Rückzug Kyroloniens, wird euch interessieren

Herr O'Hara, es geht hier nicht um Armeen, sondern um die Politiker der einzelnen Länder, die sich (zum Beispiel im OIK) gegenseitig bekriegen.
      Nicht um Armeen, die sind in unserer virtuellen Welt eh recht sinnfrei...
      Eben, darum geht es mir doch auch, aber die Armeen stehen eben als Symbol dafür, dass solche Streitigkeiten geduldet werden, und ich glaube, wenn man weltweit die Armeen abschafft, ist das ein Symbol dafür, dass man eben solche Streitigkeiten nicht mehr duldet! Weil was soll man schon von Personen erwarten, die es für nötig halten Armeen zu simulieren, dass müssen ja Streithähne sein!
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      Original von PoF
      *mit dem Kopf mehrmals auf die Tischplatte schlag*
      Ich fass es nicht....
      *weiter mit dem Kopf gegen die Tischplatte knall*

Epilepsie? - Wollen Sie einen Stock haben, den Sie sich zwischen die Zähne stecken können, damit Sie sich nicht die Zunge abbeißen?
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      Wenn es nichtmal hier möglich ist sich zumal unter alten Freunden vernünftig zu unterhalten, dann sollte wirklich jedes Kind sein eigenes Schippchen bekommen.

Benjamin hat seine Meinung sachlich vertretn und argumentiert. Warum ihr 2 den so blöd anmachen müßt, würd mich mal interessieren. *nerv*

Ich sehe auch nicht das OHara Rechbt hat, aber man kann es auch sagen ohne ausfallend zu werden und andere als dumm dazustellen, das ist kein Stil.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich hab nur gesagt das ich es nicht fasse. Und meinen Kopf gegen die Tischplatte gehauen. Ist das eine Beleidigung? Ich hab nicht mal gesagt WAS ich nicht fasse. Tut mir leid.
      Aber ich kann leider hier nicht weiterdiskutieren, weil das aneinander vorbei geht. Ganz offensichtlich hat Herr O'Hara eine völlig andere Sichtweise (was nichts mit Dumm zu tun hat), als ich.
      Ich bin halt der Meinung, dass konventionelle Methoden lange genug versucht wurden, aber sie haben absolut nichts gebracht, aus diesem Grunde muss man jetzt zu solch unkonventionellen Methoden greifen, da offensichtlich die Armeen Leute anziehen, die Streiten wollen, deshalb muss man die Armeen abschaffen und Regeln schaffen, die klar machen, das Streit nicht gewollt ist!
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      Original von Benjamin O Hara
      Wegen eines Abstimmungsverfahrens wird wohl kaum ein Staat die Micronations verlassen, dass muss schon tiefere Gründe haben!

Nun, eine solche Debatte kann schon zu diversen Unstimmigkeiten führen. Es ist ja eher selten so, dass richtig tiefsitzende Differenzen und Antipathien von heute auf morgen entstehen, sondern sich eher im Laufe der Zeit aufbauen (ein Baustein für ein solches Konstrukt könnte auch eine Diskussion über Meta-Abstimmungen sein) und nach einer gewissen Zeit in einem Höhepunkt der Schlammschlacht gipfeln und danach in totale gegenseitige Missachtung, Intoleranz, Respektlosigkeit und Ignoranz übergeht.

Sich aus der Karte austragen lassen bzw. sich erst überhaupt nicht eintragen lassen ist die eine Sache, Isolationismus kann ein Teil davon sein. Aber wozu soll eine "MN" gut sein, die von sich dieses meint:
      Wir werden uns von der Community der Micronation - oder denen, die sich als diese Bezeichnen - endeutig abkapseln und trennen, denn die Micronations, die diese Personen vertreten, vertreten nicht unser Verständnis von Micronations.
      ?
      Ich seh Kyroloinen schon auf der Weltkarte der WUIS. *g* Naja, kann mir egal sein.
      Original von PoF
      Ich glaube das Interesse, die Gründe zu erfahren oder hinter die Kulissen zu blicken, ist hier nicht so groß. Oder irre ich? Macht so den Anschein.

Wird wohl das Generve in der OIK gewesen sein, die jetzt erstmal von zhora ausgesperrt wurde. Oder kann uns der Herr da mehr verraten? ;)
      Mich interessiert vielmehr die weitere Existenz von bovigo und was aus der dotcom Geschichte wird.
      Inzwischen, bin ich der Meinung, dass Kyrolonien und Acadea einfach nicht zu Internationalismus fähig sind, denn ansonsten hätten Sie eingesehen, dass die Diskussionen in der OIK für eine internationale Organisation ganz gewöhnliche Diskussionen sind, und hätten sich von denen nicht abschrecken lassen! Trotzdem muss aber unbedingt ein Völkerrecht her, sonst kommt es wohl noch öfters zu solchen Fällen!
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      In internationalen Organisationen sollten Ausdrücke wie "Arschloch" "Idiot" oder "Du bist unfähig" "du bist dumm" etc. nicht vorhanden sein, das ist jedenfalls meine Meinung. Und darauf hatte Kyrolonien und Acadea keine Lust, was die dafür können sollen, verstehe ich nicht. (Außer mal wieder die Vorurteile gegenüber beiden Staaten).
      Sollten nicht, aber im Eifer des Gefechtes kommt das schon mal vor, denn hier in den Micronations spielen nun einmal nicht nur ausgebildete Diplomaten mit, die solche Fehler zu vermeiden wissen, aus diesem Grunde, sollte man solche Ausdrücke einfach übersehen! Das muss einfach, um seine Diskussionsfähigkeit zu erhalten!
      Fàilte

Benjamin O'Hara