Freudige Mitteilung

      Freudige Mitteilung

      Soeben wurde mir mitgeteilt, das unserer Universität mir einen Lehrstuhl anbietet. Was ich verschwiegen hatte: Ich habe natürlich auch akademische Titel: Prof. Dr. phil. PoF.
      Mir wurde der Lehrstuhl für Philosophie angeboten, den ich natürlich nicht verweigere.
      MfG,
      PoF.

      P.S. Achja jetzt muss ich noch mehr Sachen unter einen Hut packen..... :D
      Ich habe vor hier bald auch ein Forschungsinstitut aufzumachen ;)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Weiß noch nicht genau. jedenfals werden wir eine Studie drchführen, die beweist, das Uisge Beatha und Hanf keinerlei negative Einwirkung auf Ornaismen haben :D


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      äh ja ich glaub ich sollte doch besser aufpassen, was meine Volksvertreter so in Ihrer Freizeit treiben.
      Also wenn ich mitmachen dürfte könnt ich aber drüber weg sehen *g*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      äh ja ich glaub ich sollte doch besser aufpassen, was meine Volksvertreter so in Ihrer Freizeit treiben.
      Also wenn ich mitmachen dürfte könnt ich aber drüber weg sehen *g*



      Klaro, da kann jeder Säu... äh Tirer mitmachen.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      in solchen Momenten ärgert es mich, daß die neuen Smileys noch nicht da sind :P


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *klopf klopf*
      Entschuldigen Sie bitte, falls ich stören sollte...
      Ich möchte nur einmal darauf hinweisen, dass Pottyland ebenfalls eine Universität besitzt, hierbei sind die wenigsten Studiengänge besetzt. U.a. bietet auch Frau Sarah Michelle Gellar aus Bananaworld den Studiengang "Micro-Politologie" an... -> micab.de/foren/pottyland/uni/main.php

      Neue Smileys finden Sie u.a. im Pottyland-Forum
      Oder alternativ im Forum des Ministeriums für Kalauer und schlechte Witze
      Da sind einige recht witzige bei ;)

      Das wars auch schon von meiner Seite aus zu diesem Thema!
      Original von Lord Reis
      Neue Smileys finden Sie u.a. im Pottyland-Forum
      Oder alternativ im Forum des Ministeriums für Kalauer und schlechte Witze
      Da sind einige recht witzige bei ;)


      Wir haben schon sozialistische Smileys, die sind nur noch ´nicht hier im neuen Forum :P


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ich hab zur Zeit massive PC Probleme muß daher alle Ideen erstmal verschieben, aber ich kümmer mich schon noch drum - spätestens nach der Bundestagswahl. Nur dann hab ich wohl kein Flat mehr ;(


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: