Erklärung Tirs bei bovigo

      Erklärung Tirs bei bovigo

      Hallo!

      Trotz des frisch unterzeichneten Vertrags muss ich einer nicht so erfreulichen Pflicht nachkommen: Die NR Aurora verurteilt die Anerkennung von Stoertebeckers Freiland als "unfreundlichen Akt" gegen unseren Staat.

      Ich bin jedoch der Auffassung, dass wir diese momentan widersprüchliche Lage schnell klären können und bitte sie uns zu verstehen, da wir uns gegenüber Tacitus Freiland dazu verpflichtet haben und nun dieser Pflicht gegenüber der Demokratie nachkommen.

      gez. Tokra
      Außenminister der NR Aurora
      Im übrigen sind nicht alle Volksvertreter mit der Anerkennung von Störtebecker einverstanden.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Worum gehts?
      Sorry blick grad nicht ganz durch.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Naja, als es zum Vorfall mit der Republik Freiland kam, haben einige Staaten, einen von mir aufgesetzten Artikel unterschrieben, in dem ich die Anerkennung der alten Republik Frreiland unter Stoertebecker als "unfreundlichen Akt" gegen den jeweiligen Unterzeichnerstaat deklarierte. Dieser Verpflichtung musste ich nun nachkommen und Tir dies mitteilen.
      Wir sind also folglich nicht damit einverstanden (rein formal), dass sie die Republik Freiland weiterhin anerkennen, auch wenn dies der einstimmige Beschluss ihrer Volksvertreter ist.
      Dies soll allerdings keine weltbewegenden Konsequenzen auf unsere Beziehung haben und ich freue mich trotzdem heute über den Vertragsabschluss, auch unter diesen merkwürdigen umständen.

      gez.
      Tokra
      Außenminister der NR Aurora
      Original von Tokra
      Wir sind also folglich nicht damit einverstanden (rein formal), dass sie die Republik Freiland weiterhin anerkennen, auch wenn dies der einstimmige Beschluss ihrer Volksvertreter ist.


      Ein solcher Beschluß ist mir nicht bekannt!?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Das Parlament hat beschlossen das ich das Protestschreiben unterzeichnen darf!
      Allerdings unterzeichne ich nicht, aus folgenden Gründen:
      1. Ron T. wird Verfassungsbruch in Freiland vorgeworfen und außerdem wird ihm vorgeworfen selbst die Demokratie aushebeln zu wollen.
      2. Ich bin absolut dagegen (wie viele unserer Bürger sicher auch) das Privatbesitz (wie Foren auf einer privaten Website) durch Hackerangriffe zerstört oder gefährdet werden
      3. Ich habe Kontakt mit Stoertebecker und werde mein Volk darüber unterrichten inwieweit Herr Stoertebecker die Demokratie in Freiland untergraben will/wollte. Ich werde mir erst ein Bild machen, bevor ich gleich handel. Das ist nicht böse gemeint, aber das sollten auch alle anderen Staaten tun.
      4. Die Website ist Privatbesitz. Was ein Privatbesitzer mit seiner Website macht ist seine Sache, wenn er nun einen diktatorischen Staat will ist das alleine seine Entscheidung, letztendlich.
      5. Wir erkennen auch nicht-demokratische Staaten wie Pottyland an oder Monaco oder Kling!

      Ich hoffe das hat einiges geklärt.

      Danke,
      PoF
      Original von PoF
      1. Ron T. wird Verfassungsbruch in Freiland vorgeworfen und außerdem wird ihm vorgeworfen selbst die Demokratie aushebeln zu wollen.

      Nun es wird ihm vermutlich von Stoertebecker vorgeworfen, der nun auch unter dieser Anklage steht. Und das er nun versucht sich damit zu retten ist doch klar.
      2. Ich bin absolut dagegen (wie viele unserer Bürger sicher auch) das Privatbesitz (wie Foren auf einer privaten Website) durch Hackerangriffe zerstört oder gefährdet werden

      Ich kann das jetzt nicht unbedingt befürworten, aber die Angriffe sind meines Wissens nach auch ein Bestandteil der Spielregeln und eine simoff-Variante der Kriegsführung.
      3. Ich habe Kontakt mit Stoertebecker und werde mein Volk darüber unterrichten inwieweit Herr Stoertebecker die Demokratie in Freiland untergraben will/wollte. Ich werde mir erst ein Bild machen, bevor ich gleich handel. Das ist nicht böse gemeint, aber das sollten auch alle anderen Staaten tun.

      Nun gut das sollen sie tun...
      4. Die Website ist Privatbesitz. Was ein Privatbesitzer mit seiner Website macht ist seine Sache, wenn er nun einen diktatorischen Staat will ist das alleine seine Entscheidung, letztendlich.
      5. Wir erkennen auch nicht-demokratische Staaten wie Pottyland an oder Monaco oder Kling!

      Nun, es geht nicht darum, welches Herrschaftssystem ein Staat hat. Hier geht es um eine andere Frage, denn Freiland hatte eine Demokratie. Es geht hier um die Frage, akzeptieren wir einen Staat, dessen Herrscher sich an die Spitze geputscht hat, nicht gewählt ist, sein Amt als Richter missbraucht um die Regierung zu verurteilen, und zwar nicht im Sinne eines gerechten Verfahrens(!), und der nun entgegen der eigentlichen Verfassung regiert. Das ist die Frage der man sich stellen muss. Und diese Frage haben viele Staaten beantwortet: Nein! Einen solchen Staat zu akzeptieren ist nicht im Sinne der Demokratie!

      Soviel zu meiner Ansicht.

      gez. Tokra
      Außenminister der NR Aurora
      Ohne die genauen Hintergründe jetzt zu kennen stelle ich mich klar und deutlich gegen die Anerkennung eines Unrechtsregimes, das eine gewählte Regierung aus dem Amt geputscht hat.
      Ich plädiere dringend dafür, falls sich die Tatsachen genau so darstellen, dass sich die Freie Repubklik demonstrativ hinter die legitime, aber entmachtete Regierung stellt.
      Original von Grossrat_Axel
      Ohne die genauen Hintergründe jetzt zu kennen stelle ich mich klar und deutlich gegen die Anerkennung eines Unrechtsregimes, das eine gewählte Regierung aus dem Amt geputscht hat.
      Ich plädiere dringend dafür, falls sich die Tatsachen genau so darstellen, dass sich die Freie Repubklik demonstrativ hinter die legitime, aber entmachtete Regierung stellt.



      Ganz genau meine Meinung


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von PoF
      5. Wir erkennen auch nicht-demokratische Staaten wie Pottyland an[...]

      Und das aus gutem Grund :)) - bei uns ist ein demokratischer Aspekt allerdings ebenso vorhanden - auch der König kann nix machen, wenn der Senat nich dahinter steht ;)
      Nur zur Info ;)
      (und das andere Land heißt Moncao, nicht Monaco :D)