[Internationales Treffen der Sozialisten]: Rede des VSI-Präsidenten

[Internationales Treffen der Sozialisten]: Rede des VSI-Präsidenten

Genossinnen und Genossen,
    nun bin auch ich dazugekommen euch eine Rede zu schreiben. An der generellen Inaktivität in der VSI kann auch leider ein neues Präsidium nichts ändern, wie man anschaulich an der aktuellen Situation sieht. Ich hoffe, dass die VSI bald wieder aufblühen wird; beteiligt auch ihr euch dran. Postet einfach was euch einfällt im VSI Forum, und sei es im simoff bereich. Auch damit schafft ihr aktivität, die auch zu VSI-Aktivität werden kann.

Generell bin ich einer der größten Unterstützer des Internationalismus, und sehe mich auch als einer der Begründer des neuen Micronationalismus, der unter anderem dem Nationalismus, den man im Verschwinden der UVNO, Rückzug der WUIS Staaten aus der Microwelt, Rückzug des Kyrolonischen Imperiums, etc., der sich in den MN's immer mehr gebildet hat entgegentreten soll. Dieser, ja, nennen wir ihn Neointermicronationalismus, soll eher de Verständigung der Völker unterinander, und nicht die nationale Integrität sichern. Denn wennn sich alle Völker verständigen können, ist die nationale Integrität aller gesichtert. Ausdruck hat dieser Neointermicronationalismus nicht nur in der Gründung des neuen Völkerbundes, nein auch schon viel früher, in der Gründung der III.Virtuellen Sozilalistischen Internationale gefunden.
    Ich rufe euch auf: Völker der Welt vereinigt euch!
    Ich stimme dir inhaltlich voll zu, aber die Ansicht der Neomikronationalismus wäre eine Art Gegenaktion zur UVNO, dem kann ich mich nicht anschließen.
    So wurde die VSI als Unterstützung der UVNO gegründet und der Völkerbund verletzt, indem er sich der UVNO und dem UC entzieht, genau seine Ideale.

Die mikronationalen Organisationen von USB über VSI bis hin zu UVNO und Völkerbund sind alles Projekte zur Beweihräucherung und persönlichen Profilierung.
    Keiner von all denen, die von Internationalismus reden handeln so.

Ich habe es aufgeben mich für VSI und UVNO einzusetzen, wenn meine Ideen nicht umgesetzt werden, weil viele Leute Ämter und Mitgliedschaften gern mitnehmen aber sich nicht so verhalten, wie sie es in schönen Reden immer behaupten.

Ich spreche hier keinen persönlich an, aber es gibt keinen der internationale Projekte sammelt, kommuniziert, durchzieht, koordiniert usw. Es dümpelt alles so dahin und statt an die Ursachen zu gehen werden fast täglich neue Orgas gegründet und bösartige Debatten geführt, anstelle ein Problem endlich zu lösen.

In der UVNO, der Mutter des Internationalismus, liegen in den unendlichen Weiten des Forums unzählige Ideen, wahre Rohdiamanten vor, aber es fehlt zum Einen an einer Leitung, die motivierend, moderierend, anschiebend eingreift und ja es ist auch so, dass alle 3 großen Orgas zu schwach sind etwas zu bewegen. So sind die Mitglieder ansich schon zu schwach und zudem auch nur halb bei der Sache.

Es gibt nur einen Beweis für das Können - das Tun!
    Also ich warte. Sollte bis August nichts passiert sein, so kandidiere ich für den GS der UVNO und werde einen weiteren Ansatz machen. Das habe ich schon oft getan, aber diesmal werde ich mir die Zeit und Arbeit nicht nur zu Vorarbeiten machen, sondern es einfach selbst durchziehen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: