Protestnote

      FREIE PROTEKTUR KYROLONIEN
      Die Lordkanzlei der kyrolonischen Föderation


      Protestnote
      gegen die angebliche Resolution der freien Staaten der Microwelt


      Die Freie Protektur Kyrolonien legt hiermit offiziell Protest gegen die Unterzeichnung der inhaltlich sinnlosen, da sich auf ein nicht-vorhandenes Völkerrecht beziehenden, sogenannten Resolution freie Micronations, insbesondere den Punkt Drittens, durch die Freie Protektur Kyrolonien ein.
      Die freie Protektur erkennt diese Unterzeichnung als unfreundlichen Akt der freien Republik gegenüber der freien Protektur sowie als Einmischung in innere kyrolonischen Angelegenheiten an, verurteilt sie auf das schärfste und weist sie in aller Art zurück.
      Eine Einmischung eines Staates in innere Angelegenheiten der kyrolonischen Föderation oder eines Protektorates kann die Föderation im hinblick auf die staatliche souveränität nicht akzeptieren.
      Die Freie Protektur verlangt eine umgehende Rücknahme der Unterschrift für die Freie Republik Tir Na nÒg und eine schriftliche Entschuldigung beim Lordprotektor als Vertreter der Freien Protektur Kyrolonien und der Protektorate.
      Die Freie Protektur leht des weiteren den Titel der angeblichen Resolution als verfehlt und äußerst fragwürdig ab, da hierdurch - und mit der Unterschrift der freien Republik mit deren ureigenster Unterstützung - hiermit das eigenständige Entscheidungsrecht der Micronations untergraben und die Micronations implizit zur Unterzeichnung dieses unhaltbaren Dokuments genötigt werden und somit zu einer Missachtung der kyrolonischen Souveränität und einmischung in innere Angelegenheiten der Föderation.

      Für die Freie Protektur Kyrolonien
      i.V. A. Usland,
      Abteilungsleiter der Lordkanzlei für die Beziehungen zu sozialistisch-unfreundlich gesinnten Nationen
      für Tim Orion,
      Lordprotektor

      Man kann ein Volk nicht einfach verkaufen, man kann höchstens eine Volksabstimmung machen zu welchen Staat das Volk gehören möchte, bzw. ob das Volk einen eigenen unabhängigen Staat möchte.

      Wenn soetwas doch geschieht, geht es der gesamten Welt etwas an.

      Auch wenn ich nur ein einfacher Marsianer bin.
      Fàilte

      Benjamin O'Hara
      Hididdelido Lordprotektor!
      Deine Protestnote wurde zur Kenntnis genommen, was aber nichts dran ändert, dass ich das Verhalten von Kyr öffentlich verurteile...


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Es ist mal wieder in keiner Weise verwunderlich, dass das schon vor Jahren als Satelitenstaat des weltweiten Ausbeutertums und Imperialismus entlarvte Kyrolonien, das seinem geknechteten Volk in unmenschlichen Salzminen Frohndienste abpresst und bestenfalls mit einem Teller dünner Suppe täglich entlohnt, dass eben dieser Staat, dessen Regierung in Luxus schwelgt und die Früchte der harten Arbeit seiner Arbeiterklasse sinnlos verprasst, während Frauen, Männer und Kinder Hungers sterben, dabei marodierende und brandschatzende Mörderbanden durch die Lande ziehen, sich eben genau gegen diese Rechte fadenscheinig zur Wehr setzt, die ein Ende der korrupten Bourgoisie in Kyrolonien bedeuten würde.
      Ihr Herren in euren Palästen, fürchtet den Sturm der Revolution, der auch euch zweifellos schon bald hinwegfegen wird und droht nicht mit euren leeren Händen, die eurem Volke schon längst nicht mehr das Nötigste zum Überleben geben!*rotfront*
      Moin Axel. Schön dich zu sehen. ;)
      --

      An Herrn Usland: Wir haben ihre Note zur Kenntnis genommen. Diese hat uns jedoch nur in unserer Haltung bestärkt und erinnert uns daran, weiterhin gegen den Imperialismus und seinen verderbten Bruder Kapitalismus vorzugehen. Das freie Entscheidungsrecht der Micronations untergraben nicht freie Sozialisten mit dem Mut zur Einmischung, sondern Profitorientierte Imperialisten, die Völker traurigerweise im wahrsten Sinne des Wortes verkaufen.
      Original von Raistlin_Majere
      Moin Axel. Schön dich zu sehen. ;)
      --

      An Herrn Usland: Wir haben ihre Note zur Kenntnis genommen. Diese hat uns jedoch nur in unserer Haltung bestärkt und erinnert uns daran, weiterhin gegen den Imperialismus und seinen verderbten Bruder Kapitalismus vorzugehen. Das freie Entscheidungsrecht der Micronations untergraben nicht freie Sozialisten mit dem Mut zur Einmischung, sondern Profitorientierte Imperialisten, die Völker traurigerweise im wahrsten Sinne des Wortes verkaufen.



      Hört! Hört! *dafür*

      Ansonsten, hi auch, ebenso *prost*
      Original von Raistlin_Majere
      Das freie Entscheidungsrecht der Micronations untergraben nicht freie Sozialisten mit dem Mut zur Einmischung, sondern Profitorientierte Imperialisten, die Völker traurigerweise im wahrsten Sinne des Wortes verkaufen.

      Blöd blos, dass das Volk zugestimmt hat (ja, auch die Barnstorvier mit einer 2/3 Mehrheit oder mehr...)

      Wenn die Proztestnote zur Kenntnis genommen wurde, beruhigt uns das.
      Weitere Kommentare gibt es nicht.

      gez.
      Usland
      Original von Grossrat_Axel
      Es ist mal wieder in keiner Weise verwunderlich, dass das schon vor Jahren als Satelitenstaat des weltweiten Ausbeutertums und Imperialismus entlarvte Kyrolonien, das seinem geknechteten Volk in unmenschlichen Salzminen Frohndienste abpresst und bestenfalls mit einem Teller dünner Suppe täglich entlohnt, dass eben dieser Staat, dessen Regierung in Luxus schwelgt und die Früchte der harten Arbeit seiner Arbeiterklasse sinnlos verprasst, während Frauen, Männer und Kinder Hungers sterben, dabei marodierende und brandschatzende Mörderbanden durch die Lande ziehen, sich eben genau gegen diese Rechte fadenscheinig zur Wehr setzt, die ein Ende der korrupten Bourgoisie in Kyrolonien bedeuten würde.
      Ihr Herren in euren Palästen, fürchtet den Sturm der Revolution, der auch euch zweifellos schon bald hinwegfegen wird und droht nicht mit euren leeren Händen, die eurem Volke schon längst nicht mehr das Nötigste zum Überleben geben!*rotfront*

      Kommt da noch was Inhaltliches über das man sprechen könnte, oder belassen Sie es bei Ihren inhaltsleeren, sozialistischen Propaganda-Wort- und Satzhülsen?
      Original von Che
      Hididdelido Lordprotektor!
      Deine Protestnote wurde zur Kenntnis genommen, was aber nichts dran ändert, dass ich das Verhalten von Kyr öffentlich verurteile...

      Dass Sie es verurteilen, ist ihr gutes Recht, dass wir auch nie bestreiten würden.

      Nur das die Freie Republik es verurteilt und sich in unsere Internas einmischt, ist eine Frechheit.

      Kapitalistisch-imperialistische Grüße aus Kyrolonien,
      Usland

      Original von Lordkanzlei
      Weitere Kommentare gibt es nicht.


      Na wenigstens was...


      Original von Lordkanzlei
      Kommt da noch was Inhaltliches über das man sprechen könnte, oder belassen Sie es bei Ihren inhaltsleeren, sozialistischen Propaganda-Wort- und Satzhülsen?




      Original von Lordkanzlei
      Dass Sie es verurteilen, ist ihr gutes Recht, dass wir auch nie bestreiten würden.

      Nur das die Freie Republik es verurteilt und sich in unsere Internas einmischt, ist eine Frechheit.

      Kapitalistisch-imperialistische Grüße aus Kyrolonien,
      Usland

      Ich dachte, Sie wollten sich weitere Kommentare ersparen... Schade, dass Sie nicht an sich halten konnten, wirklich schade - jetzt muss ich antworten.

      Warum ist es eine Frechheit, wenn die freie Republik sich Ihre Souveränität zunutze macht und ihrer Meinung freien Ausdruck verleiht?

      Ich kann Ihnen da nicht ganz folgen. KJlären Sie mich bitte auf.
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Original von Lordkanzlei
      Original von Che
      Hididdelido Lordprotektor!
      Deine Protestnote wurde zur Kenntnis genommen, was aber nichts dran ändert, dass ich das Verhalten von Kyr öffentlich verurteile...

      Dass Sie es verurteilen, ist ihr gutes Recht, dass wir auch nie bestreiten würden.

      Nur das die Freie Republik es verurteilt und sich in unsere Internas einmischt, ist eine Frechheit.


      Frechheit.. Hm, das Wort kenn ich doch irgendwoe her.. ist das nicht sowas, wie zum Beispiel einen Staat meistbietend zu verkaufen..?
      Von DIR lass ICH mir das Wort sicher ned verbieten...


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Mal was in eigener Sache, ich vertrete hier nicht die bananische Regierung oder den bananischen Staat:

      Wenn Kyr unbedingt Barnstorvia loswerden will, was ja offensichtlich der Fall ist, dann sollte Kyr es in die Unabhängigkeit entlassen und nicht eine solche Auktion starten. Das wäre weitaus einfacher und wäre dem Ansehen Kyrs nicht so schädlich.

      Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
      Original von Lordkanzlei
      Original von Grossrat_Axel
      Es ist mal wieder in keiner Weise verwunderlich, dass das schon vor Jahren als Satelitenstaat des weltweiten Ausbeutertums und Imperialismus entlarvte Kyrolonien, das seinem geknechteten Volk in unmenschlichen Salzminen Frohndienste abpresst und bestenfalls mit einem Teller dünner Suppe täglich entlohnt, dass eben dieser Staat, dessen Regierung in Luxus schwelgt und die Früchte der harten Arbeit seiner Arbeiterklasse sinnlos verprasst, während Frauen, Männer und Kinder Hungers sterben, dabei marodierende und brandschatzende Mörderbanden durch die Lande ziehen, sich eben genau gegen diese Rechte fadenscheinig zur Wehr setzt, die ein Ende der korrupten Bourgoisie in Kyrolonien bedeuten würde.
      Ihr Herren in euren Palästen, fürchtet den Sturm der Revolution, der auch euch zweifellos schon bald hinwegfegen wird und droht nicht mit euren leeren Händen, die eurem Volke schon längst nicht mehr das Nötigste zum Überleben geben!*rotfront*

      Kommt da noch was Inhaltliches über das man sprechen könnte, oder belassen Sie es bei Ihren inhaltsleeren, sozialistischen Propaganda-Wort- und Satzhülsen?


      Wärst wohl stolz wenn du auch so wärst wie Axel?
      und auf deinen Kapitalistisch-imperialistischen Gruß können wir gerne verzichten....
      Original von Benjamin O Hara
      Stimmt es ist ein Unding, dass Kyrolonien dann noch von Barnstorvia Geld verlangt, da Barnstorvia folglich unabhängig sein möchte, sollte Kyrolonien Barnstorvia kostenlos in die Unabhängigkeit entlassen. Denn dies wäre die angebrachteste Lösung!

      Genau das meine ich. Kapitalismus ist nun nicht so schlecht, aber man muss es ja nicht übertreiben! ;)