo 4

      22:33:53 [Carmen] zwei sind trotzdem viel

      22:34:09 [Carmen] DER ist ein nÒgel ???

      22:34:13 [Sidd] aber Carmen scheint schon von Ben abgefüllt, nur widerwillig setzt sie das erste an

      22:34:25 [Sidd] nein Rajansaer *sfg*

      22:34:42 [Carmen] * Carmen rümpft die nase

      22:34:59 [Carmen] das riecht schon übel das zeug

      22:35:07 [Sidd] als Nkomo schon das 4. leert ... klarer Punkt für Nkomo

      22:35:32 [Carmen] * Carmen spuckt den rest wieder aus *baeeeh*

      22:35:42 [Sidd] 9. Kükenlauf: Dabei muss man das Küken, das man seit der ersten Runde in der Innentasche des Mantels hat vor sich hertreiben.

      22:35:57 [Sidd] Nkomo setzt auf Tierliebe

      22:36:05 [ChrisII] Wer ich bin?

      22:36:06 [Carmen] hauptsache keine ENTE

      22:36:14 [Sidd] Carmen schimpft auf ihr Entchen ein

      22:36:39 [Carmen] * Carmen guckt sich nach Trent um

      22:36:46 [ChrisII] Ein Besucher der sich diesen Wettbewerb anschauen möchte =)

      22:36:47 [Sidd] dieses tikscht und geht einen Zuschauer ärgern, der nur an Alkohol denkt und nicht auf die Spiele achtet

      22:36:50 [Benjamin] *einschenk und rüberreich*

      22:37:19 [Sidd] und Nkomos Küken erreicht mühelos das Ziel

      22:37:32 [Sidd] Damit Endstand 4 zu 2 für Nkomo

      22:37:48 [Carmen] * Carmen erschöpft und enttäuscht guckt

      22:38:03 [ChrisII] Schade *Carmen umarm*

      22:38:10 [Carmen] VETO

      22:38:25 [Carmen] sind das nicht zehn wettkämpfe

      22:38:29 [Benjamin] jetzt wird nkomo erst mal ins Uisge-Beatha-faß geschmißen damit er es leersäuft

      22:38:37 [Sidd] sie trifft damit im Finale auf Istvan der Che mit 5 zu 3 besiegt hat

      22:38:49 [Sidd] kükenlauf war doch 10.

      22:39:24 [Carmen] im finale? bin doch ausgeschieden oder im halbfinale *ganz schwindelig ist*

      22:39:48 [Carmen] WO BIN ICH ???

      22:40:02 [ChrisII] *Carmen bein stehen helf*

      22:40:04 [Sidd] du bist im Spiel um Paltz 3 gegen che

      22:40:15 [Carmen] * Carmen sinkt zu boden, kann nicht mehr

      22:40:39 [ChrisII] *Carmen kurz vor dem Boden auffang*

      22:40:53 [ChrisII] *Zur nächsten Bank bringt*

      22:40:54 [Carmen] erstmal glückwunsch an nkomo *hand reicht*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      nochmal dier Ergebnisse:
      Carmen : Nkomo 2:4
      Che : István 3:5

      [SIZE=4]HIER: donnerbalken.freie-republik.info[/SIZE]

      14.9. 21Uhr LIVE IM DONNERBALKEN
      Kampf um Rang 3
      Carmen - Che

      Finale
      Nkomo- István


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich bedanke mich bei wenigen, dafür umso treueren Fans für die hervorragende Unterstützung. Wir werden sehen, was das Finale bringt - auf jeden Fall bleibt der Pokal in den USB Ländern, aber ihn nach Rajansa zu holen wird ein hartes Stück Arbeit.
      Comatose, almost
      You've got me dreaming
      Slipping in
      And sliding out
      Life has no meaning