Angepinnt - - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -

      Kunitaro schrieb:

      Hallo!

      Mein Name ist Kunitaro Tomonaga.

      Hiermit stelle ich einen Antrag auf die Mitgliederschaft in County Más.

      Ich erfuhr heute von eurem schönen kleinen Land, als ich in meiner Tageszeitung einen Bericht über Mikroländer las.

      Dies hat mich sehr interessiert, und jetzt bin ich hier =)

      Herzlich Willkommen!
      Lieber Kunitaro,
      das Ant des Großen Rates (ich) hat dir heute Bürgerrechte erteilt. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg... hast du schon eine Idee, welche Bereiche dich interessieren würden? Parteien? Innen- oder Außenpolitik? Journalismus? Sport? etwas kulturelles? ... Aber schau dich erstmal in aller Ruhe um. Du musst dich nicht entscheiden schon gar nicht schnell, aber wenn du Fragen hast, dann melde dich hier oder schreib mich im ivq/msn an.

      *simoff*
      Gibts den Artikel online oder kannst du ihn mir zumailen? Ich habe schon ein paar Artikel über MNs in meiner Sammlung und der würde mir noch fehlen :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddhârtha schrieb:

      Lieber Kunitaro,
      das Ant des Großen Rates (ich) hat dir heute Bürgerrechte erteilt. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg... hast du schon eine Idee, welche Bereiche dich interessieren würden? Parteien? Innen- oder Außenpolitik? Journalismus? Sport? etwas kulturelles? ... Aber schau dich erstmal in aller Ruhe um. Du musst dich nicht entscheiden schon gar nicht schnell, aber wenn du Fragen hast, dann melde dich hier oder schreib mich im ivq/msn an.

      *simoff*
      Gibts den Artikel online oder kannst du ihn mir zumailen? Ich habe schon ein paar Artikel über MNs in meiner Sammlung und der würde mir noch fehlen :)


      Vielen Dank :)
      Ich werde mich wohl erst mal in Ruhe umschauen.

      Hier der Artikel: (leider ist eine direkte Verlinkung nicht möglich)

      saarland.sz-sb.de/Elias/
      -> Suche: Mikronation
      Ja nimm dir ganz viel Zeit und schau dir besonders die Sozialistische Großratspartei an *lach*

      *so* Whow toller Artikel. Wir kommen gut weg und auch die UVNO wird erwähnt. Und auch die anderen genannten MNs sind iO. Also ich bin dafür, dass wir uns bei dem Redakteur bedanken und ihm eine Stelle bei der Freien Republik, unserer Zeitung, anzubieten. Oder wollen wir die Zeitung nicht gleich sozialisieren? :rofl:
      Ne im Ernst, ich schreib denen morgen eine mail. Ideen und Wünsche dafür an mich...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddhârtha schrieb:

      Ja nimm dir ganz viel Zeit und schau dir besonders die Sozialistische Großratspartei an *lach*

      *so* Whow toller Artikel. Wir kommen gut weg und auch die UVNO wird erwähnt. Und auch die anderen genannten MNs sind iO. Also ich bin dafür, dass wir uns bei dem Redakteur bedanken und ihm eine Stelle bei der Freien Republik, unserer Zeitung, anzubieten. Oder wollen wir die Zeitung nicht gleich sozialisieren? :rofl:
      Ne im Ernst, ich schreib denen morgen eine mail. Ideen und Wünsche dafür an mich...


      Grüß sie bitte auch vom Großdruiden und Clanvater der bho'n'iar, falls die Mail noch nicht draußen ist ;)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ich hatte da keine eMail Adresse gefunden, such mal bitte mit! ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Find auch nix. Im Zweifelsfall Snail Mail an:

      Saarbrücker Zeitung
      Pressezentrum Saarbrücken
      z.Hd. Herrn Alexander Manderscheid
      Eisenbahnstraße 33
      66117 Saarbrücken


      oder so ;)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin

      Che schrieb:

      Find auch nix. Im Zweifelsfall Snail Mail an:

      Saarbrücker Zeitung
      Pressezentrum Saarbrücken
      z.Hd. Herrn Alexander Manderscheid
      Eisenbahnstraße 33
      66117 Saarbrücken


      oder so ;)


      Öhm nö das ist mir zu umständlich. Wenn die keinen Dank wollen, solls mir Recht sein xD


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich bin Lina Karaaliässä Auslandsvertrehter von ha_Eretz zu Tir &Wolfenstein.
      Auf dieser schöner Sommertag beantrage ich die Staatsburgerschaft der Rep Tir na nÓg. :)

      Lina ist 25 ,Weiblich ,ledig aber nicht ohne.. :whistling:
      Lina wohnt in ein kleiner Cottage hinter den Auslandsvertretung, ein art "Hobbit Hauschen.." :D .
      Öffentliche Ämbter strebe ich nicht an und werde mich mit Infrastructur und Mode beschäftigen..
      Mode? Oh da wird sich meine Tochter aber freuen. Da fällt mir gleich etwas ein...

      Aber zunächst einmal freue ich mich über diesen Schritt und begrüße dich herzlich in unserer Mitte.
      Die Ausweispapiere gehen dir schnellstmöglich zu.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Seumas mac Shambles schrieb:

      Mein Name ist Seumas mac Shambles
      Ich bin 30 ,ledig ,und Gaidheal aus den County Aimsir etwa 10km Westlich von der Stadt Aimsir Bréa.
      Ich bin Laird der Shambles und Großbauer.
      Der N.E.C würde von mir und andere Bauern hier in der gegent gegrundet und ich habe die Ehre deren Vorsitzende zu sein.

      Ich gebe ihrem Antrag statt.

      => Bitte beantrage noch Rechte in der Gruppe "Bürger" über "Mein Profil", dann kann ich dich freischalten.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Seumas mac Shambles schrieb:

      Mach ich ,und wo finde ich das Polizei ambt??

      gute Frage, am besten im Großen Rat einen Wachmann ansprechen ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Roy Rex Fedor Bernstein schrieb:

      Also, wenn ich das jtzt richtig verstanden habe, ich möchte ins französische Überseedepartement und will Hugo Baron heißen


      Zunächst einmal herzlich Willkommen in Tir Na nÒg!

      Du darfst wohnen wo du willst und natürlich auch heißen, wie du magst. In deinen Benutzereinstellungen kannst du dich auch umbenennen. Wenn du magst, kann ich das aber auch für dich machen oder du nimmst Hugo Baron einfach als deinen Zweitbürger in Tir. Jede/r darf hier 2 Personen simulieren. So werden die Wahlen einfach spannender und du kannst zB einen Politiker und einen Sportmanager spielen oder einen lieben und einen bösen Menschen...

      Hast du schon eine Idee, welcher Aufgaben dich reizen würden?

      Du kannst Politiker werden, Minister zB.
      Oder Botschafter in einem anderen Land.
      Oder Sportmanager.
      Oder Wirtschaftsboss.
      Oder Kneipier.
      Oder dich einfach umsehen, was hier so passiert und dich dann einfach melden, sobald dich etwas interessiert :)

      viel Spaß in der Freien Republik! :knuff:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Roy Rex Fedor Bernstein schrieb:

      Also, wenn ich das jtzt richtig verstanden habe, ich möchte ins französische Überseedepartement und will Hugo Baron heißen


      Als kommissarische Bezirksrätin des archipel seraphique begrüße ich dich aufs herzlichste und wünsche dir ganz viel Spaß :kuss:

      Was der alte bärtige Mann vergessen hat: Es gibt in Tir verschiedene Parteien. Schau dir doch mal die Kommunitische Partei an, vielleicht interessiert dich das ja?!

      Und noch zwei Angebote von mir. Du kannst gern Bezirksrat (Ministerpräsident) werden, natürlich helfe ich dir wo ich nur kann, aber man wächst einfach nur mit seinen Aufgaben!

      Und das zweite Angebot ist mehr eine Bitte. Mein Verein (Link) steckt im Tabellenkeller der Liga des Südens. Vielleicht hast du ja Lust, neuer Trainer zu werden. Auch das würde ich dir ausführlich erklären. Es macht ja gar nicht so viel Arbeit. 2 Spiele pro Woche, also maximal 2 mal 3 Minuten.

      Aber lass dich von den ganzen Angeboten nicht erschlagen, sondern lass dir zeit und suche dir nur das aus, woraif du auch wirklich Lust hast!
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)