Königreich Anelka

      Königreich Anelka

      Hallo allerseits

      Mein Name ist Viena Zakata und ich bin verantwortlich für
      die Gründung der sozialistischen AVP in Anelka.Das Königreich
      Anelka ist aber leider eine strak konservativ geprägte Nation
      und meine Partei hat daher einen schweren Stand.In meiner Verzweiflung hoffe ich auf internationale Solidarität und bin für Hilfe in jeder Form dankbar.
      Original von Viena Zakata
      Hallo allerseits

      Mein Name ist Viena Zakata und ich bin verantwortlich für
      die Gründung der sozialistischen AVP in Anelka.Das Königreich
      Anelka ist aber leider eine strak konservativ geprägte Nation
      und meine Partei hat daher einen schweren Stand.In meiner Verzweiflung hoffe ich auf internationale Solidarität und bin für Hilfe in jeder Form dankbar.

      Naja, wenn Sie Anelka als "konservativ" bezeichnen... ich weiß ja nich ;) Kam mir eher weniger so vor bisher ;)
      Treten sie doch der VSI bei.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass die VSI mal ein Picknick in Anelka macht.
      Auch wenn ich selbst Anelka bisher als recht weltoffen empfunden habe.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Das heißt nichts gutes ...

      Kannst dich ja auch im ICQ mal melden.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Lord Reis
      Ich dachte, du freust dich, wenn ich dir mal ne Mail schreib... :(

      ;)


      Du schreibst mir nur nie, dass du mich gern hast oder sonst was nettes sondern nur wenn du mir Arbeit machen willst ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      vsi.freie-republik.info

      da einfach vorstellen, man wird sie bestimmt aufnehmen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Oh, schau an, SIE auch hier, Frau Zakata..... Sie wissen ja sicher, dass ich derzeit als Sonderbotschafterin unterwegs bin und seit einige Wochen auch hier in Tir vorbei schaue und schon viele Interessante Kontakte knüpfen konnte.

      Ihre Worte erstaunen mich doch ziemlich muss ich sagen....
      Ich zitiere:
      "Anelka ist aber leider eine stark konservativ geprägte Nation und meine Partei hat daher einen schweren Stand. In meiner Verzweiflung hoffe ich auf internationale Solidarität und bin für Hilfe in jeder Form dankbar."


      Darf ich frage was das soll????
      Wie darf ich denn die Worte "Verzweiflung", "Beistand" und "internationale Solidarität" deuten?????
      Wenn Sie mich fragen,richt das alles doch sehr nach "Revolte in unserem Land anzetteln"!!!

      Wir sollten auf keinen Fall hier anelkanische Angelegenheiten klären - ich bin enttäuscht von Ihnen (wirklich enttäuscht!) und erwarte Sie in meinem Büro in Anelka zu einem Gespräch!
      Darf ich beide Damen auf einen starken Kaffee in die Mensa einladen und schlichten?
      Ich will mich ungern in ihre Angelegenheiten einmischen, aber vielleicht kann jemand von Außen eher vermitteln.

      *wein*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Lieber Herr Siddhârtha, Sie wissen ja gar nicht, wie peinlich mir (und der anelkanischen Regierung) die Angelegenheit eigentlich ist.
      ich finde es fast schon beschämend dies hier tun zu müssen - aber es gibt wirklich Grenzen.

      Ich bin für eine absolute Meinungsfreiheit und da hat und wird sich in Anelka nichts ändern (auch wenn es eine Monarchie ist) - weder unter der Regierung meines Vaters noch unter meiner späteren.

      Aber hier werden interne Dinge ins Ausland getragen ... Dinge, die auch noch falsch und völlig mißverständlich dargestellt werden.
      Es kann sich absolut jeder über den Diskussionsstand in unserem Forum überzeugen.

      Einen Kaffee nehme ich trotzdem gerne

      (lächelt den Großrat an)

      ... und ein Cappuccino-Plätzchen dazu, falls Sie welche haben (oder Lord Reis in seiner Mensa welche auftreiben kann)
      Da soll der Reis mal einfach welche backen, solange können wir uns ja mal unterhalten, wie es mit uns weitergeht ...
      [SIZE=1](edit: ich meine die Staaten)[/SIZE]


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Caroline de Montclané
      Oh, schau an, SIE auch hier, Frau Zakata..... Sie wissen ja sicher, dass ich derzeit als Sonderbotschafterin unterwegs bin und seit einige Wochen auch hier in Tir vorbei schaue und schon viele Interessante Kontakte knüpfen konnte.

      Ihre Worte erstaunen mich doch ziemlich muss ich sagen....
      Ich zitiere:
      "Anelka ist aber leider eine stark konservativ geprägte Nation und meine Partei hat daher einen schweren Stand. In meiner Verzweiflung hoffe ich auf internationale Solidarität und bin für Hilfe in jeder Form dankbar."


      Darf ich frage was das soll????
      Wie darf ich denn die Worte "Verzweiflung", "Beistand" und "internationale Solidarität" deuten?????
      Wenn Sie mich fragen,richt das alles doch sehr nach "Revolte in unserem Land anzetteln"!!!

      Wir sollten auf keinen Fall hier anelkanische Angelegenheiten klären - ich bin enttäuscht von Ihnen (wirklich enttäuscht!) und erwarte Sie in meinem Büro in Anelka zu einem Gespräch!



      Wenn meine Partei Kontakt mit weltanschaulich verwandten Parteien anderer Länder sucht,ist das alleine Sache der AVP
      und nicht des Königshauses.
      1. Das offizielle Anelka steht mit Tir in Kontakt und die Kronprinzessin ist hier gerade zu Besuch
      2. Natürlich können Sie Kontakt suchen zu wem immer Sie wollen - aber bitte überlegen Sie sich die Wortwahl
      3. Ihre Darstellung schadet dem ganzen Land
      4. Ich bitte Sie trotzdem zu einem Gespräch, da ich das gefühl habe, dass hier etwas ziemlich schief läuft.....
      Sehr guter Vorschlag Herr Großrat.

      Wir waren bei der Idee mit dem Park stehen geblieben und Ihrem Botschafter bei uns.
      Außerdem haben wir trotz der völlig unterschiedlichen poltitischen Systeme eine gegenseitiges Interesse an dem anderen Staat/System bekundet.

      Riechen Sie es auch schon.......?

      (sie meint den Backduft, nicht ihr Parfum ;)
      Ja ich rieche es der Reis hat wieder mal vor lauter Staatsbesuchen die Kekse im Ofen vergessen ;)

      Also jau das mit dem Park wollten wir machen.
      Haben sie mittlerweile entschieden welche Verträge mit wem sie angehen wollen und welche internationalen Mitgliedschaften?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: