Rede zur Kandidatur zum Großrat

      Rede zur Kandidatur zum Großrat

      Liebe BürgerInnen, GenossInnen und Gäste,
      am kommenden Montag wählt die Freie Republik ihr Staatsoberhaupt. Für mich natürlich ein Muß da zu kandidieren. Warum sollte eigentlich allen von euch bekannt sein, ich werde mich daher diesmal auch richtig kurz fassen (ja ich bin wirklich krank :-p )

      Als ich jetzt spontan eine Geschichte erfinden äh mich an meine Jugend erinnern sollte, da fiel mir auf wie gerne ich doch immernoch solche Sachen schreibe.
      Von Amtsmüdigkeit oder Phantasielosigkeit kann also keine Rede sein. Andererseits gibt es in Tir auch immernoch so viel auszugestalten:
      Da reicht die Spanne von Homepages, über den neuen Donnerbalken (der ja schon fast fertig ist), die Bezirke, Clans, Uni, Gesetze ... ich habe zu alldem noch soviele Ideen und würde mich freuen, diese mit euch verwirklichen zu dürfen.

      Gerade außenpolitisch werde ich nicht müde für internationale Kooperation und Verständigung zu werben. Die Tatsache das ich mittlerweile neben Tir auch noch die UVNO, die USB, die VSI und unseren Bruderstaat Kaputistan hoste zeigt, dass ich mich dieser Verantwortung stelle. Natürlich bin ich auch in all diesen Organisationen aktiv beteiligt.

      Der Großrat von Tir hat sich in meiner Zeit zu einem Posten entwickelt, der als Ideengeber dient, Impulse setzt aber auch Sachen ganz einfach anpackt und umsetzt. Eine Beschränkung auf rein repräsentative Funktionen könnte ich auch mit meinem Naturell nicht verbinden.
      Dennoch gehört natürlich die Adminstration von Foren und Bürgerliste sowie Rundmails und derartiges zu meinen Aufgaben. Und nicht zu vergessen lange und überaus beliebte Reden zur Lage unserer Welt ;)

      Dennoch war es mir vor alledem immer wichtig, dass ich mit jeder Regierung egal welcher Coleur gut zusammenarbeiten konnte. Und so hoffe ich, dass ich neben einem politischen Großrat vor allem ein Großrat für Alle war und bin.

      Ich würde mich riesig über euer Vertrauen freuen und mit euch gemeinsam Tir noch schöner, interessanter und nogeliger zu machen. Daher hoffe ich das ihr am Montag alle *dafür* stimmt.

      bunte Grüße
      euer Sidd


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von oreade
      wenn du dabei das Theater nicht vergißt und es tatsächlich schaffst, daß es in den Ferien online kommt, das wär super.... ;)



      Moin!
      Er hat es nicht vergessen, soviel kann ich sagen. Ich würd mich freuen mal über das Theater zu quatschen. (Tarion hat zurzeit keine Lust/Zeit für Tir...)
      Original von Raistlin_Majere
      Original von oreade
      wenn du dabei das Theater nicht vergißt und es tatsächlich schaffst, daß es in den Ferien online kommt, das wär super.... ;)



      Moin!
      Er hat es nicht vergessen, soviel kann ich sagen. Ich würd mich freuen mal über das Theater zu quatschen. (Tarion hat zurzeit keine Lust/Zeit für Tir...)


      das klingt ja gut.
      sidd hat mir persönlich auch noch mal zugesichert, daß es auf seiner to do list steht.
      können ja mal im icq quatschen.............