Eine kleine Rede

    Eine kleine Rede

    Werter Herr Großrat Siddhartha, werte Kolleginnen und Kollegen hier im Parlament,

    lange Zeit *hüstel* ... lange Zeit war ich nun nicht im Lande und habe mich dadurch auch nicht um die Regierungsgeschäfte kümmern können. Ich möchte hier nicht die einzelnen Gründe aufzählen, denn sie scheinen angesichts der Tatsache der Nichtanwesenheit für fast irrelevant. Fast liebe Damen und Herren.

    Ich möchte mich aber hier in aller Form bei Ihnen und bei den Bürgerinnen und Bürgern aber...*Grossrat anguck* insbesondere bei unserem geschätzten Grossrat für dieses Missgeschick entschuldigen. Ich hoffe sehr, das sie, meine verehrten Kolleginnen und Kollegen und Sie verehrter Herr Kollege Grossrat, diese annehmen.

    Im gleichem Atemzug möchte ich mich bedanken, bedanken bei all denen die hier eine so großartige Arbeit leisten. Ich hoffe, um auch stellvertretend für alle zwei Namen zu nennen, werter Herr Kollege Rat für Äußeres PoF und verehrter Herr Großrat Siddhartha, ich werde sie mit meinen bescheidenen Beitrag in der Zukunft unterstützen können.

    Ich dedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

    *vom Rednerpult geh und hinsetz*
    *zum Rednerpult geh*

    Werter Kollege Obervolksrat Asvardar.
    Ich denke ich spreche auch im Namen der Regierung, aber auf alle Fälle im Namen der PLK, wenn ich ihre Entschuldigung selbstverständlich annehme. Sie haben ihre Gründe im RL gehabt und diese Gründe sind allemal durchaus sehr wichtig. Das sie sich Sorgen gemacht haben und ein schlechtes Gewissen gehabt haben, beweist nur das sie ernsthaft an Tir denken und es nicht als eine Art Scherz sehen. Ich freue mich das sie wieder da sind und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
    In diesem Sinne alles Gute und willkommen zurück.

    *wieder Platz nehm*
    bitte kein schlechtes Gewissen haben, oki?

    ist alles kein Problem, nur hatte ich mir rl Sorgen gemacht, weil du nicht zu erreichen warst, ich hoffe das das in Zukunft besser klappt.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: