Internationales Treffen in Tir

      Internationales Treffen in Tir

      Was haltet ihr davon wenn wir ein "Internationales Treffen
      gegen den Kapitalismus und für die Freiheit" veranstalten,eingeladen wären Staatsoberhäupter und Regierungsmitglieder aus sozialistischen Ländern,Mitglieder
      sozialistischer Parteien und jeder interessierte Bürger der sich zu den Grundwerten des Sozialismus bekennt.Wir werden dann über Sozialismus,Kapitalismus und Demokratie im allgemeinen und auch über das aktuelle Weltgeschehen diskutieren.Haltet ihr diesen Vorschlag für umsetzbar,könnte man ihn irgendwie verbessern?
      Also ein solches Treffen ist eine gute Idee, würde ich sehr begrüßen, allerdings gefällt mir das Thema nicht.
      Wir haben viele Pseudo Sozialistische Staaten, die ich hier nicht sehen will und andererseits auch kapitalistische, die mein vollstes Vertrauen haben.

      Man könnte dennoch eine Konferenz "Virtueller Sozialismus" machen, in der man über USB und VSI redet, über Perversionen des Sozialismus und so weiter.

      Oder eine Konferenz mit unseren Freunden quer durch alle Ideologien. Deren Ergebnis kann eine Abfrage darüber sein, was sie mit Tir verbinden, was sie mögen und kritisieren. Das wäre für uns hilfreich und könnte die Grundlage für den Pavillion sein.

      Was meint ihr wäre besser?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wenn ich mir die Vorschläge nebeneinander ansehe halte
      ich das Thema "Virtueller Sozialismus" für sinnvoll allerdings
      gefällt mir das mit der Konferenz nicht das hört sich für mich an wie ein paar Leute die hinter geschlossenen Türen diskutieren,ich würde ein ungezwungenes Treffen bevorzugen.
      simoff So in der Art des von der EZLN vor einigen Jahren im mexikanischen Urwald veranstaltete "Intergalaktische Treffen gegen den Neoliberalismus und für die Menschheit".simon
      Konferenz meint natürlich eine offene Diskussion, das ist nicht das Problem, ich will nur keine Sozen Beweihräucherung und plumpe Kapitalismuskritik. Aber ich denk schon, dass wir uns da einigen können.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Lieber Sozi, also ich habe mir alles nochmal gründlich durchgedacht (kannst dich bei Reis bedanken, ich lag die halbe Nacht wegen Magenkrämpfen flach) und habe mir nun einiges überlegt. Da ich aber mir deine Konferenz nicht anziehen will, hier einfach ein paar Vorschläge mit der Bitte, dass du dich schnell dazu äußerst.
      Wenn ihr alle mit dem von mir vorgeschlagen Weg einverstanden seid, dann sollten wir bald los legen.

      Drehbuch öffentliche Konferenz der Sozialisten in Tir

      1. Ort
      Ich schlage vor, dass in der Uni zu machen, dass gibt der Konferenz ein wissenschaftliches Flair und außerdem haben wir dann ein ganzes Forum für zahlreiche Threads mit den verschiedensten Diskussionen.

      2. Eröffnung
      Das sollte Sozi machen, er sollte dabei die Tagesordnung vorstellen, die Referenten ankündigen, Ziel nennen, die er sich vor stellt usw.

      3. Redeliste
      a) Gen. Großrat Sidd, Tir Na nÒg: Als Gastgeber der Konferenz, einem der ältesten Sozialisten, Staatsoberhauptes von Tir ... ich hoffe das legitimiert mich, denn ich habe schon meine Rede vorbereitet.
      b) Gen. Pjotr: Präsident der Virtuellen Sozialistischen Internationalen
      c) Gen. Presidente Chilavert: Staatschefs des ältesten sozialistischen Staates (zumindest von den noch aktiven)
      d) Gen. Presidente Chavez: Generalsekretär der UVNO als Vertreter der Virtuellen Staatengemeinschaft

      4. Zeitrahmen
      Also ich fänds gut, wenn wir bald starten können. Mein Vorschlag es fängt einfach dann an, wenn Sozi seine Rede hält und dann solange, wie man bedarf. Man sollte dann eh Ergebnisse und dergleichen in die VSI übertragen. Zum Beispiel ein Protokoll oder dergleichen. Auf jeden Falle einen Artikel für die Micro Zeitungen.

      5. Werbung
      Also ich schreibe dann an alle Mitglieder unseres Forums, sowie von Sozenzentrale und Kaputistan eine Rundmail. Dazu kommt eine PM bei bovigo und "Die Freie Republik".
      Ich hoffe, dass dann jeder zumindest in seinem Staat dafür wirbt.

      6. to do
      Also eigentlich wenig, wir müssen alle kräftig werben und uns dann in die Diskussionen einbringen.
      Schön wäre auch eine Presseberichterstattutung von Observer bis Hansastanischer Bote, dafür brauchen wir einige Freiwillige.

      7. Verpflegung
      Die Mensa der FU Droch wird sicherlich ausreichend Brei zur Verfügung stellen. Getränke soll jeder selbst mitbringen.

      8. Was Vergessen?
      Dann ergänzt mich.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Gute Idee, insbesondere deshalb, weil sich die sozialistischen bzw. unvoreingenommenen Staaten besser verstehen lernen könnten, ich wäre dabei und verspreche auch, mich in Sachen "plumper Kapitalismuskritik" zurückzuhalten. Das ist Sache des "Neuen Wolfenstein" ;)

      saludos
      Chilavert
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Original von Presidente Chilavert
      Gute Idee, insbesondere deshalb, weil sich die sozialistischen bzw. unvoreingenommenen Staaten besser verstehen lernen könnten, ich wäre dabei und verspreche auch, mich in Sachen "plumper Kapitalismuskritik" zurückzuhalten. Das ist Sache des "Neuen Wolfenstein" ;)


      Neues Wolfenstein???

      Ist Wolfenstein nun die älteste Sozen MN, oder habe ich jemanden vergessen?

      Übrigens schön, dass du so oft da bist, das macht mir Mut. Bald wird es auch in der USB meilenschritte nach vorn geben. Aber da ist Wolfenstein durch Fuller und Karpow gut vertreten, sobald der Entwurf für die Kompromissverfassung da ist, dann brauchen wir dich aber auch da, also zum Senf abgeben :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Lieber Sozi, also ich habe mir alles nochmal gründlich durchgedacht (kannst dich bei Reis bedanken, ich lag die halbe Nacht wegen Magenkrämpfen flach) und habe mir nun einiges überlegt. Da ich aber mir deine Konferenz nicht anziehen will, hier einfach ein paar Vorschläge mit der Bitte, dass du dich schnell dazu äußerst.
      Wenn ihr alle mit dem von mir vorgeschlagen Weg einverstanden seid, dann sollten wir bald los legen.

      Drehbuch öffentliche Konferenz der Sozialisten in Tir

      1. Ort
      Ich schlage vor, dass in der Uni zu machen, dass gibt der Konferenz ein wissenschaftliches Flair und außerdem haben wir dann ein ganzes Forum für zahlreiche Threads mit den verschiedensten Diskussionen.

      2. Eröffnung
      Das sollte Sozi machen, er sollte dabei die Tagesordnung vorstellen, die Referenten ankündigen, Ziel nennen, die er sich vor stellt usw.

      3. Redeliste
      a) Gen. Großrat Sidd, Tir Na nÒg: Als Gastgeber der Konferenz, einem der ältesten Sozialisten, Staatsoberhauptes von Tir ... ich hoffe das legitimiert mich, denn ich habe schon meine Rede vorbereitet.
      b) Gen. Pjotr: Präsident der Virtuellen Sozialistischen Internationalen
      c) Gen. Presidente Chilavert: Staatschefs des ältesten sozialistischen Staates (zumindest von den noch aktiven)
      d) Gen. Presidente Chavez: Generalsekretär der UVNO als Vertreter der Virtuellen Staatengemeinschaft

      4. Zeitrahmen
      Also ich fänds gut, wenn wir bald starten können. Mein Vorschlag es fängt einfach dann an, wenn Sozi seine Rede hält und dann solange, wie man bedarf. Man sollte dann eh Ergebnisse und dergleichen in die VSI übertragen. Zum Beispiel ein Protokoll oder dergleichen. Auf jeden Falle einen Artikel für die Micro Zeitungen.

      5. Werbung
      Also ich schreibe dann an alle Mitglieder unseres Forums, sowie von Sozenzentrale und Kaputistan eine Rundmail. Dazu kommt eine PM bei bovigo und "Die Freie Republik".
      Ich hoffe, dass dann jeder zumindest in seinem Staat dafür wirbt.

      6. to do
      Also eigentlich wenig, wir müssen alle kräftig werben und uns dann in die Diskussionen einbringen.
      Schön wäre auch eine Presseberichterstattutung von Observer bis Hansastanischer Bote, dafür brauchen wir einige Freiwillige.

      7. Verpflegung
      Die Mensa der FU Droch wird sicherlich ausreichend Brei zur Verfügung stellen. Getränke soll jeder selbst mitbringen.

      8. Was Vergessen?
      Dann ergänzt mich.



      Ich stimme deinen Vorschlägen voll und ganz zu, allerdings würde ich die Redeliste gern ein wenig erweitern,ich hätte es gerne wenn wir einige Vorsitzende von sozialistischen Parteien in kapitalistischen Staaten einladen damit sie uns von ihren Erlebnissen im Kampf für Freiheit und Sozialismus
      berichten können.Was hältst du davon?
      Naja also eingeladen werden alle Sozen. Ich wollte halt nur die 4 wichtigsten als Ehrenredner begrüßen. Aber klar, wenn du ein 2 andere Ahrengäste einladen willst so isses okay. Ich will nur das wir nicht gleuch durcheinander diskutieren sondern 4 bis 6 Leute Impulsreferate geben.
      Mach einfach. Wenns geht noch dieses WE :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      frag nicht ... mach einfach, solange du keine solchen Sozialisten einlädst, die irgendwo strafrechtlich verfolgt wird, kann dir keiner was verbieten, will auch bestimmt keiner.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Neues Wolfenstein???


      Wolfensteins einzige Zeitung. Hiess früher mal Stimme des Volkes ( aguardiente.org/sdv_2jg ). Nicht so ernst nehmen - aber wem sag ich das ;)

      Ist Wolfenstein nun die älteste Sozen MN, oder habe ich jemanden vergessen?


      Gemeinsam mit euch!!


      Übrigens schön, dass du so oft da bist, das macht mir Mut. Bald wird es auch in der USB meilenschritte nach vorn geben. Aber da ist Wolfenstein durch Fuller und Karpow gut vertreten, sobald der Entwurf für die Kompromissverfassung da ist, dann brauchen wir dich aber auch da, also zum Senf abgeben :)


      Ich bin mit Freuden dabei und bastel schon an möglichen Reden. Das mit der USB wird mit Sicherheit werden, grade wegen Jacob und Wladimir und den Delegierten unserer Bruderländer. Na gut, soweit erstmal. Wann gehts denn los?

      saludos
      Chilavert
      Presidente
      Wolfenstein
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Original von Afaslizo Draron
      Nichtsozialisten dürfen nicht teilnehmen? Wie sollen wir dann mit euch gerecht umgehen, wenn wir euch nicht genügend kennen?

      *g*
      Sie kennen einen Großkapitalisten sehr gut, aber die 12.000 Arbeiter, die er beschäftigt/ausbeutet kennen Sie nicht. Die Arbeiter erhalten einen Hungerlohn und haben einen 16 h Tag, während der Großkapitalist in einer feisten Villa mit seinem Harem dem Dasein fröhnt.

      Im übrigen: Wer ist denn "wir"?
      Original von Afaslizo Draron
      Nichtsozialisten dürfen nicht teilnehmen? Wie sollen wir dann mit euch gerecht umgehen, wenn wir euch nicht genügend kennen?


      Wer hat euch denn ausgeladen?
      Da wäre mir was entgangen ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Raistlin_Majere
      Original von Afaslizo Draron
      Nichtsozialisten dürfen nicht teilnehmen? Wie sollen wir dann mit euch gerecht umgehen, wenn wir euch nicht genügend kennen?

      *g*
      Sie kennen einen Großkapitalisten sehr gut, aber die 12.000 Arbeiter, die er beschäftigt/ausbeutet kennen Sie nicht. Die Arbeiter erhalten einen Hungerlohn und haben einen 16 h Tag, während der Großkapitalist in einer feisten Villa mit seinem Harem dem Dasein fröhnt.

      Im übrigen: Wer ist denn "wir"?

      Wir sind die Vertreter der Kirchen, die nicht einer Ideologie wie dem Sozialismus verschrieben sind.

      Ich kenne keinen Großkapitalisten, ich kenne nur Menschen. Ich unterteile nicht in Klassen, weil das den einzelnen Menschen nicht gerecht wird. Es ist einfach würdelos.
      Original von Afaslizo Draron
      Wir sind die Vertreter der Kirchen, die nicht einer Ideologie wie dem Sozialismus verschrieben sind.

      Was will eine Kirche auch auf einem sozialistischem Treffen? Verstaatlicht werden? *g*


      Ich kenne keinen Großkapitalisten, ich kenne nur Menschen. Ich unterteile nicht in Klassen, weil das den einzelnen Menschen nicht gerecht wird. Es ist einfach würdelos.

      Dann verkennen Sie leider die gesellschaftliche Realität in zu vielen Ländern - die richtet sich eben nicht nach irgendwelchen Kirchendogmen, sondern nach der Macht über die Produktionsmittel.
      Ist es nicht auch würdelos, wenn ein Großkapitalist seine Arbeiter ausbeutet?