Ausstieg

      die letzten Tage waren für mich virtuell nicht einfach.
      Nein nicht weil die Aktion des IOC gut geredet wird (Nein da war meine Entscheidung von Anfang an klar - ich habe übrigens die Wette wegen dem Ausgang des Streis gewonnen, da ich den Ausgang richtig vorausgesagt hatte - ... ihr schuldet mir ein Bier Marc und Co :p) ich melde Tir einfach nicht beim IOC an und simuliere so weiter, wie ich es schon seit 3 Jahren gemacht habe, denn eine Spaltung wegen nem Stück Papier muß ich mir nicht antun.)
      Nein es wiegt für mich viel schwerer ... mich haben zu viele, ja quasi alle virtuellen Freunde enttäuscht. Da gibt es ne Reihe von Desinformationen, Lügen, Intrigen, ... die Micros sind voller Hass und Egomanen - das wußte ich schon vor 3 Jahren - aber nun merke ich das nichtmal Tir, Bananaworld oder Pottyland davor gefeilt sind.
      Wenn man mit mir nicht mehr reden kann, dann muß ich mich fragen warum. Auch ist es einfach ein ungünstiges Gefühl wenn man sich auf keinen mehr verlassen kann.
      Also mir gehts um meine Vertretung in Abwesenheit, Abstimmung mit den Parteien, Information bei Ausbürgerung (Loskene und Julie waren Freunde da ohne ein Wort abzudüsen ist unfair und ja verletzt mich), naja ich könnte die Liste unendlich weitermachen, aber es würde nur Leute wütend machen, was ja nix ändern würde.

      Ich wollte mir und Istvan nen Strick nehmen, aber es gibt Projekte in den Micros, die einfach verdienen gefördert zu werden. Wenn alle ein wenig Bewegung zeigen würden, wären UVNO, USB, VSI, TIR und viele andere ein Stück Bereicherung.
      Bei der VSI wurde ich gekickt, jetzt gibt es nichtmal mehr ein Arbeitsprogramm (wo ich allein 3 geschrieben habe), bei der UVNO treten die Bremser jetzt hoffentlich aus, bei der USB erwarte ich ein klares Bekenntnis der Basis beider Länder es bringt nichts wenn ich mit Fuller und Karpow nen Vertrag mache ... naja es gibt soviel zu tun. Ich habe auch immer viel getan, aber wenn ich jetzt zurückblicke dann tut man in den Micros nichts für Dank oder Anerkennung sondern nur für sich. Ich muß mir überlegen ob das es mir wert ist.

      Ich renn für jeden von euch, aber wer hat denn mal Zeit wenn ich Hilfe brauche? das ist einfach traurig. Ich quäle mich mit ner Bindehautentzündung seit gut nem Monat, habe meine Hausarbeit verlegt weil ihr gewünscht habt Verfassung und Gesetze zu machen und jetzt könnt ihr nichtmal ein einziges Post machen, also ich bin amverzweifeln.

      Anfangs wollte ich 22 Tage von den Micros fern bleiben und nur wenn mir 22 Leute 22 Gründe genannt hätten warum ich hätte bleiben sollen, wäre ich geblieben, aber dann hätte ich ja gleich meinen Sarg aussuchen können *lol*

      Also verkürze ich die Auszeit auf 2 Tage und überlege was ich tun werde fakt ist das ich zukünftig kein Sammy mehr sein werde. Wenn ich schon für Tir bezahle dann will ich nicht länger das für euch tun, sondern für mich. Ich werde mir den Staat so bauen, wie ich es für richtig empfinde, wenn euch die Verfassung egal ist dann werde ich nicht mehr 10mal fragen ob meine Änderungen iO sind sondern ganz einfach das tun das ich für richtig halte.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Ich renn für jeden von euch, aber wer hat denn mal Zeit wenn ich Hilfe brauche? das ist einfach traurig. Ich quäle mich mit ner Bindehautentzündung seit gut nem Monat, habe meine Hausarbeit verlegt , weil ihr gewünscht habt Verfassung und Gesetze zu machen und jetzt könnt ihr nichtmal ein einziges Post machen, also ich bin amverzweifeln.



      Und das sind wir schuld?
      Lächerlich mein Guter, aber das sehe ich nicht ein, den Schuh sollte sich keiner anziehen, wenn Du rl Zeit für Dich brauchst, dann nimm sie Dir, aber mache andere nicht dafür verantwortlich, wenn Du es nicht machst.
      Du weißt hoffentlich das ich versuche RL immer hinter dir zu stehen, auch wenn wir VL nicht immer dieselbe Meinung haben. Dir mag aufgefallen sein, das du einer der wenigen bist der noch immer meint das die Gruppe "Larifari and Friends" die bösen sind und wir die Guten (mir kommt es so vor, als wäre das deine Überzeugung). Die IOK macht keine zwei Karten! Sie übernimmt die Arbeit der BIK und das aus, wie ich finde, guten Gründen. Ich hoffe das du Tir nicht von der Karte streichst, denn dann muss ich mir für mich Konsequenzen überlegen, denn meine Welt ist die Außenpolitik und die internationale Politik. Ich könnte nicht nur Innenpolitik für einen Staat machen. Für uns würde es schwer sein, Anschluss zu finden, wenn wir keinen Kartenplatz haben fürchte ich.
      Ich werde Tir treu bleiben, das habe ich dir vor ein paar Tagen gesagt und es bleibt auch so, unter den gegebenen Umständen. Tir ist momentan inaktiv und auch wenn ich dafür angemacht werde, diesmal MUSS sich die Regierung mal selbst in den Arsch treten! Denn diesmal fand gar keine Diskussion statt. Ich weiß nicht was so im Geheimen lief, scheinbar aber nicht viel, wenn schon einige Leute überrascht sind das ich nicht mehr Volksrat für Äußeres bin. Ich war nie einer der viel bei der Verfassung mitdiskutiert hat, deshalb habe ich auch nie irgendwas groß kritisiert, wenn es entschieden war. Wenn mir bei der Verfassung was aufgefallen ist, habe ich versucht das zu thematisieren. Ich denke Sid sollte wirklich mal machen was er für richtig hält, schließlich scheinen es sich einige wirklich einfach zu machen. RL keine Zeit zu haben bzw. sich mehr Zeit fürs RL zu nehmen ist kein Verbrechen, aber man sollte so ehrlich sein und es sagen und wenn man vorher schon weiß das man kaum Zeit hat, kann man auch seine Ämter niederlegen...zur Information das habe ich beispielsweise vor der letzten Wahl getan!
      Sid du siehst manches ein wenig eng, wie ich finde. Du bist kein Freund der IOK, von Larifari und Konsorten...aber ich bitte dich nochmal neutral zu sein. Wir haben rein gar nichts gegen ihn oder seine Freunde in der Hand. Ich jedenfalls habe nichts in der Hand und niemand mit dem ich sprach konnte mir einen Beweis dafür liefern, das diese Leute etwas im Schilde führen.
      Ihr habt doch echt einen an der Klatsche ... also PoF meine Kritik am BIK war nie mit Larifari begründet. Auch geht es hier in diesem Thread nicht ums BIK dazu habe ich den Beschluß schon am ersten Tag gefasst rede mal mit Marc oder Trent. Auch liegt ein Unterschied zwischen Boykott des BIK und Streichung von der Karte.

      Mir geht es hier in diesem Thread darum das ich von Freunden verarscht wurde, allen voran Herrn Julie dessen Kommentar ja echt lächerlich ist ... wer noch nicht gerafft hat, dass ich Tir als Plattform für euch zur Verfügung stelle der sollte echt mal den Kurs Tir für Anfänger Lektion 1 besuchen.

      Lest doch wenigsten einmal was ich sage und sucht euch keine Ausreden !!
      Es gibt ein größerer ganzes über einer Karte, die NIEMAND braucht, es gibt eine UVNO, eine USB, eine VSI und einen Staat namens Tir das sind meine 4 Projekte und um die geht es mir. Es geht mir um Bürger die Versprechen machen und diese nicht einhalten, es geht mir um Politiker die entweder nichts machen oder wenn mich vor vollendete tatsachen stellen und sich dann beschweren das ich eine Verfassungswidrigkeit dieses Beschlusses fest stelle. Es geht mir um Diplomaten in Tir die ihre Meinung ändern, wie andere ihre Unterwäsche, und es nicht für nötig halten sich abzustimmen, sondern ihr Ziel im Blick allein voranschreiten ... und wer meine Beweggründe auf BIK und Augenleid reduziert, wer diese Sachen nimmt um von seinen Fehlern abzulenken, oder sich mal ner konstruktiven Debatte über Anspruch und Sein zu stellen, der tut mir leid und der braucht sich nicht wundern, wenn ich da auf Durchzug stelle.

      PoF du weißt, das ich dich schätze, aber warum misst die ganze Welt mich mit höheren Maßstäben als sich selbst?
      Ich bin der Sammy und wenns schief läuft rennen alle zu mir und wenns gut läuft dann waren es eh andere ...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      @Sidd: Bezüglich der VSI und der UVNO hast du in mir einen Unterstützer, auch wenn für mich Futuna im Vordergrund steht und immer stehen wird. Es gibt sowas wie Idealstaaten und sowas soll bei Futuna im Endeffekt herauskommen. Ich weiß, dass du und viele andere Futuna aus verschiedenen Gründen nicht leiden können, aber so sehe ich das nun mal.

      Aber ich kann die VSI einfach nicht sterben lassen, zur Not mache ich es alleine. Du hast da schon genug gemacht. Zu dem Zweck will ich jetzt auch wieder bei Tir mitmachen, damit ich das ein bißchen besser machen kann.

      Ich sehe ein riesiges Projektpotential bei der UVNO, das weit über eure Vorstellungen dort gerade hinausgeht. Auch bezüglich der neuen Ideen. Aber ich bin niemand der Einfluss auf die UVNO ausüben kann und ich werde die Projekte nur über Futuna einfließen lassen. Ich habe kein Interesse daran, mir die ideen einfach von Fremden klauen zu lassen, meine Freunde dürfen die gerne mitnutzen. ;)
      Also wenn ich der Typ für solche Theatralik wäre hättet ihr mich nun auch an dem Punkt einen Ausstiegs aus Tir....


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Hmmm... Sidd, ich denke, ich unterhalt mich lieber noch mal per ICQ mit dir, das kann ich besser, glaub ich.... Hmmm.... Naja, den Kelch mit der Inaktivität kann ich nicht einfach so an mir vorübergehen lassen - wenn ich ehrlich bin, muss ich nen kräftigen Schluck draus nehmen - besonders der VSI wegen. Es tut mir leid, dass ich da nie wirklich aktiv war, aber es geht irgendwie nicht.... Ich, ich fühl mich da einfach nicht zu Hause, glaub ich. Ist jetzt keine Kritik, sondern rein subjektiv - es ist einfach nicht mein Ding, obwohl ich sie, ihren Sinn und ihre Ziele sehe und hoch schätze....


      Und jetzt hab ich grad wieder in Kay über Istvans Kopf hinweg entschieden... wahrscheinlich, weil ich einfach zu doof bin, richtig zu lesen oder wer weiß was.... War auf jeden Fall keine böse Absicht, nur nUnfähigkeit.... Tschuldigung hierüfr.

      Nochmal das Thema "Zu dumm zum Lesen": Julie, ich verstehs nit, ich verstehs echt nit. Na gut, bin kein nóGel, aber trotzdem isses mir schleierhaft, was zwischen dir und Sidd auf einmal abgeht - ihr wart mal mein Micro-Traumpaar!!!*flenn*
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate