Südsee Liga HP

Südsee Liga HP

Die Homepage für die Südsee Liga ist nun fertig gestellt. Ich habe sie heute erstellt und warte nun noch darauf das Diego die fehler bei den Links behebt. Irgendwas funktionierte damit nicht. Ich habe ihm gesagt, dass er sich Zeit lassen kann, da wir sowieso erst einmal genügend Mannschaften brauchen. Soweit habe ich dann auch erstmal die Page gestalten können.

people.freenet.de/germanallstarz/FTBLiga/liga-index.html

Mir wäre es lieber wenn jmd. anders die Seite hochladen würde, da es nur ein Server von Freenet ist. Ich denke private und professionellere werde wohl vorhanden sein und sicherlich besser dafür geeignet sein. Vielleicht kann da jmd. von euch Abhilfe schaffen.
      Ich biete dir / uns folgendes an:

Adresse: liga.freie-republik.de
      Speicher: 5 MB wenns nicht reicht auch mehr möglich
      besonderes feature: Der Ligaleiter bekommt einen eigenen FTP Zugriff auf meinen Server (nur an Leute die ich kenn und denen ich vertrau, nicht das das jemand ausnutzt und ich ne Rechnung über Tausende rl-Euros bekomm *g*)

noch Wünsche? Fragen?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: