Vorschläge zur Wahl des PRP

Vorschläge zur Wahl des PRP

wir brauchen erstmal einen Präsidenten, der die Sitzungen leitet und Abstimmungen etc. einleitet.

Ich würde mich freuen die Wahl schon am Freitag einleiten zu können. Ich will vor Weihnachten eine neue Regierung haben :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Da es keinen Gegenkandidaten gab starte ich nun die Abstimmung.

Nochmals von mir eine Feststellung:
    Der PRP ist der Organisator der Sitzungen, er ist Ansprechpartner aller Fraktionen und leitet die Sitzungen sachlich und neutral. Vielleicht kommen wir überein (wie im rl) das er daher auch von allen Fraktonen getragen wird. Aber es ist und bleibt eine geheime Wahl (noch ich änder die Verfassung dahingehend bald *fg*)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Das Ergebnis ist eindeutig. Alle 7 Volksvertreter haben für mich gestimmt.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen für das Vertrauen, v.a. aber für euer schnelles abstimmen - so kommen wir schnell voran und sind dem Klassenfeind nun sogar 2 Schritte voraus.

Ich werde nun schnellstmöglich die Regierungsbildung vollziehen und die Geschäftsordnung beschließen.
    Im Anschluß werde ich Schritt für Schritt die Gesetze aktualisieren.

Ich hoffe, dass ich eure Erwartung erfüllen kann, bei Fragen und Anregungen zu meiner Geschäftsführung wisst ihr ja wie ihr mich erreichen könnt.