Komet über Dionysos

Komet über Dionysos

Das AfW hat einen Kometen namens "Vaudrei" über der Republik Dionysos gesichtet. Es ist noch nicht sicher, ob der Komet vor dem Aufprall verglühen wird.

simoff:

Als ich in Dionysos vorbeischauen wollte bekam ich folgende Meldung:

Republik Dionysos
      Katastrophenalarm!

Ein Komet namens "Vaudrei" rast in ungeheuerlichem Tempo auf Dionysos zu. Es ist noch nicht sicher, ob der Komet vor dem Aufprall verglühen wird. Bitte bleiben Sie im Luftschutzbunker und bewahren Sie Ruhe, bis Entwarnung gegeben wird.

Aber, ich denke, wir können beruhigt sein, ich vermute Dr.Breuer braucht nur etwas Zeit um Dionysos von V2 auf V3 upzudaten, und verschafft sie sich dadurch.
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      Hm, vielleicht ist von dem Land bald auch nur noch Staub, Asche und ein großer graubrauner Fleck auf der Karte übrig. Ein etwas subtilerer Weg um sich aus den MNs zu verabschieden, als man ihn in Kyrolonien eingeschlagen hat. ;)

@Ohara: Warum mußt du immer schneller sein, als ich :(
      Hier die Meldung von bovigo: bovigo.info/news.php?id=2192
      Gibt es Erkenntnisse, ob der Komet Tir gefährlich werden könnte? oder Newgrange?

@Raisi hast du ne nette Idee, wie man Tir zerschmettern könnte? Also Untergehe, Verschwinden, Kometen ... hmm die besten Ideen sind schon weg :(
      Müssen wir eben als einziges land weitermachen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: