Debatte: Unternehmensforen

    Debatte: Unternehmensforen

    Antrag: Löschen aller Unternehmensforen, da sie nicht nur das Forum unübersichtlich machen, sondern auch bestimmte Unternehmen ungleich behandeln und zudem eh inaktiv sind :)


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    wofür?
    die sollen im Großen Rat werben, genau wie andere Verbände


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    ICh halt die Idee mit dem Wirtschaftsforum eigentlich auch für gut.


    Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



    „Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    Original von Meinungsfreier
    Original von Siddhârtha
    wofür?
    die sollen im Großen Rat werben, genau wie andere Verbände


    Es ist doch so, dass wenn sich ein Unternehmen vorstellt, alle die HP besuchen oder so, und in einem Monat ist das ganze wieder unbekannt bzw. wird nicht besucht

    Gegen ein paar Werbeaktionen im Forum ist nichts einzuwenden, außerdem gibt ja die Möglichkeit eine stylische Signatur anzulegen in der geworben wird.

    Zum Antrag: Zustimmung.
    Original von Benjamin O Hara
    Wieso macht man aus dem Wirtschaftsforum nicht ein Unterforum des Gesellschaftsforum, und aus den Unternehmensforen nicht Threads im Wirtschaftsforum? Dann kan man wenigstens auch auf den alten Daten in den Unternehmensforen aufbauen.


    So habe ich mir das ja vorgestellt...
    Wo dieses Wirtschaftsforum dann ist, also ob Unter Kategorie oder Hauptseite kann man ja immernoch entscheiden
    Ich verstehe nicht, was so ein Forum soll.
    Bitte stimmt drüber ab und wenn es die Mehrheit will bitte, besser als wie jetzt 6 Foren, aber ich sehe keinen Bedarf.

    Ist nicht bös gemeint, will nur das das Forum übersichtlicher wird - Tir ist zu kompliziert. Zu unserer Hochzeot hatten wir 1 Forum und es ging, heute haben wir 100 und in jedem - v.a. in den Unterforen - gehen so manch gute Ideen verloren.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    besser Verewaltungsstaat als Wirtschaftsstaat *rotfront* *ilovetir*
    Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
    "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
    Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

    (Bertold Brecht)
    Dafür ist ne Homepage immernoch das beste und entscheidende Medium.

    Ich will das Forum beschränkt wissen und könnte wetten, dass keiner Unterforen liest, also selbst ich schau nur ab und zu da rein, weil sie ja über das Hauptforum nicht direkt einzusehen sind.
    Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
    "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
    Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

    (Bertold Brecht)
    Entweder ihr schafft mit eurer Firma Mehrwert, also das es den Leuten aus eigenem Antrieb wert ist die HP aufzusuchen, oder ihr lasst es.
    Eine Firma nur der Firma wegen zu Gründen. Nur um sich Unternehmer nennen zu können ist doch sinnlos und zudem verfassungswidrig.

    Tut etwas fürs Volk - nicht für euch!
    Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
    "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
    Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

    (Bertold Brecht)
    Mein Drogenlädele wird in Kürze eröffnet!
    Ich möchte, dass mein Drogenlädele dem gesamten Volk zugänglich, ich will die Nähe des Volkes, und ich will das jeder Bürger von Tir Drogen bekommen kann!!
    Dazu ist so ein Forum einfach notwendig, um mit dem Volk ausreichend in Kontakt zu bleiben!!
    Dann nutze den Marktplatz = das große Hauptforum.
    Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
    "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
    Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

    (Bertold Brecht)