Weitere UFO-Entführung

    Weitere UFO-Entführung

    Guten Tag, ich bin Diana McUisce, die Sekreärin von Benjamin O'Hara. Ich muss Euch eine schlechte Mitteilung machen, nach den Terroristen wurde jetzt auch Benjamin O'Hara von einem UFO entführt. Ich wollte ihn gerade im Krankenhaus besuchen, als ich sah, dass das Krankenhauszimmer von Benjamin O'Hara hell erleuchtet war, ich wollte noch eingreifen, aber ich war auf einmal wie gelähmt, erst als das Licht weg war konnte ich mich wieder bewegen, aber auch Benjamin O'Hara war da bereits weg. Als ich dann aus dem Fenster sah, sah ich, dass es ein UFO war, dass gerade wegflog. :.(
    Fàilte

    Benjamin O'Hara
    Ich werde in Morvan Jets anfordern, die dem UFO folgen. Bis dahin habe ich meinen /tairngire sim/ treuesten und schnellsten Drachen auf das UFO angesetzt. Er folgt ihm und unterrichtet mich immer über seine aktuelle Position.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Heute morgen konnten tirsche Polizeieinheiten mithilfe von ausländischen Spezialeinheiten das UFO zur Landung zwingen, und O'Hara befreien.
    Er wurde sofort darauf in das freie Universitätsklinikum in Droch Aimsir gebracht, wo er nun zur Stunde umfassenden körperlichen und psychischen Tests unterzogen wird. Nach bisher unbestätigten berichten, soll er jedoch so gut wie unverletzt sein.


    Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



    „Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    Original von Benjamin O Hara
    Muss wohl ein Klon sein, den die Außerirdischen von mir angefertigt haben.


    Das ist was ich meine!
    Die Terroristen müssen einverstanden sein, von einem UFO entführt zu werden, auch wenn sie keinern gefragt hat; du aber willst gefragt werden, bevor was mit deiner Spielfigur passiert...


    Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



    „Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin