Ligastopp!

      Original von Leonardo de Veciano
      Also ich beantrage hiermit einen vorersten Ligastopp, bis das System wirklich einwandfrei funktioniert. Es kann nicht sein, dass der Spielplan nicht mit dem Spielplan beim Setzten übereinstimmt. Ich habe z.b. für diesen Spieltag gesetzt aber es wurde einfach nicht gewertet.
      Es macht keinen Sinn wenn wir eine Liga haben, die solche technischen Probleme hat. Desweiteren kann es nicht sein das man die Setzdaten der vorherigen Spieltage nicht einsehen kann, wie soll man sich denn dann auf den Gegner vorbereiten. Ich hoffe das hier wird jetzt nicht falsch aufgenommen, denn ich weiß was für eine riesige Arbeit dahinter Steckt und ihr habt auch meinen ganzen Respeckt. Aber ihr müsst einfach einsehen, dass wirklich für jeden die gleichen Vorraussetzungen gegeben sein müssen um eine Liga erfolgreich zu machen. Und daher würde ich sagen stopen wir die Liga, bis wirklich ALLE! technischen Probleme gelöst sind. Auch wenn wir es dann hald eben nicht schaffen die Saison rechtzeitig zu beenden. Dafür hat dann jeder Spaß am Spiel!
      Also ich bitte euch Stoppt die Liga!


      He, ich hatte für den zweiten Spieltag auch gesetzt. Sogar einen eigenen Thread aufgemacht. Interessiert hat das aber anscheinend keinen...