Tirs Oberhäupter in ihren Ämtern bestätigt

      Tirs Oberhäupter in ihren Ämtern bestätigt

      Heute Nacht endeten die Wahlen zum Großrat und Großdruiden der Freien Republik. Beide erhielten starke Vertrauensbeweise und werden ihre Ämter ein weiteres halbes Jahr lang ausüben können.

      Sidd wurde ohne Gegenstimme erneut zum Großrat gewählt. Er erhielt 14 Ja Stimmen, eine Stimme war ungültig. Damit sank die Wahlbeteiligung um 2 Stimmen.

      Che Santanos erhielt die Stimmen aller 3 Clan-Väter und bleibt damit Großdruide und damit Oberster Richter.

      Am Heutigen Montag werdem sich beide gegenseitig vereidigen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Sehr geehrter Großrat, geehrte Bürger,

      zu aller erst möchte ich Siddhârtha und Che Santanos für Ihre Bestätigung im Amt beglückwünschen. Gratuliere Ihnen beiden.

      Aber ich bin nicht nur deswegen hier. Eigentlich wollte ich die Beziehungen zwischen Moncao und Tir wieder ein wenig intensivieren. Leider sind die wirklich guten und freundschaftlichen Beziehungen eingeschlafen :( Ich denke aber, wenn dies auch von Ihnen gewollt ist, werden wir dem entgegenwirken können!

      Aber nun möchte ich die Feierlichkeiten nicht weiter stören und werde mir einen schönen Tag in Tir machen :)


      Viele Grüße
      Che bitte sprich mir nach:

      "Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden."


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.


      Sidd, bitte sprich mir nach:
      "Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden."

      :)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.

      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      so damit sind wir nun auch offiziell im Amt bestätigt, viel Erfolg mein Che.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Danke, dir ebenfalls :)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin